Bauch-Thread der Junilis 2010 ^^
08.02.2010 23:20
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von JoanaF:
Zitat von KittyCatNip:
22+3
![]()
wunderhübscher Bauchiiii![]()
![]()
cremt ihr denn alle immer schön regelmäßig?also ganz ehrlich, ich nicht !
bin ein eincremmuffel, creme mich immer nur nachm duschen ein oder wenn ich ins bett gehe.
also ich creme auch nicht regelmäßig. Hab ich beim letzten mal auch nicht gemacht. Und seit ich weiß, dass es sowieso mehr was mit der veranlagung zu SsS zu tun hat als mitm cremen... mh mach ich das nur noch, weils vielleicht schön für Jonathan ist![]()
ich machs dann auch meist wenn ich im Bett lieg und gerade die Flasche in der Nähe steht![]()
Japp
genau so geht es mir auch
Hab nur angst, dass mein blödes Percingloch sich irgendwie entzündet oder evtl sogar reißt. Ist selber gestochen und dann auch noch total falsch. mh naja..
08.02.2010 23:25
Zitat von JoanaF:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von JoanaF:
Zitat von KittyCatNip:
22+3
![]()
![]()
bin ein eincremmuffel, creme mich immer nur nachm duschen ein oder wenn ich ins bett gehe.
also ich creme auch nicht regelmäßig. Hab ich beim letzten mal auch nicht gemacht. Und seit ich weiß, dass es sowieso mehr was mit der veranlagung zu SsS zu tun hat als mitm cremen... mh mach ich das nur noch, weils vielleicht schön für Jonathan ist![]()
ich machs dann auch meist wenn ich im Bett lieg und gerade die Flasche in der Nähe steht![]()
Jappgenau so geht es mir auch
Hab nur angst, dass mein blödes Percingloch sich irgendwie entzündet oder evtl sogar reißt. Ist selber gestochen und dann auch noch total falsch. mh naja..
Ich drück dir mal die Daumen!! Hab mich das auch schonmal gefragt wie das ist mit Frauen die n bauchnabelpiercing haben. Gibt ja sogar schon extra Schwangerschaftsstäbe usw
08.02.2010 23:44
Ja ich weiß, ich wollt mein Piercing schon lange lange vor der schwangerschaft rausnehmen, weils einfach nicht mehr schön aussah und egal welche größe ich reingemacht habe, es war immer zu lang und bin hängengeblieben mitn Pulli. Nun hab ich es rausgemacht, kann da ja nichts mehr reinmachen, würde zu dolle abstehen.
Hab mal nen Foto gemacht ^^
08.02.2010 23:46
Zitat von JoanaF:
Ja ich weiß, ich wollt mein Piercing schon lange lange vor der schwangerschaft rausnehmen, weils einfach nicht mehr schön aussah und egal welche größe ich reingemacht habe, es war immer zu lang und bin hängengeblieben mitn Pulli. Nun hab ich es rausgemacht, kann da ja nichts mehr reinmachen, würde zu dolle abstehen.
oh der sieht aber auhc total niedlich aus
Noch siehts ja nich danach aus, dass da was kaputt geht..
08.02.2010 23:55
Danke
ich find wenn man sitzt, sieht der Bauch immer noch runder aus
Mir ist auch aufgefallen, ich hab links und rechts 2 so große Pigmentflecken, die wandern auch immer mehr auseinander
Ja, nur leider ist das stück Haut wo das loch langgeht extrem hart, fühlt sich an als würde da irgendwie nen stein hintersitzen
ich find wenn man sitzt, sieht der Bauch immer noch runder aus
Mir ist auch aufgefallen, ich hab links und rechts 2 so große Pigmentflecken, die wandern auch immer mehr auseinander
Ja, nur leider ist das stück Haut wo das loch langgeht extrem hart, fühlt sich an als würde da irgendwie nen stein hintersitzen
09.02.2010 07:03
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von JoanaF:
Zitat von KittyCatNip:
22+3
![]()
![]()
ich bin auch ein eincrem muffel!!nur z.z. juckt meine haut so das ich freiwillig nachdem duschen zur creme greife!!und micha cremt mir jeden abend den bauch ein von anfang an
09.02.2010 09:03
Zitat von Lilly_81:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von JoanaF:
Zitat von KittyCatNip:
22+3
![]()
![]()
ich bin auch ein eincrem muffel!!nur z.z. juckt meine haut so das ich freiwillig nachdem duschen zur creme greife!!und micha cremt mir jeden abend den bauch ein von anfang an![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dein Micha...unbezahlbar! ICh creme auch nicht...war in der 1.SS so fleißig und es hat nix gebracht!
Eure Bauchis sind sooo schön....miener hat unten immernoch diese Speckrolle dranhängen...sieht voll doof aus! Mach nachher mal wieder ein Foto! Wegen dem Piercing, denke da passiert nix, ich hab auch eins und sogar noch den normalen Stab drin...aber langsam wirds eng! Hab noch den flexiblen aus der 1.SS ... meien Schwester hat auch ein und nix passiert!
09.02.2010 09:40
also ich hab kein Piercing mehr drin, hatte das aber schon vorher rausgenommen weils einfach rausgewachsen war.
Ich creme morgens und abends (meistens) und auf jeden Fall nach dem Duschen. Ich weiß nicht ob es was bringt, aber ich glaub Jonas mag das
Ich creme morgens und abends (meistens) und auf jeden Fall nach dem Duschen. Ich weiß nicht ob es was bringt, aber ich glaub Jonas mag das
09.02.2010 11:12
Schönes Bauchis habt ihr
Ich creme auch nicht ein.. Nur gaanz selten.
Hab auch das Gefühl mein Bauch ist geschrumpft. Manchmal ist er sooo riesig und manchmal ist er einfach winzig. Kennt ihr das?
Ich creme auch nicht ein.. Nur gaanz selten.
Hab auch das Gefühl mein Bauch ist geschrumpft. Manchmal ist er sooo riesig und manchmal ist er einfach winzig. Kennt ihr das?
09.02.2010 11:22
Oh mann, ihr macht einem ja Mut... Wo ich doch so nen schiss vor SS-Streifen habe
Also ich creme morgens und tagsüber 1x und mein Schatz jeden Abend.
UND ich bete dafür dass das was bringt. Hab gestern nen Bauchfoto einer Märzmama gesehen und was soll ich sagen -> über und über SS-Streifen. Nicht schön
Also ich creme morgens und tagsüber 1x und mein Schatz jeden Abend.
UND ich bete dafür dass das was bringt. Hab gestern nen Bauchfoto einer Märzmama gesehen und was soll ich sagen -> über und über SS-Streifen. Nicht schön
09.02.2010 11:27
Ich bete auch jeden tag, dass ich verschont bleibe von ss streifen..
Die Schwester von meinem Freund hatte erst 1 woche vor geburt streifen bekommen, das natürlich hart.
Meine Mama hatte 4 schwangerschaften hinter sich und kein einzigen streifen bekommen, die erste ss waren auch noch zwillinge. Vielleicht hab ich ihre gute haut ja geerbt
*ganz doll hoff*
Die Schwester von meinem Freund hatte erst 1 woche vor geburt streifen bekommen, das natürlich hart.
Meine Mama hatte 4 schwangerschaften hinter sich und kein einzigen streifen bekommen, die erste ss waren auch noch zwillinge. Vielleicht hab ich ihre gute haut ja geerbt
*ganz doll hoff*
09.02.2010 11:28
Ich creme mich morgens ein, wenn der Rest des Körpers sowieso dran ist
Abends vorm Schlafengehen kommt dann auch nochmal der Bauch dran...
Meine Mama ist zwar kein Streifenhörnchen (hoffe auf ihre Gene), möchte aber nix herauf beschwören. Ich creme auch immer die Brüste und Po und Schenkel mit ein, man weiß ja nie...
Abends vorm Schlafengehen kommt dann auch nochmal der Bauch dran...
Meine Mama ist zwar kein Streifenhörnchen (hoffe auf ihre Gene), möchte aber nix herauf beschwören. Ich creme auch immer die Brüste und Po und Schenkel mit ein, man weiß ja nie...
09.02.2010 11:29
Mh.. ja man weiß ja auch nicht obs was bringt.
Bei Jamie hab ich auch nur seltend gecremt und hab kaum Streifen. Nur gaanz wenig und auch nicht am Bauch.
Will ich mal hoffen das es diesmal auch so bleibt.
Bei Jamie hab ich auch nur seltend gecremt und hab kaum Streifen. Nur gaanz wenig und auch nicht am Bauch.
Will ich mal hoffen das es diesmal auch so bleibt.
09.02.2010 11:42
Nackibauch
angezogener Bauch
irgendwie sieht er angezogen viel kleiner aus
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt