Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
Erin1102
5259 Beiträge
08.07.2010 10:59
Zitat von Nooji:

Oh man habt ihr alle schon tolle Bäuche und sooo süße US-Bildchen,
da würd ich glatt wieder schwanger sein wollen, das war immer sooo aufregend und sooo schön
Aber leider muss ich noch bis nächstes Jahr August ca. warten bis ich wieder hibbeln darf

Ich lasse euch mal Liebe Grüße da

DANKESCHÖN
Bibi1981
1336 Beiträge
08.07.2010 11:01
Zitat von Nooji:

da würd ich glatt wieder schwanger sein wollen, das war immer sooo aufregend und sooo schön
Aber leider muss ich noch bis nächstes Jahr August ca. warten bis ich wieder hibbeln darf

wieso musst du noch so lange warten???
Nooji
2086 Beiträge
08.07.2010 11:36
Zitat von Bibi1981:

Zitat von Nooji:

wieso musst du noch so lange warten???

Meine kleine war eig. ungeplant und ich bin mitten in der Ausbildung und nächstes Jahr hab ich Abschlussprüfung dann kann ich wieder
Löwenmama08
612 Beiträge
08.07.2010 23:21
Hallo

Wow habt ihr wieder tolle Bilder reingestellt das ist soooooooo schön die ganzen Bildchen anzuschaun
So ich war gestern beim Fa ist alles bestens hab nun paar Videos und ein paar Bildchen total süß!

So mal das Us Bild von gestern bei 13+4 da ist das Krümelchen 7 cm groß!

Bauchbild von heute

So das wars von mir!

Gute Nacht zusammen
09.07.2010 07:03
@Löwenmama: Hast Du gleich mehrere Videos vom Kleinen auf CD bekommen?? Dein Bauch ist ja richtig schön rund Ganz eindeutig ein Babybäuchlein
Shanari
1550 Beiträge
09.07.2010 07:32
Zitat von Löwenmama08:

Hallo

Wow habt ihr wieder tolle Bilder reingestellt das ist soooooooo schön die ganzen Bildchen anzuschaun
So ich war gestern beim Fa ist alles bestens hab nun paar Videos und ein paar Bildchen total süß!

Bauchbild von heute

So das wars von mir!

Gute Nacht zusammen

wow, dein bauch kommt super zur geltung und ist beachtlich , sieht toll aus. schade, dass man deinen krümel nicht richtig sehen kann, da genau der schriftzug darüber ist.
ich freu mich, dass alles in ordnung ist .

lg

daniela
09.07.2010 08:28
löwenmama...schönes bild(aber der schriftzug ist echt beim kind) aber die langen beinchen kann man erkennen
und toller bauch
wenn ihr die bilder hochladen, nimmt vorher den haken beim wasserzeichen raus. sonst ist das wasserzeichen oft über dem kind, stört ja irgendwie
Löwenmama08
612 Beiträge
09.07.2010 09:27
Zitat von Babybelle:

@Löwenmama: Hast Du gleich mehrere Videos vom Kleinen auf CD bekommen?? Dein Bauch ist ja richtig schön rund Ganz eindeutig ein Babybäuchlein

Ja hab 5 Videos und mehrere Bilder drauf sind aber nur ganz kurz die Videos!
@ all ja das mit dem Wasserzeichen ist mir erst hinter her aufgefalln viell. stell ichs nachher nochmal ohne rein
Naja mein Bauch find ich komisch lol hab nämlich bis jetzt nur 500 g zugenommen bei meinem Sohn hatte ich in der Zeit schon 5 kg mehr drauf. Danke euch
Erin1102
5259 Beiträge
09.07.2010 11:34
@löwenmama: super schönes foto vom baby.....und natürlich auch ein ganz tolles bauchbild.....
Piccalily
1662 Beiträge
09.07.2010 14:40
Zitat von Löwenmama08:

Hallo

Bauchbild von heute

So das wars von mir!

Gute Nacht zusammen

ist schon unglaublich wieviel 7 cm an bauchumfang ausmachen ...Aber hast einen hübschen bauchi
Käferchen
6954 Beiträge
10.07.2010 14:07
Zitat von Bibi1981:

Zitat von Käferchen:

Sooo eigentlich wollte ich ja Bauchfotos reinstellen udn Schatzi hat gerade auch welche gemacht, aber ich traue mich noch nicht, gefällt mir einfach noch nich Aber dafür hab ich mal ein paar Sachen fotografiert die wir schon fürs Baby haben, wenigstens etwas

Rocker Kid *gg*

süüüß

heeeeeee wo gibts denn diese tollen sachen??? mein schatz is doch auch ein alter "Mattler" der fänd so ein "slipknot baby teil" bestimmt klasse

ohjeeee wenn ich das mal noch wüsste, war in irgendnem Internet-shop...musste einfach mal rockerkid oder sone Begriffe bei google eingeben, da finden sich sone Sachen meistensd, so hab ich meine auch gefunden Wow Dein Bauchi sieht ja schon richtig toll aus

@Schdewi
JA die sind auch einfach zu toll, hier gibts auch nen paar Läden da werden wir auch nochmal vorbeischauen

@prinzessin

Oh wunderschönes US-Bild

@Löwenmama

Wooow wunderschöner Bauch und tolles US-Bild Wahnsinn wie schnell das jetzt bei uns allen geht

@all

Sooo war ja gestern beim Zuckertest und es ist GSD alles gut, habe keine SS-Diabetis Nur mein erster Wert war nicht gut, da war ich total unterzuckert und die haben mich alle zwei Minuten gefragt, ob es mir gut geht NAja musste mich auch kurz davor übergeben, da is das ja kein Wunder das son Wert zustande kommt Meinen nächsten Termin hab ich am 5.8, da kommt meine Mama dann auch mal mit zum US

Ach und bevor ichs vergesse...

4.te Monat

Käferchen
6954 Beiträge
10.07.2010 14:09
Ach ich Honk wollte Euch doch noch mein US-Bild vom Montag zeigen... ist zwar von hinten aber man kann wunderbar die schöne Wibelsäule erkennen

Krümel 12.te Woche
Erin1102
5259 Beiträge
10.07.2010 14:16
oh wie schön das alles in ordnung ist käferchen!!!!!!

und zum us-bild....auch ein rücken kann entzücken.....

Käferchen
6954 Beiträge
10.07.2010 14:40
Zitat von Erin1102:

Ja bin auch so froh, hatte wirklich sonen Schiss, dass ich Diabetis habe, bin ja gefährdet durch meine Insulinresistenz, aber sie war wirklich sehr zufrieden mit den Werten und wir wiederholen den Test dann in der 20.ten Woche nochmal
Ja sieht aus wie ne Perlenkette finde ich, die Wirbelsäule
Erin1102
5259 Beiträge
10.07.2010 14:46
Zitat von Käferchen:

Zitat von Erin1102:

Ja bin auch so froh, hatte wirklich sonen Schiss, dass ich Diabetis habe, bin ja gefährdet durch meine Insulinresistenz, aber sie war wirklich sehr zufrieden mit den Werten und wir wiederholen den Test dann in der 20.ten Woche nochmal
Ja sieht aus wie ne Perlenkette finde ich, die Wirbelsäule

das freut mich wirklich!!!!

ja, sieht echt richtig toll aus, man kann jeden wirbel sehen...echt genial!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt