Bilder der Januar 2011 Mamis
14.08.2010 14:08
oh doris. auf dem bild erkenne sogar ich dass da ein junge schwimmt
wuuuuuuunderschöööööööööööönnnnn

16.08.2010 16:10
hallo, ihr süssen!! jetzt bin ich auch mit meinem bauchbild dran
ich bin im 5. monat schwanger - und sehe ich auch schon schwanger aus??

ich bin im 5. monat schwanger - und sehe ich auch schon schwanger aus??

16.08.2010 18:29
Zitat von ILLLY:
hallo, ihr süssen!! jetzt bin ich auch mit meinem bauchbild dran![]()
ich bin im 5. monat schwanger - und sehe ich auch schon schwanger aus??![]()
wunder, wunderschöne kugel illy

17.08.2010 07:48
Zitat von ILLLY:
hallo, ihr süssen!! jetzt bin ich auch mit meinem bauchbild dran![]()
ich bin im 5. monat schwanger - und sehe ich auch schon schwanger aus??![]()
Hey Illy

Super schönen Schwangerschaftsbauchi hast du total süß!
Lg
17.08.2010 07:50
Zitat von Ztiromalyn:
Sooo Fotos von Heute
Bauchiii
Babyboy
![]()
![]()
![]()
![]()
Ui wie sweet

Lg
17.08.2010 09:47
Ne leider nicht is mir dann im Auto auch aufgefallen das er nichts von der Größe oder Gewicht gesagt hat. Aber er war so damit beschäftigt meinem Schatz das Geschlecht zu zeigen weil er es immer nciht erkannt hat und es genau sehen wollte
außerdem war das dann ja auch noch mit der Plazenta mal sehen ob man das aus den anderen Daten errechnen kann??

17.08.2010 13:59

genau ist nächste woche wieder mein termin! hoffentlich macht mein baby da eine ouuuting! *neugier*
17.08.2010 19:06
@illy und ztiro
Tolle Bauchbilder habt Ihr da
und ztiro...ganz schickes US-Bild
Tolle Bauchbilder habt Ihr da

und ztiro...ganz schickes US-Bild

18.08.2010 01:31
ztirom....super tolles bauchbild und echt klasse US-bild hast du mitgebracht....
freu mich für dich...knutschi

18.08.2010 12:32
Tadaaaaa hier 4 Bilder vom letzen US.
*
*
Bei den ersten beiden Bildern wurden 3D Aufnahmen gemacht:
*
Beim letzen sieht man das Füssel und das andere joar - erkennt man schon:
*
In 4 Wochen lässt Krümel uns hoffentlich nicht auf dem trockenen sitzen und zeigt uns endlich was es wird. Wenn es dann wieder nichts zeigt, will ich es dann auch nicht mehr wissen
*
*
Bei den ersten beiden Bildern wurden 3D Aufnahmen gemacht:
*
Beim letzen sieht man das Füssel und das andere joar - erkennt man schon:
*
In 4 Wochen lässt Krümel uns hoffentlich nicht auf dem trockenen sitzen und zeigt uns endlich was es wird. Wenn es dann wieder nichts zeigt, will ich es dann auch nicht mehr wissen

18.08.2010 13:03
siiri.....super tolle bilder, echt!!!! ist aber nicht nur was das geschlecht angeht zurückhalten, oder?! hält sich auch schön die hand vors gesicht....
GLÜCKWUNSCH ZUR 18. WOCHE!!!!!

GLÜCKWUNSCH ZUR 18. WOCHE!!!!!

18.08.2010 13:12
Zitat von Erin1102:
siiri.....super tolle bilder, echt!!!! ist aber nicht nur was das geschlecht angeht zurückhalten, oder?! hält sich auch schön die hand vors gesicht....![]()
GLÜCKWUNSCH ZUR 18. WOCHE!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Imme wieder hat es sich die Hand ins Gesicht gehalten wenn wir das Gesicht sehen wollten. Nur ganz kurze Augenblicke gab es wo wir es sehen konnte - ansonsten ALLES versteckt. Okay...Füße zeigen kann es ja schon

Mein Schatz mag ja Füße - wenn es nach ihm geht, hätte er lieber Füße statt Hände. Ohje, hoffentlich bekommt das unser Baby nicht mit in die Wiege gelegt. Fängt aber schon gut an mit den Füßen zeigen

Danke Danke - aber ehrlich, wenn es sich das nächste mal nicht zeigt, will ich es auch nicht mehr wissen was es wird. Dann lass ich mich überraschen. Namen stehen ja für beide Seiten fest und Babyzeug wird eh in neutralen Farben gekauft.
18.08.2010 13:17
Zitat von siiri87:
Zitat von Erin1102:
siiri.....super tolle bilder, echt!!!! ist aber nicht nur was das geschlecht angeht zurückhalten, oder?! hält sich auch schön die hand vors gesicht....![]()
GLÜCKWUNSCH ZUR 18. WOCHE!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Imme wieder hat es sich die Hand ins Gesicht gehalten wenn wir das Gesicht sehen wollten. Nur ganz kurze Augenblicke gab es wo wir es sehen konnte - ansonsten ALLES versteckt. Okay...Füße zeigen kann es ja schon![]()
Mein Schatz mag ja Füße - wenn es nach ihm geht, hätte er lieber Füße statt Hände. Ohje, hoffentlich bekommt das unser Baby nicht mit in die Wiege gelegt. Fängt aber schon gut an mit den Füßen zeigen![]()
Danke Danke - aber ehrlich, wenn es sich das nächste mal nicht zeigt, will ich es auch nicht mehr wissen was es wird. Dann lass ich mich überraschen. Namen stehen ja für beide Seiten fest und Babyzeug wird eh in neutralen Farben gekauft.
ja, aufjedenfall wohl ganz der papa

nööö...dann würde ich es auch nicht mehr wissen wollen....hat es eben pech gehabt....

- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt