Bilder der August - Mamis 2013
22.02.2013 15:46
Das Viedeo is soooooooooooooo schön, ich freu mich voll für dich.
Deine Komentare dazu sind so herrlich, vorallem im astreinen Bayrisch.

22.02.2013 17:14
Zitat von MotoBiene:
Das Viedeo is soooooooooooooo schön, ich freu mich voll für dich.Deine Komentare dazu sind so herrlich, vorallem im astreinen Bayrisch.
![]()
Ja ich hab so viel gequatscht und meine Mama sooo süß, obwohl sie ja selber 4 Kinder bekommen hat, total begeistert, wooow so komplett schon hehe. Als würd sie das zum ersten mal sehen. Aber sie sagte auch das zu 1997 (letztes Kind) sich extrem getan hat mit Ultraschall
22.02.2013 18:23
Und nun die Info wie es heute zur frühen Feindiagnostik war. Also der Krümel ist zeitgerecht entwickelt! Alles sieht super aus, Nackenfalte unauffällig, Organe soweit auch alle schön entwickelt
.
Es ist immer wieder unglaublich, dass so ein kleines Wesen (SSL 7,5cm) schon so perfekt ist, und sie so bewegt
Und es wird zu 95% ein Indianermädchen

Es ist immer wieder unglaublich, dass so ein kleines Wesen (SSL 7,5cm) schon so perfekt ist, und sie so bewegt

Und es wird zu 95% ein Indianermädchen

22.02.2013 18:51
Oh was fuer suesse Bilder. Und Glueckwunsch zum Indianermaedchen-Outing

22.02.2013 19:36
Zitat von Poca:
Und nun die Info wie es heute zur frühen Feindiagnostik war. Also der Krümel ist zeitgerecht entwickelt! Alles sieht super aus, Nackenfalte unauffällig, Organe soweit auch alle schön entwickelt.
Es ist immer wieder unglaublich, dass so ein kleines Wesen (SSL 7,5cm) schon so perfekt ist, und sie so bewegt![]()
Und es wird zu 95% ein Indianermädchen![]()
![]()
![]()
Darf ich fragen was man zwischen den beinchen sah? Also mir ist schon klar wie das bei Mädchen aussieht.also zumindest wenn sie draußen sind.wie sah es für dich aus? Ich frag weil bei meinem gestern was zwischen den beinchen war, aber die fä wollte sich nicht festlegen

23.02.2013 07:19
Tolle Bilder Poca!! Und glückwunsch zum outing! Endlich mal wieder ein Mädel bei den augustis
Ich will auch eeeeeeeeeendlich ein outing
bin doch so ungeduldig. Ich werd's erst in der 20. Woche erfahren
Noch 4 Wochen

Ich will auch eeeeeeeeeendlich ein outing

23.02.2013 07:33
Danke euch!
(bin traurig, dass ich im Augustfred nicht mitschreibe
, ich überflieg zwar immer, aber iwie hab ich keine Zeit dafür
)
Mimi, es war schon nen kleiner "Knubbel" ABER er war nicht so steil wie bei Aaron
. Für mich sah es jedenfalls auch nach Mädel aus (hatte damals bei Aaron viele Outing-US gegoogled). Irgendwo im Netz gibts ne tolle Seite. Ich muss mal schauen, ob ich die finde (oder ne Freundin fragen).
Ich war in einer "Spezialklinik" und deswegen traue ich dem Urteil
(die machen das ja jeden Tag)

Mimi, es war schon nen kleiner "Knubbel" ABER er war nicht so steil wie bei Aaron

Ich war in einer "Spezialklinik" und deswegen traue ich dem Urteil

23.02.2013 11:56
also ein aktuelles Outing habe ich noch nicht, aber möchte euch gern 2 US Bilder von Lara zeigen, als sie sich eindeutig gezeigt hat, damit ihr so in etwas wisst wie es aussehen kann/sollte wenns n Mädel wird.
Die Outing bilder von meinen Jungs hab ich leider nich aufm Lappi
23.02.2013 12:50
Ich erkenn da irgendwie garnichts
Macht auch die Wasserzeichen bitte weg bei solchen Bildern, das stört nur mehr.
Also ich hätte beim 2. Gesagt ein Bein und der Hoden da unten. ^^
Kann wirklich nichts erkennen^^

Macht auch die Wasserzeichen bitte weg bei solchen Bildern, das stört nur mehr.
Also ich hätte beim 2. Gesagt ein Bein und der Hoden da unten. ^^
Kann wirklich nichts erkennen^^
23.02.2013 20:36
Zitat von CoCoNutKizZ:
also ein aktuelles Outing habe ich noch nicht, aber möchte euch gern 2 US Bilder von Lara zeigen, als sie sich eindeutig gezeigt hat, damit ihr so in etwas wisst wie es aussehen kann/sollte wenns n Mädel wird.
Also beim ersten Bild kann ich es erkennen, aber beim zweiten nicht

Ich bin ja mal gespannt, bekomme erst am 19.03. das Outing

23.02.2013 21:37
Ahh beim 2. ist der Pfeil zur Scheide gerichtet oder?
Okay dann erkennt man es, wie komisch sieht dann das Bein aber aus? Ich komm mit der Körperkonstellation grad nicht klar. Hoffe aber bei mir gibts auch ein outing dieser Art
Okay dann erkennt man es, wie komisch sieht dann das Bein aber aus? Ich komm mit der Körperkonstellation grad nicht klar. Hoffe aber bei mir gibts auch ein outing dieser Art

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt