Bilder der Januar 2011 Mamis
03.01.2011 15:56
Zitat von sus79:
Zitat von Käferchen:
sunshine Du hast einen wunderschönen Bauch Süße, so ne tolle Form![]()
![]()
sus freut mich, dass soweit alles okay war...ich muss morgen auch nochmal zum Kontroll-CTG weil es dem Arzt etwas zu schnell war, also der Herzschlag![]()
erin Liebes trägst Du bitte ein... 4.1 Kontroll-CTG, danke![]()
danke Käferchen und nun drücke ich uns beiden mal feste die Daumen für Morgen das alles Okay ist mit den Bauchbewohnern.![]()
Ohja die drücke ich auch, macht mich ja immer wuschig, wenn man nochmal zur CTG-Kontrolle muss...einerseits sagen se alles okay ABER trotzdem nochmal zur Kontrolle, dass is für mich immer ncih so verständlich

03.01.2011 16:01
Zitat von mami2011:
Zitat von Käferchen:
Zitat von mami2011:
Mein Schatzi sagt nicht das ich hübsch aussehe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Waaat? Wieso das nich???Dem müssen wa mal auf die Finger hauen glaube ich
![]()
![]()
Eigentlich... naja soll ich dir was sagen Käferchen ist das eigentlich ziemlich traurig das ganze.
Er hasst meinen Bauch er hat überhaupt keinen Bezug zu.
Er ist ne ganz ehrliche Haut und würde mir nie sagen, dass mir z.B. irgendwas gut steht, wenn es nicht so ist.
Und naja so sagt er mir auch, dass mein Bauch furchtbar ist und zu allem übel ist er mir seit ner guten Woche gerissen und zwar total, also der komplette Bauch unterm Bauchnabel und übern Bauchnabel... naja hätt eh von selber nur heulen können und ach die Kommentare dazu waren dann auch nicht der Brüller![]()
Ja er könnte sich ja zumindest bemühen was nettes zu sagen oder was aufbauendes, aber leider ist das nicht so.
Meinen großen Busen findet er schrecklich ja und eigentlich alles.
Er freut sich sehr auf das Kind aber mir meinen körperlichen Veränderungen reagiert er eigentlich nur ablehnend.
Das ist ziemlich traurig alles und macht mich traurig und naja muss ich nur weinen wenn ich dran denke....
Immer wenn ich jammer weil ich nix zum anziehen finde oder weil ich so aufgedunsen bin oder meine Beine so knubbelig sind oder naja egal, es kam noch nie irgendwas aufbauendes....neulich nur ein "bald hast es ja geschafft!" aber das glaub ich war auch schon das netteste....
Das ist echt blöd und macht ein angst wie es wird wenn der Körper sich nicht gleich wieder so entwickelt wie er sein soll oder irgendwas zurück bleibt wie zum Beispiel risse!!!
Tut mir voll leid für dich!!!
Ich fühle mich voll schrecklich aber mein Schatz sagt wenigstens das er mich voll schön findet so schwanger!!!
Und ich habe schon angst das ich ihn dann nicht mehr gefalle!!!
Drück dich ganz doll und hoffe das er besser auf dein Körper reagiert wenn das Kind da ist!!!
03.01.2011 16:01
@Käferchen, DANKE
@Rally & Käferchen
wo genau sein Problem liegt weiß ich nicht.
Er konnte noch nie gut umgehen wenn ich krank war, also er war da dann noch nie so der fürsorgende Typ Mann. Noch nie.
Ja und seit ich schwanger bin, ich weiß auch nicht, ist er irgendwie anders - ich kenn ihn kaum wieder!!!
Ich glaube er hat sich die Schwangerschaft "einfacher" vorgestellt, dass der Bauch so riesig wird und sich der Körper im Ganzen verändert ich glaub das war ihm nicht bewusst und jetzt kann er damit nicht umgehen.
Er trägt da glaub ich grad unverständlicherweise einen Kampf mit sich selbst aus was wohl niemand versteht!!!!

@Rally & Käferchen
wo genau sein Problem liegt weiß ich nicht.
Er konnte noch nie gut umgehen wenn ich krank war, also er war da dann noch nie so der fürsorgende Typ Mann. Noch nie.
Ja und seit ich schwanger bin, ich weiß auch nicht, ist er irgendwie anders - ich kenn ihn kaum wieder!!!
Ich glaube er hat sich die Schwangerschaft "einfacher" vorgestellt, dass der Bauch so riesig wird und sich der Körper im Ganzen verändert ich glaub das war ihm nicht bewusst und jetzt kann er damit nicht umgehen.
Er trägt da glaub ich grad unverständlicherweise einen Kampf mit sich selbst aus was wohl niemand versteht!!!!
03.01.2011 16:08
Zitat von Käferchen:
Zitat von sus79:
Zitat von Käferchen:
sunshine Du hast einen wunderschönen Bauch Süße, so ne tolle Form![]()
![]()
sus freut mich, dass soweit alles okay war...ich muss morgen auch nochmal zum Kontroll-CTG weil es dem Arzt etwas zu schnell war, also der Herzschlag![]()
erin Liebes trägst Du bitte ein... 4.1 Kontroll-CTG, danke![]()
danke Käferchen und nun drücke ich uns beiden mal feste die Daumen für Morgen das alles Okay ist mit den Bauchbewohnern.![]()
Ohja die drücke ich auch, macht mich ja immer wuschig, wenn man nochmal zur CTG-Kontrolle muss...einerseits sagen se alles okay ABER trotzdem nochmal zur Kontrolle, dass is für mich immer ncih so verständlich![]()
ja geht mir auch so.Ich denke auch immer das schlimmste wenn irgendetwas nicht so optimal ist bei den Kontrollen aber dieses erhöhte ctg hatte ich bei der letzten Kontrolle auch schon und da mußte ich auch nen Tag später zum Kontroll-ctg welches dann wieder völlig normal war.Liegt wohl daran das die Kleine noch ziemlich am turnen ist und dadurch automatisch das Herzchen schneller schlägt also bei Aktivität quasi. Da meine Ärztin aber auf Nummer sicher gehen will macht sie jedes mal nen Kontroll ctg.
Wie hoch wars denn bei dir?? Bei mir wars zwischen 170 und 175 ging aber dann immer wieder auf normale 150 und 160 runter.
Mach dir keinen Kopf wird schon nix sein,,,

03.01.2011 16:22
Sunshine Süße du hast ja ne wunderschöööööne Murmel!!!So TOLL!!
Und freut mich dass dein FA Termin so positiv war!
Küssis
Und freut mich dass dein FA Termin so positiv war!
Küssis
03.01.2011 16:24
@mami
klar ich versteh ja dass es für die Männer auch nich einfach ist, sie spüren das Baby nicht so wie wir und alles und es ist sicher schwer für sie nachzuvollziehen wie wir uns fühlen und was wir teilweise durchmachen müssen, aber für uns ist das ja alles auch absolut nicht leicht...wir müssen damit klar kommen, dass sich unsere Gefühlswelt total verändert und die Hormone verrückt spielen, dass wir total auseinandergehen und Schmerzen haben, unsicher sind etc...wenn sich ein Mann dann noch so verhält ist alles ja noch viel schlimmer...wenn cih so überlege, ich brauche meinen Mann gerade so sehr, bin total kuschelbedürftig und mir is es sooo wichtig, dass er auch den Bauch streichelt und ich einfach merke, dass er mich liebt. Man ich schreib hier nen Roman
Aber ich find das echt voll traurig
Man braucht doch so dringend die Unterstützung des Menschen den man liebt
@sus
Du gute Frage
Ich weiß jetz gar nich wie hoch der HErzschlag war, ich war diesmal nämlich einfach nur froh, dass sie den Herzschlag gleich gefunden haben, Colin hat sich bis jetz immer versteckt und schlafen tut er auch sogut wie fast immer...musste ja auch schon mehrmals zur Kontrolle, aber dann war auch immer alles okay...na wird schon alles gut sein
klar ich versteh ja dass es für die Männer auch nich einfach ist, sie spüren das Baby nicht so wie wir und alles und es ist sicher schwer für sie nachzuvollziehen wie wir uns fühlen und was wir teilweise durchmachen müssen, aber für uns ist das ja alles auch absolut nicht leicht...wir müssen damit klar kommen, dass sich unsere Gefühlswelt total verändert und die Hormone verrückt spielen, dass wir total auseinandergehen und Schmerzen haben, unsicher sind etc...wenn sich ein Mann dann noch so verhält ist alles ja noch viel schlimmer...wenn cih so überlege, ich brauche meinen Mann gerade so sehr, bin total kuschelbedürftig und mir is es sooo wichtig, dass er auch den Bauch streichelt und ich einfach merke, dass er mich liebt. Man ich schreib hier nen Roman

@sus
Du gute Frage

03.01.2011 16:28
@bestemam
uhhh schicki micki
Ich glaube ich hab dass gleiche Teil, nur in rot
Passt aber zur Zeit nich an der Brust bei mir
Aber hübsche Bildchen
uhhh schicki micki

03.01.2011 16:33
okay...dann mal ich...
und hier beim CTG...meine Güte bin ich aufgedunsen!!!
03.01.2011 16:46
Zitat von Bibi1981:
Ach was Liebes, du bist einfach nur schwanger und immer noch wunderschön

Und deine Kugel auch!!
03.01.2011 16:47
Zitat von sunshine18981:
Zitat von Bibi1981:
Ach was Liebes, du bist einfach nur schwanger und immer noch wunderschön![]()
Und deine Kugel auch!!
oh du bist so lieb!Danke Süße!

03.01.2011 16:53
Zitat von Bibi1981:
Zitat von sunshine18981:
Zitat von Bibi1981:
Ach was Liebes, du bist einfach nur schwanger und immer noch wunderschön![]()
Und deine Kugel auch!!
oh du bist so lieb!Danke Süße!![]()
Kann ich nur zurück geben Liebes!!

03.01.2011 16:58
@bibi
Das Bauchfoto is einfach wunderschön, hatte ja schonmal gesagt das die Fotos so professionell aussehen, richtig toll
Und das andere finde ich persönlich jetz nich das Du da aufgedunsen aussiehst, sondern erwartungsvoll
Ich finds hübsch und ne schöne Erinnerung
Das Bauchfoto is einfach wunderschön, hatte ja schonmal gesagt das die Fotos so professionell aussehen, richtig toll

03.01.2011 17:39
dann setz ich hier auch mal eins rein..schaut ja nicht jeder in meine Galerie. Ist von Weihnachten
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt