Bilder der Januar 2011 Mamis
27.07.2010 21:53
mensch ihr hat alle immer so tolle bilder..na mal sehen am donnerstag ist bei mir wieder babytv angesagt
ich hoffe da gibs wieder bilder und diesmal ein wenig schärfer.....
na und hoffentlich gibs positive nachrichten wegen meiner plazenta...

na und hoffentlich gibs positive nachrichten wegen meiner plazenta...
27.07.2010 22:01
MjuMju irgendwie kann ich beim letzten Bild nix erkennen. So sehr ich mich bemühe, find da nichts Babyähnliches
Wäre nett, wenn mir da jemand sagen könnte was wo zu sehen ist bei dem letzen Bild

Wäre nett, wenn mir da jemand sagen könnte was wo zu sehen ist bei dem letzen Bild

27.07.2010 22:14
Ich seh i-wie auf den meisten Ultraschallbildern gar nix!!!
Aber auf meinem kann ich alles genau erkennen.
Das war bei 10+6

Aber auf meinem kann ich alles genau erkennen.
Das war bei 10+6
28.07.2010 00:56
sehr interessante bilder habt ihr, die mich faszinieren, wie die babys im bauch innen leben... habe zwei bilder heute vom arzt bekommen u werde morgen hier zeigen

28.07.2010 09:06
ach mist. mju ich kann das rote net lesen um auch was erkennen zu können.
*
tanja bei dir seh ich es eindeutig. ein henry
super bildchen und schon 10 cm???? ist das die SSL???????? also da noch beinchen dran oder wie??? mein gott wie groß wird meins sein wenn ich am 17.8 hingehe
supi supi
*
picca du hast morgen schon termin? hast du es gut. ich drück die daumen dass alles in ordnung sein wird
*
tanja bei dir seh ich es eindeutig. ein henry

*
picca du hast morgen schon termin? hast du es gut. ich drück die daumen dass alles in ordnung sein wird
28.07.2010 09:37
Zitat von Rallybaby:
*
tanja bei dir seh ich es eindeutig. ein henrysuper bildchen und schon 10 cm???? ist das die SSL???????? also da noch beinchen dran oder wie??? mein gott wie groß wird meins sein wenn ich am 17.8 hingehe
supi supi
*
Rally, da sind wir schon zwei die wissen wollen wie groß unsere Würmchen sind am 17.08.

Ist ja schon unser zweiter Termin den wir am gleichen Tag haben

Und hoffentlich bekommen wir da mal neue Fotos von unseren Bauchzwergen...mein letztes hab ich am 01.07. bekommen

28.07.2010 12:17
Zitat von siiri87:
Zitat von Rallybaby:
*
tanja bei dir seh ich es eindeutig. ein henrysuper bildchen und schon 10 cm???? ist das die SSL???????? also da noch beinchen dran oder wie??? mein gott wie groß wird meins sein wenn ich am 17.8 hingehe
supi supi
*
Rally, da sind wir schon zwei die wissen wollen wie groß unsere Würmchen sind am 17.08.![]()
Ist ja schon unser zweiter Termin den wir am gleichen Tag haben![]()
Und hoffentlich bekommen wir da mal neue Fotos von unseren Bauchzwergen...mein letztes hab ich am 01.07. bekommen![]()
also meine fä meinte das letzte mal dass sie das nächste mal bilder mitgibt. also geh ich jetzt mal stark davon aus

28.07.2010 16:57
Zitat von siiri87:
pegchen, süßes Foto von deinen Bauchzwerg![]()
dankeeeeeeee

nur leider nicht im profil, hatte sich weggedreht gehabt
28.07.2010 21:02
Zitat von pegchen:
Zitat von siiri87:
pegchen, süßes Foto von deinen Bauchzwerg![]()
dankeeeeeeee![]()
nur leider nicht im profil, hatte sich weggedreht gehabt
ja aber trotzdem toll... so langsam machen die kleinen zicken

29.07.2010 07:25
pegchen und illy.....super schöne fotos habt ihr da!!!!! echt schön
pegchen....schönes bauchbildchen....und wie braun du bist...*neidischbin*

pegchen....schönes bauchbildchen....und wie braun du bist...*neidischbin*

- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt