Bilder der Januar 2011 Mamis
21.10.2010 17:41
supersüße Bäuche und Babyzimmer Mädels,,
ich werde we auch mal wieder ein aktuelles Bauchbild reinstellen , bin bei 112cm
Bin blos zu blöd vom Handy die Bilder auf den Rechner zu machen muß mein Männe machen der kommt aber nur am we heim und da vergessen wir es meist,,,,

ich werde we auch mal wieder ein aktuelles Bauchbild reinstellen , bin bei 112cm

Bin blos zu blöd vom Handy die Bilder auf den Rechner zu machen muß mein Männe machen der kommt aber nur am we heim und da vergessen wir es meist,,,,

21.10.2010 20:41
oh man ich bin so böse
ich schau mir immer sooooooo gerne eure bilder an und ich schaff es nicht bilder einzustellen. ich hoffe ich mach morgen mal ein bildchen vom bauchi im 8. monat
freu mich so auf den 8. monat. keine ahnung warum
tolle bauchis und tolle zimmer *schwärm*

tolle bauchis und tolle zimmer *schwärm*
21.10.2010 22:32
Hallo Mädels,
ihr habt echt so schöne Bäuche. Mein Bauch sieht einfach nur dick und speckig und unförmig aus. Vielleicht empfinde ich es aber auch nur so, weil ich ja schon seit Wochen mit Bettruhe im KH liege und meinen Bauch immer nur im liegen betrachten kann.
Ich sag euch Mädels....liegen ist nichts. Ich müsste heute auf die Waage und habe nun bei einer Größe von 1,64m, 70,4kg. Der Hammer....ich fühle mich wie ein Hefeteig und würde mich gerne fürs Wohlbefinden mal ein wenig bewegen. Aber das darf ich nicht und darum tröste ich mich mit Schokolade und Kekesen. Ein Teufelfkreis...aber egal, Hauptsache der Kleine wächst und gedeit und hält es noch ein wenig in meinem Bauch aus.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
ihr habt echt so schöne Bäuche. Mein Bauch sieht einfach nur dick und speckig und unförmig aus. Vielleicht empfinde ich es aber auch nur so, weil ich ja schon seit Wochen mit Bettruhe im KH liege und meinen Bauch immer nur im liegen betrachten kann.
Ich sag euch Mädels....liegen ist nichts. Ich müsste heute auf die Waage und habe nun bei einer Größe von 1,64m, 70,4kg. Der Hammer....ich fühle mich wie ein Hefeteig und würde mich gerne fürs Wohlbefinden mal ein wenig bewegen. Aber das darf ich nicht und darum tröste ich mich mit Schokolade und Kekesen. Ein Teufelfkreis...aber egal, Hauptsache der Kleine wächst und gedeit und hält es noch ein wenig in meinem Bauch aus.
21.10.2010 22:32
Hallo Mädels,
21.10.2010 22:56
Zitat von sommermelone:
Hallo Mädels,
Ach Liebe, tust mir leid wegen dem furchtbaren Liegen müssen!!!

22.10.2010 07:09
Guten Morgen Ihr Süßen!!
Hier schnell vor der Arbeit -GSD Freitag!- ein paar Fotos meiner gestrigen "26 EUR von einer Kollegin abgekauft Klamotten-Tüte"
und unserem super mega genialen Spielebogen!!! 17 EUR gebraucht gekauft
Uuuuiiiiiihhhh!!! Drück euch fest und: DANI - Willkommen im 8. Monat!!! Ich freue mich auch täglich über diesen Monatswechsel!!! Bussi - Tanja

Hier schnell vor der Arbeit -GSD Freitag!- ein paar Fotos meiner gestrigen "26 EUR von einer Kollegin abgekauft Klamotten-Tüte"

22.10.2010 07:10
Uiiiiihhh - gerade gesehen: mein Ticker steht auf "...nur noch 80 Tage"!! Wahnsinn!!!

22.10.2010 08:19
Zitat von DorIS26:
Zitat von sommermelone:
Hallo Mädels,
Ach Liebe, tust mir leid wegen dem furchtbaren Liegen müssen!!!Aber bei dem Gewicht kann ich dich beruhigen!
Ich bin 170cm gross und hatte zu Beginn meiner Ss 85Kg. Dachte, ich würde am Ende wie ein Monster aussehen, aber i habe am Anfang 5Kg abgenommen u jetzt bin ich auf 86,4Kg. Und mir geht es gut, ich bin gesund.. Es gibt schlimmeres als mit Übergewicht zu leben!
Ausserdem - du bist schwanger!!!! Du darfst mehr haben!
![]()
ich bin wieder 5 cm größer, hatte ca 75 kg startgewicht und hatte gestern abend bei mama 97,7 auf der waage stehn...

*
süße sachen und bäuche habt ihr alle

22.10.2010 08:35
Ich habe ein Foto gemacht

*
uuunnnd....ich hoffe dass ich noch meinen freund etwas bearbeiten kann. war jemand von euch bei h&M???? habt ihr den 2 teiler von winnie pooh gesehen? ich bin ja gar kein pooh fan aber diese Baby tigger und baby pooh sind ja mordssüß. aber 17,95 für ein jäckchen und hose. aber ich hab mich echt verliebt. vllt. kann ichs kaufen gehen. bei so teuren anschaffungen sprechen wir uns nämlich ab. und 18 euro für 2 teile ist ne teure angelegenheit

*
tanja: wow.80 tage. wahnsinn. bald ists vorbei mit der Kugel. Auf eien Art voll schön aber i-wo auch traurig weil so eine SS doch etwas besonderes ist. Obwohl ich jetzt langsam auch schon dem Ende entgegen fieber
*
melone: ach das ist doch alles gut. ich bin in der ersten ss bei 1,70 mit 60kg in die SS und mit 90 kg raus

22.10.2010 09:08
Guten Morgen ihr lieben
Wuuunderschöne Bäuche habt ihr und supertolle sachen
Rally das mit dem Hohlkreuz ist normal. Ich habe jetzt unabhängig davon in zwei verschiedenen Zeitschriften gelesen das ist ein Trick der Natur
SIe geht in den Hohlkreuz (wir frauen können das im gegensatz zu männern nämlich stärker) und haben wohl noch ein verstärkteres Kreuzbein hinten damit wir mit dem wachsen unserer Bäuche ein Gleichgewichts-ausgleich haben, ansonsten würden wir, aufgrund evolutionärem aufrechtem Gang, nämlich vorne über kippen^^.....Also ist es normal das dann dadurch auch der Hintern nach aussen gedrückt wird
na und durch wassereinlagerung oder fetteinlagerung kann der natürlich nochmal ein wenig dicker wirken....

Wuuunderschöne Bäuche habt ihr und supertolle sachen

Rally das mit dem Hohlkreuz ist normal. Ich habe jetzt unabhängig davon in zwei verschiedenen Zeitschriften gelesen das ist ein Trick der Natur

22.10.2010 11:13
Oh Dani, Süße!
Was siehst Du schön aus!!!!!!
Ich mag Deine Figur total gerne mit dem Bauchi und so
So schön weiblich und abmagern nach der SS wollen wir ja alle net, oder? Ich finde so verhungerte Mamas auch immer gruselig, wenn ich die dann den KiWa schieben sehe...
Ne Danke!
) Lieber wieder zurück zu meinem Wohlfühlgewicht (59-60 kg). Und wenn es ein bissl mehr bleibt: auch wurscht. Hauptsache "stramm"
Dickes Bussi!
Was siehst Du schön aus!!!!!!

Ich mag Deine Figur total gerne mit dem Bauchi und so

Dickes Bussi!
22.10.2010 11:41
schdewi...super schöne kugel süsse!!!
bibi...die klamotten sind ja einfach nur geil...wo hast du die denn her??? und auch ein schönes bauchbild süsse!!!!!
jeany....wünsch deiner mama alles, alles gute für die OP
babyblues....super süsse sachen habt ihr!!!!
richtig toll!!!

bibi...die klamotten sind ja einfach nur geil...wo hast du die denn her??? und auch ein schönes bauchbild süsse!!!!!

jeany....wünsch deiner mama alles, alles gute für die OP

babyblues....super süsse sachen habt ihr!!!!

22.10.2010 11:52
so...hier nochmal 2 fotos von meiner kugel....
28+6 BU 111 cm

22.10.2010 12:00
@erin: Oh man ist das ein süßer Bauch!!!! Einfach Schwanger halt.
Gestern fragt mich übrigens jemand wie gehts dir, und weil mich die Frage langsam nervt und ich dachte mir gehts gut sagt man immer, habe ich gestern gesagt: Man Kugelt so durchs leben!!!
Ich glaub das sage ich jetzt immer hihi
@sommermelone: Mach dir mal kein Kopf wegen Gewicht und Größe. Bin auch 1.64 m und habe jetzt 10 kg zugenommen, bin also auch bei 70 kg. Meine FA hat vorgestern gesagt das dass ein super Gewicht ist und ich absolut normal zugenommen habe!!! Also alles supi...
Gestern fragt mich übrigens jemand wie gehts dir, und weil mich die Frage langsam nervt und ich dachte mir gehts gut sagt man immer, habe ich gestern gesagt: Man Kugelt so durchs leben!!!
Ich glaub das sage ich jetzt immer hihi
@sommermelone: Mach dir mal kein Kopf wegen Gewicht und Größe. Bin auch 1.64 m und habe jetzt 10 kg zugenommen, bin also auch bei 70 kg. Meine FA hat vorgestern gesagt das dass ein super Gewicht ist und ich absolut normal zugenommen habe!!! Also alles supi...
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt