Bilder der Januar 2011 Mamis
01.07.2010 20:37
Zitat von siiri87:
Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaa![]()
Hier die neuen Bilder - frisch von der 11ten Woche (10+0/1)![]()
Bauchbilder muss Schatzi machen - bekomm das mit den Kabel nicht hin![]()
Ganz tolle Fotos hast Du da

02.07.2010 08:04
sirii wie toll. ich freu mich auf meine nächsten bilder. wie groß es da wohl schon sein wird wenn ich eure großen racker sehe
*
schdewi ich hab gar net mitbekommen dass es der bilder thread ist
hab mich eben im anderen forum gewundert wo mein beitrag hin ist und dachte mein pc hats gestern beim abschicken abgeschmiert. oje, ich bin so blöd geworden

*
schdewi ich hab gar net mitbekommen dass es der bilder thread ist

02.07.2010 08:14
@Siri: Die Bilder sind ja wirklich ganz toll... vor allem das mit dem Herzschlag!
Ich fand es bei der Untersuchung ziemlich erstaunlich, wie schnell das kleine Herzchen schlägt

02.07.2010 09:45
@ Siri dein Bild ist ja voll schön....Herzallerliebst
Ich stellnachher meine Bilder noch rien hab grad leider keine Kabel... das ärgert mich ein wenig

Ich stellnachher meine Bilder noch rien hab grad leider keine Kabel... das ärgert mich ein wenig

02.07.2010 10:22
So Mädels - jetzt kommt's "Dicke"
Hier der Bauchumfang mit 79 cm (von urspr. 71 cm...):
Bauchi 12+4_1
Bauchi 12+4_2
Und hier Klein Schatzi von Montag, 28.06
Klein Schatzi 12+0_1
Klein Schatzi 12+0_2
Liebe Grüße - Tanja

Hier der Bauchumfang mit 79 cm (von urspr. 71 cm...):
Bauchi 12+4_1
Bauchi 12+4_2
Und hier Klein Schatzi von Montag, 28.06

Klein Schatzi 12+0_1
Klein Schatzi 12+0_2
Liebe Grüße - Tanja
02.07.2010 10:26
hmmm tanja. so vom anfang her siehts aus wie ein mädel bauch. man sagt ja die jungs gehen spitz. ich hab auch eher nen spitzen bauch. aber wird ja nen junge bei dir und noch zu früh um wirklich nen babybauch zu erkennen. voll süüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßß.
meine bilder gehen nicht und sind auch nicht zu groß
da steht immer es dürfen nur jpeg un dnoch 2 weitere runtergeladen werden. hab doch jpeg und das immer so gemacht
meine bilder gehen nicht und sind auch nicht zu groß

02.07.2010 10:33
huhu....mensch siiri...schöne, schöne US bildchen hast du da bekommen!!!!
babyblues...schönes bauchbildchen....und so braun
ich müsste auch mal bauchumfang messen, hab ich bisher noch gar nicht gemacht...
wo messt ihr denn?? da wo krümel liegt oder so höhe bauchnabel??
babyblues...schönes bauchbildchen....und so braun

ich müsste auch mal bauchumfang messen, hab ich bisher noch gar nicht gemacht...
wo messt ihr denn?? da wo krümel liegt oder so höhe bauchnabel??
02.07.2010 10:46
Also ich messe da, wo ursprünglich die Taille war
Sprich: wie beim normalen Vermessen (Brust, Taille, Hüfte). Da eben die Taille. Meinen Po (Hüfte) messe ich auf keinen Fall! Hilfe!
Aber Brust wäre noch interessant
Mache ich heute Abend mal

Sprich: wie beim normalen Vermessen (Brust, Taille, Hüfte). Da eben die Taille. Meinen Po (Hüfte) messe ich auf keinen Fall! Hilfe!

Aber Brust wäre noch interessant

02.07.2010 11:02
@Babyblues2010: Dein Bauch ist aber mega schön braun
Meiner ist Käseweiß - weißer geht es gar nicht mehr

Meiner ist Käseweiß - weißer geht es gar nicht mehr

02.07.2010 11:22
Zitat von Babyblues2010:
Also ich messe da, wo ursprünglich die Taille war![]()
Sprich: wie beim normalen Vermessen (Brust, Taille, Hüfte). Da eben die Taille. Meinen Po (Hüfte) messe ich auf keinen Fall! Hilfe!![]()
Aber Brust wäre noch interessantMache ich heute Abend mal
![]()
ah...ok...ich mach das gleich auch mal...danke dir...
02.07.2010 16:21
@Babyblues: Soooo ein schöner, brauner Bauch!!! Ich trau mich nur noch mit Badeanzug zum Schwimmen
D.h. Bauchi bleibt weiß

02.07.2010 18:00
aber messen macht doch unterhalb vom bauch mehr sinn oder?? also ich hab um die taile auch so ca 76cm....und wenn ich unterhalb vom bauchnabel messe, dann sinds...ähm....95cm!!!*räusper*....jaaaaaaa....... nennt mich moby dick!!!!!!
ich muss jetzt auch endlich mal ein bild hier einstellen. werde mich morgen mal mit unserer neuen kamera befassen und hoffe,ich krieg das dann hin

ich muss jetzt auch endlich mal ein bild hier einstellen. werde mich morgen mal mit unserer neuen kamera befassen und hoffe,ich krieg das dann hin

02.07.2010 18:03
Zitat von Bibi1981:
aber messen macht doch unterhalb vom bauch mehr sinn oder?? also ich hab um die taile auch so ca 76cm....und wenn ich unterhalb vom bauchnabel messe, dann sinds...ähm....95cm!!!*räusper*....jaaaaaaa....... nennt mich moby dick!!!!!!![]()
ich muss jetzt auch endlich mal ein bild hier einstellen. werde mich morgen mal mit unserer neuen kamera befassen und hoffe,ich krieg das dann hin![]()
jaaaa mach das mal, wir wollen auch deinen bauch sehen

- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt