Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der August - Mamis 2013

Gehe zu Seite:
krissy1989
1649 Beiträge
21.12.2012 11:41
Zitat von MotoBiene:

Ja, mache auch zu jeden Wochenwechsel ein. Im Moment sieht mal eben noch nix, aber 1 cm mehr ist es schon. Und ein paar Gramm zugenommen scheine ich auch zu haben, obwohl das schwankt jeden Tag. Gehe jetzt einfach von Wert im Mupa aus.

Habt ihr schon zugenommen? Meine FA meinte in den ersten 12 Wochen brauche ich nix zunehmen. Hoffe ich bekomme das hin.

Hab 1 kg zu genommen doc meinte das wäre völlig ok
SharonRai
1819 Beiträge
21.12.2012 11:47
Ich habe -zum Glück - keine Wage zu Hause. Mache mich sonst wahnsinnig. Von Gefühl her habe ich noch nicht zugenommen. Ich fühle allerdings das meine Gebährmutter schon mächtig gewachsen ist. Deshalb fange ich auch bald mit den Fotos an.
Yvi1990
4057 Beiträge
21.12.2012 11:50
Ich hab abgenommen aber nur 1 kg das ist ja noch voll ok.
MotoBiene
4884 Beiträge
21.12.2012 13:49
Zitat von SharonRai:

Ich habe -zum Glück - keine Wage zu Hause. Mache mich sonst wahnsinnig. Von Gefühl her habe ich noch nicht zugenommen. Ich fühle allerdings das meine Gebährmutter schon mächtig gewachsen ist. Deshalb fange ich auch bald mit den Fotos an.

Ohne Waage könnte ich nicht Leben. Ist für mich im Urlaub immer ganz schlimm.
SharonRai
1819 Beiträge
21.12.2012 15:13
Motobiene warum ist es Urlaub schlimm ohne Waage?
MotoBiene
4884 Beiträge
21.12.2012 15:36
Zitat von SharonRai:

Weil ich dann nicht kontrollieren kann was ich wiege. Denk dann ich hab zugenommen.
Hummers_Mami
26714 Beiträge
21.12.2012 15:49
Zitat von MotoBiene:

Zitat von SharonRai:

Weil ich dann nicht kontrollieren kann was ich wiege. Denk dann ich hab zugenommen.

Zunehmen ist bei mir Grundvoraussetzung eines gelungenen Urlaubes Das ist dann der Beweis, dass das Essen gut war *hihi*

Ich ignoriere die Waage momentan - WEihnachtszeit und so...
MotoBiene
4884 Beiträge
21.12.2012 16:02
Zitat von Hummers_Mami:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von SharonRai:

Zunehmen ist bei mir Grundvoraussetzung eines gelungenen Urlaubes Das ist dann der Beweis, dass das Essen gut war *hihi*

Ich ignoriere die Waage momentan - WEihnachtszeit und so...

Hab diesen Urlaub 2 Kilo abgenommen, war aber auch 3 Wochen mit dem Motorrad unterwegs. Die weihnachtszeit hebt mich Essensmäßig nicht so an, da ist der Sommer im Garten am Grill schlimmer. Am ersten gibt es Gans und das eine mal wird sicher nicht so reinhauen. Hab dieses Jahr noch gar nix wie Lebkuchen oder so gegessen, hab auch gar nix da.
SharonRai
1819 Beiträge
21.12.2012 16:18
Ich hab das Gefühl ich komme dieses Jahr auch vor der vielen Weihnachstschoki davon habe momentan gar kein Hunger auf Schoko. Bäh und das ist für mich absolut außergewöhnlich
Biene1812
1953 Beiträge
21.12.2012 19:45
Mir graut es schon vor dem Wiegen beim FA...das fand ich immer sooo schrecklich....mit Klamotten bähhhh
21.12.2012 19:47
Ich wiege mich ja nur Sonntags (ausser Temporärer Wahnsinn wie ihr wisst^^) und das nur mit Schlüppi.

Bin gespannt was es ü-morgen heisst.. hab ja vor lauter trallala und sorge derzeit kaum was runterbekommen...

Letzer STand sind 116.1
Georgevel
8141 Beiträge
21.12.2012 19:51
Ohh ihr habt tolle Bilder!
Hab auch schon 3cm an Umfang zugenommen, total krass, ein richtiger Blähbauch. Aber an Gewicht nicht, zumindest bis letzten Sonntag. Sonntag ist wieder Wiege-, Mess- und Fototag
Yvi1990
4057 Beiträge
22.12.2012 23:15
Hihi ich könnte auch nicht ohne Waage muss auch immer wissen was ich Wiege. Weil man hat ja so
Ne bestimmte Grenze so man dann sagt halt stop und nicht weiter so man wieder dann abnimmt.
MotoBiene
4884 Beiträge
23.12.2012 10:34
Zitat von Yvi1990:

Hihi ich könnte auch nicht ohne Waage muss auch immer wissen was ich Wiege. Weil man hat ja so
Ne bestimmte Grenze so man dann sagt halt stop und nicht weiter so man wieder dann abnimmt.

Genau so ist es. Ich will meine 5 vorn dran stehen haben. Bald muss ich mich jedoch davon verabschieden - aber ich weiß ja für was es gut ist.
Yvi1990
4057 Beiträge
23.12.2012 12:25
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Yvi1990:

Genau so ist es. Ich will meine 5 vorn dran stehen haben. Bald muss ich mich jedoch davon verabschieden - aber ich weiß ja für was es gut ist.

Das Denk ich mir auch immer so lang die 5 vorne ist dann ist noch alles gut. Mal gucken wär von uns beiden dann zu erst ne 6 vorne hat hihi wie lang das wohl dauern wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt