Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
Erin1102
5259 Beiträge
29.11.2010 17:21
Zitat von nina-isabell:

allerliebste Bauchis habt ihr alle. Sunshine ..das Zimmer und die Wand sind total schnuckelig

DANKE DIR SÜSSE
29.11.2010 18:54
Halllluuuu ihr Lieben
*
@sunshine: dein kizi is ja soooo toll... ich liebe rosaaaa...mein freund wollte das ich gelb nehme für´s zimmer und kein rosaaaa...
@ Mädelssss: eure bauchiiiis sind wundervoll...

Bauchiiii

Dickes fettes kussel an euch alle
Käferchen
6954 Beiträge
29.11.2010 18:57
@benchi

Auch hier nochmal...ganz tolle Fotos
Erin1102
5259 Beiträge
29.11.2010 19:47
Zitat von Käferchen:

@benchi

Auch hier nochmal...ganz tolle Fotos

sus79
1450 Beiträge
29.11.2010 20:19
Zitat von Bench.Mami:

Halllluuuu ihr Lieben
*
@sunshine: dein kizi is ja soooo toll... ich liebe rosaaaa...mein freund wollte das ich gelb nehme für´s zimmer und kein rosaaaa...
@ Mädelssss: eure bauchiiiis sind wundervoll...

Bauchiiii

Dickes fettes kussel an euch alle

na das ist ja mal ein zauberhaftes zimmer !!!
Und das Wandbild ist der absolute Oberhammer !!!
Wo hast das denn her oder ist das selbst entworfen??
29.11.2010 23:03
Vielen lieben Dank für die netten Kommentare zum KiZi

@Benchi: Dein Bauch sieht total süß aus!!
sommermelone
4003 Beiträge
30.11.2010 09:25
Morgen Mädels!

@käferchen
Das mit dem schlanken Bauch täuscht....in natura ist er schon ernorm, finde ich! Ich habe halt eine gute Kamera! Obwohl meine Mama auch sagt, dass der Bauch für 9. Monat nicht dick ist. Dein Bauch sieht aber richtig schön nach Schwangerschaft aus.

@benschmami
Ein sehr schönes Zimmer hast du da und dein Bauch ist auch super!

Mensch bald sind wir Mamis! Ich freue mich ja schon so!

@
Babyblues2010
1144 Beiträge
30.11.2010 10:19
Uih Benchi - Du siehst so süß aus, mit Deiner kleinen Kugel vorne dran! ZUCKER!!! Neles Zimmer ist wundervoll! Die Wandtattoos sind auch super süß! Sehr schön!
Bibi & Sandra - ooooohhh so wundervolle Bauchis habt ihr!!! Ganz "akzentuiert" und so "vorne dran" - wisst ihr, wie ich meine!? Sieht super süß aus und gar nicht groß!!
Käferchen - Gegen Deine wundervolle Wahnsinns-Babymurmel komme ich nicht an So schön schwanger sehe ich nicht aus. Bei mir sieht es eher "unecht" aus, als wenn ich einen Fußball unter den Pulli gesteckt hätte Echt komisch!!!
Bibi1981
1336 Beiträge
30.11.2010 10:23
Zitat von Babyblues2010:

Uih Benchi - Du siehst so süß aus, mit Deiner kleinen Kugel vorne dran! ZUCKER!!! Neles Zimmer ist wundervoll! Die Wandtattoos sind auch super süß! Sehr schön!
Bibi & Sandra - ooooohhh so wundervolle Bauchis habt ihr!!! Ganz "akzentuiert" und so "vorne dran" - wisst ihr, wie ich meine!? Sieht super süß aus und gar nicht groß!!
Käferchen - Gegen Deine wundervolle Wahnsinns-Babymurmel komme ich nicht an So schön schwanger sehe ich nicht aus. Bei mir sieht es eher "unecht" aus, als wenn ich einen Fußball unter den Pulli gesteckt hätte Echt komisch!!!

LOL...Tanja....du bist so geil!!!!! "akzentuiert" .... - aber ich weiss was du damit sagen willst!!!!
Käferchen
6954 Beiträge
30.11.2010 11:41
Danke Ihr Süßeeen
Rallybaby
7937 Beiträge
30.11.2010 12:32
Tolle Bauchis
Tolle Kinderzimmer
Tolle Mamis!!!!!!

30.11.2010 13:03
Daaaaanke für die Lieben Kommentare....
Ihr seit ja soooo lieb...

Wandtattooo: Hab ich selber ausm Internet mir ausgesucht...und den mitm Biemer an de Wand geschmissen und mit Bleistift rangemalt....und den mit brauner Farbe ran gemalert
Erin1102
5259 Beiträge
30.11.2010 13:15
Zitat von Bench.Mami:

Wandtattooo: Hab ich selber ausm Internet mir ausgesucht...und den mitm Biemer an de Wand geschmissen und mit Bleistift rangemalt....und den mit brauner Farbe ran gemalert

richtig, richtig toll!!!!!!
30.11.2010 13:28
Zitat von Erin1102:

Zitat von Bench.Mami:

das war echt ne scheiß Arbeit....und das hat lange gedauert und den is die farbe immmer gelaufn...
Aber jeze is es tolllloooo
Erin1102
5259 Beiträge
30.11.2010 13:29
Zitat von Bench.Mami:

Zitat von Erin1102:

Zitat von Bench.Mami:

das war echt ne scheiß Arbeit....und das hat lange gedauert und den is die farbe immmer gelaufn...
Aber jeze is es tolllloooo

das glaub ich dir!!!! aber, es hat sich aufjedenfall gelohnt!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt