Bilder der Januar 2011 Mamis
27.08.2010 20:15
Also ich spühre Ihn auch eher selten wenn überhaupt aber ich denke ist normal wegen meiner Vorderwandplazenta.. leider das macht mcih natürlich noch unruhiger..
najaaa

27.08.2010 20:42
huhu mädels,
wir sind aus dem urlaub zurück und ich habe extra an der ostsee noch ein bauchbild für euch gemacht
.
19+4
lg
dani
wir sind aus dem urlaub zurück und ich habe extra an der ostsee noch ein bauchbild für euch gemacht

19+4
lg
dani
27.08.2010 20:50
shanari...schöööön das ihr wieder da seid
udn wow... top model figur... wo ist das babybäuchle...
ich sehe im moment fett aus aber wirklcih
bääähhh

udn wow... top model figur... wo ist das babybäuchle...

27.08.2010 20:52
Zitat von Ztiromalyn:
Also ich spühre Ihn auch eher selten wenn überhaupt aber ich denke ist normal wegen meiner Vorderwandplazenta.. leider das macht mcih natürlich noch unruhiger..najaaa
habe auch ne vorderwandplazenta. udn seti der 17. woche oder so spüre ich den wurm nur noch serh wenig.... anfang habe ich ihn so viel gespürt udn nun.... den einen abend war mega trubel im bauch, das wars dann auch...noch dazu isses wohl ein faules kind

genau das gegenteil von meienr tochter, bei der musste cih schon immer weinen, wenn sie sich bewegt hat...olle zicke

27.08.2010 21:28
Ich spüre die kleine seit 2 wochen. Aber wirklich sehr dolle.... Und nachts kann ich kaum schlafen... Auch das witzige is wenn sie so zur Seite tritt... Könnt ich krülln,
das kitzelt total

das kitzelt total

27.08.2010 21:30
ach echt ja?
boah gut ich dachte schon ich habe mir davor eingebildet mehr gespührt zu haben
jetzt ist es wirklich naja eher selten und nur mal son stupsen aber das wird schon werden Wir werden trotzdem uch am ende meckern wenn es in die Rippen geht
boah gut ich dachte schon ich habe mir davor eingebildet mehr gespührt zu haben

jetzt ist es wirklich naja eher selten und nur mal son stupsen aber das wird schon werden Wir werden trotzdem uch am ende meckern wenn es in die Rippen geht

27.08.2010 22:01
bench....meine daumen habt ihr natürlich auch...ich hoffe echt sehr das die maus es länger als die 30.SSW aushält...."hörst du mäuselein, bleib schön bei deiner mama im bauch, da ist es vieeel schöner als hier draussen"
drück dich mal ganz feste
shanari....boah...unverschämtheit!!!! wie kann man nur so unverschämt toll aussehen in der SS
*neidischwerd* ne quatsch...ich gönne dir deine einfach nur traumhafte figur natürlich voll und ganz...
darf ich dir trotzdem was von mir abgeben

shanari....boah...unverschämtheit!!!! wie kann man nur so unverschämt toll aussehen in der SS

27.08.2010 23:17
Bench.Mami...WOW Dein Bauch ist in den letzen 4-5 Wochen ganz mega doll gewachsen und schaut sehr toll nach Babybauch aus
Die kleinen Schüchen sehen toll aus und der Strampler
Wo hast du den Strampler her?

Die kleinen Schüchen sehen toll aus und der Strampler

Wo hast du den Strampler her?
28.08.2010 12:14
Der ist ausm Babycenter in Marienthal beim Bahnhof....hab mich so gefreut

28.08.2010 12:15
hier mein Frustkauf von gestern
Die Jacke is so flauschig da könnt ich mich gern reinlegen
Die Jacke is so flauschig da könnt ich mich gern reinlegen

28.08.2010 12:24
Zitat von Bench.Mami:
Der ist ausm Babycenter in Marienthal beim Bahnhof....hab mich so gefreut![]()
Schön, da weiß ich wo ich mein Männel das nächste mal hinschleppen werde

*
Rally: Die Jacke schaut schön gemütlich aus - obwohl alle kleine flauschigen Babysachen schön aussehen

Könnt mich da jedes mal reinlegen

28.08.2010 12:35
@sirri da hast du ne gute idee, ich bin dort fast jede woche mindestens einmal
mein männel nervt das schon sehr
aber wenn störts.... das sind meine Hormone sag ich immer
@Mädels schaut mal ich hab ne super dicke winterjacke gesehen im Otto....die gefällt mir sooooo
Die gibts ab der Gr. 62
Soooo toll

@Mädels schaut mal ich hab ne super dicke winterjacke gesehen im Otto....die gefällt mir sooooo

Die gibts ab der Gr. 62

Soooo toll
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt