Bauch-Thread der Junilis 2010 ^^
05.05.2010 21:18
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von KittyCatNip:
wenn jemand von euch ein baucbbild retuschiert haben will, so richtig schön,könnt ihr mir gern eins schicken![]()
Ich mache so etwas leidenschaftlich gern![]()
Ich auch!![]()
![]()
könnt ihr mir auch 15 kilo wegretuschieren
05.05.2010 21:21
Zitat von joli:
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von KittyCatNip:
wenn jemand von euch ein baucbbild retuschiert haben will, so richtig schön,könnt ihr mir gern eins schicken![]()
Ich mache so etwas leidenschaftlich gern![]()
Ich auch!![]()
![]()
könnt ihr mir auch 15 kilo wegretuschieren![]()
![]()
Haha Joli, der war gut
Is aber nen super Angebot von euch Mädels!!
Kommenden Montag haben wir übrigens unser Schwangerschaftsfotoshooting - bin mal gespannt, wie die Bildchens werden
05.05.2010 21:31
Zitat von Toni84:
Zitat von joli:
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von KittyCatNip:
wenn jemand von euch ein baucbbild retuschiert haben will, so richtig schön,könnt ihr mir gern eins schicken![]()
Ich mache so etwas leidenschaftlich gern![]()
Ich auch!![]()
![]()
könnt ihr mir auch 15 kilo wegretuschieren![]()
![]()
Haha Joli, der war gut![]()
Is aber nen super Angebot von euch Mädels!!![]()
Kommenden Montag haben wir übrigens unser Schwangerschaftsfotoshooting - bin mal gespannt, wie die Bildchens werden![]()
oohhhh.. da möcht ich aber nen paar fotos sehen..
05.05.2010 21:33
Zitat von JoanaF:
Zitat von Toni84:
Zitat von joli:
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von KittyCatNip:
wenn jemand von euch ein baucbbild retuschiert haben will, so richtig schön,könnt ihr mir gern eins schicken![]()
Ich mache so etwas leidenschaftlich gern![]()
Ich auch!![]()
![]()
könnt ihr mir auch 15 kilo wegretuschieren![]()
![]()
Haha Joli, der war gut![]()
Is aber nen super Angebot von euch Mädels!!![]()
Kommenden Montag haben wir übrigens unser Schwangerschaftsfotoshooting - bin mal gespannt, wie die Bildchens werden![]()
oohhhh.. da möcht ich aber nen paar fotos sehen..![]()
Klaro
05.05.2010 21:48
Zitat von Toni84:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Toni84:
Zitat von joli:
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von KittyCatNip:
wenn jemand von euch ein baucbbild retuschiert haben will, so richtig schön,könnt ihr mir gern eins schicken![]()
Ich mache so etwas leidenschaftlich gern![]()
Ich auch!![]()
![]()
könnt ihr mir auch 15 kilo wegretuschieren![]()
![]()
Haha Joli, der war gut![]()
Is aber nen super Angebot von euch Mädels!!![]()
Kommenden Montag haben wir übrigens unser Schwangerschaftsfotoshooting - bin mal gespannt, wie die Bildchens werden![]()
oohhhh.. da möcht ich aber nen paar fotos sehen..![]()
Klaro![]()
Juhuu..
eine runde toni beponpongen
06.05.2010 21:42
Aktuelles Bauchibild!!!
Is in der letzten Woche voll Rund geworden. Hab nen Ball verschluckt
Is in der letzten Woche voll Rund geworden. Hab nen Ball verschluckt
06.05.2010 21:43
Zitat von PepperAnn123:
Aktuelles Bauchibild!!!Is in der letzten Woche voll Rund geworden. Hab nen Ball verschluckt
![]()
guck an, was ne muuuurmel
schicki
06.05.2010 22:12
Zitat von JoanaF:
Zitat von PepperAnn123:
Aktuelles Bauchibild!!!Is in der letzten Woche voll Rund geworden. Hab nen Ball verschluckt
![]()
guck an, was ne muuuurmelschicki
![]()
ja echt voll süß
06.05.2010 22:25
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von JoanaF:
Zitat von PepperAnn123:
Aktuelles Bauchibild!!!Is in der letzten Woche voll Rund geworden. Hab nen Ball verschluckt
![]()
guck an, was ne muuuurmelschicki
![]()
ja echt voll süß![]()
jaa aber maximal ein fussball!!
klein aber fein!!!sehr schick!!und streifne frei!!!
07.05.2010 01:10
Hihi, du hast auch so einen Schnabel am Bauchnabel, den hab ich auch!
07.05.2010 17:01
Heute =)
Ich wollte meinen Bauch auch mal hier zur Schau stellen
07.05.2010 17:04
Zitat von SaharBaby:
Heute =)
Ich wollte meinen Bauch auch mal hier zur Schau stellen![]()
du hast ja auch diesen schönen streifen
bei mir kam der einfach nich ^^
07.05.2010 17:13
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von SaharBaby:
Heute =)
Ich wollte meinen Bauch auch mal hier zur Schau stellen![]()
du hast ja auch diesen schönen streifenbei mir kam der einfach nich ^^
Ahh aber ich hab nicht nur DEN schönenn in der Mitte -.- die hässlcihen Ausenrum kamen auch
Allerdings gefällt mir mein Bauchnabel
07.05.2010 20:04
n bisschen verwackelt, aber man erkennt es ja trotzdem (33+2)
uuuund ich...
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt


