Bilder der Januar 2011 Mamis
25.06.2010 10:31
das ist nich wie dieser normale schmerz
im unterleib
das sitzt viel tiefer..
als würde da einer mit na nadel rein stechen
kurz da
und wieder wech
im unterleib
das sitzt viel tiefer..
kurz da
und wieder wech
25.06.2010 10:37
Zitat von LittleBaby2011:
im unterleib
das sitzt viel tiefer..
kurz da
und wieder wech
Huhu, das ist der Bilder-Thread. Fragen bitte im Januar-Mami-Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/januar-babys-2011?page=220#ganz-unten
25.06.2010 13:40
Zitat von Babybelle:
@Löwenmama: Süße US-Bildchen und schon ein stolzes BäuchleinBin auch schon gespannt auf Dein Bildchen!!!
![]()
*
@Jas: Sympathisches und schönes Bild von Dirund wie ich sehe, hast Du auch mehrmals getestet, obwohl das Ergebnis schon eindeutig war
![]()
*
@Ztiro: Ok..... die Murmel ist echt ungeschlagenSieht echt supertoll aus!!
![]()
Vielen Dank

So da muß ich mal kurz nach nem Bildchen von mir gucken.
25.06.2010 17:24
Zitat von Löwenmama08:
So hier bin ich
Das bin ich mit meinem großen![]()
Uiii, wie schön, richtig sympathisch!!! Geht ihr gern Wandern?

25.06.2010 18:03
Zitat von Babybelle:
Zitat von Löwenmama08:
So hier bin ich
Das bin ich mit meinem großen![]()
Uiii, wie schön, richtig sympathisch!!! Geht ihr gern Wandern?![]()
Ab und zu ja

25.06.2010 19:24
@Löwenmama: Jetzt bin ich nicht mehr so oft beim Wandern. Aber ich bin praktisch in eine Bergsteiger-Wander-Familie reingeboren
Meine Eltern haben sich sogar beim Alpenverein kennengelernt. Und wir 3 Schwestern waren damals mit unseren Eltern fast jedes Wochenende nur auf den Bergen unterwegs.
Die Natur und gemeinsame Ausflüge sind einfach super für Kinder
Tirol fand ich immer sehr schön zum Wandern.
*
Wie sieht´s aus, traut sich noch jemand, sein Bildchen reinzustellen???

*
Wie sieht´s aus, traut sich noch jemand, sein Bildchen reinzustellen???

25.06.2010 19:54
Zitat von Babybelle:
Zitat von Bibi1981:
Zitat von Ztiromalyn:
Sooo nun werde ich Euch auch endlich mal meinen RIESIGEN Bauchi zeigen jetzt is ja was zum zeigen daa![]()
Wahnsinn oder? ok ich war davor nicht total schlank oder so aber sooo nun auch nicht der is in der letzten Woche explodiert jetzt sprechen mich auch immer mehr an seit den letzten Tagen![]()
WAHNSINN!!!Das sieht ja schon eher nach 5ter Monat aus!...aber sooo schöööön! Also ich stell mein bauchbild erst rein, wenn sichs auch lohnt.noch sieht es eher nach fressbauchi aus. hatte immer nen total flachen bauch-das is nun vergangenheit. aber nach babybauch siehts auch nicht so wirklich aus.wobei ich das gefühl habe, seit ich in der 12ten woche bin wächst er zusehens. die hosen gehen jedenfalls nicht mehr zu.muss die alle mit haargummis vergrößern. da müssen wohl doch bald umstandshosen her!!!
![]()
Find auch, dass Ztiro eine Super-Kugel hat![]()
Wo schaust Du denn nach Umstandshosen? Ich bin ja noch am rumschauen... Nächste Woche bin ich bei meiner FÄ und da die in der Innenstadt ist, schau ich dann gleich mal nach einer neuen Hose.
*
Bin schon gespannt auf Deine Kugel![]()
also ich hab mir vorhin für 30 euro bei c&a eine jeans umstandshose gekauft.super süss und soooooo bequem!!!und h&m hat glaub ich auch tolle sachen...da guck ich dann beim nächsten mal

25.06.2010 20:18
Zitat von Babybelle:
@Löwenmama: Jetzt bin ich nicht mehr so oft beim Wandern. Aber ich bin praktisch in eine Bergsteiger-Wander-Familie reingeborenMeine Eltern haben sich sogar beim Alpenverein kennengelernt. Und wir 3 Schwestern waren damals mit unseren Eltern fast jedes Wochenende nur auf den Bergen unterwegs.
Die Natur und gemeinsame Ausflüge sind einfach super für Kinder
Tirol fand ich immer sehr schön zum Wandern.
*
Wie sieht´s aus, traut sich noch jemand, sein Bildchen reinzustellen???![]()
Ahhh ok

Bin auch schon auf weitere Bider gespannt!
25.06.2010 21:48
im unterleib
das sitzt viel tiefer..
kurz da
und wieder wech
ja hier ich ahbe das direkt am muttermund. hatte den arzt auch gefragt udn zur vrgeschichte (bei meienr tochter hatte ich das auch ab der 28. woche, da hatte sich der gmh immer verkürzt udn der muttermund ist früh aufgegangen) hatte mir also dementsprechend sorgen gemacht, aber der arzt meinte, es ist alles super. sieht super aus am muttermund und es ist ein zeichen das die gebärmutter wächst. ahtte ich bei mienr tochter zwar am anfang nciht, aber jede ss ist ja anders
25.06.2010 21:50
Zitat von Babybelle:
*
@Jas: Sympathisches und schönes Bild von Dirund wie ich sehe, hast Du auch mehrmals getestet, obwohl das Ergebnis schon eindeutig war
![]()
*
dankööö

ja ich hatte 2 mal getestet, wobei die anzeichen schon eindeutig waren. aber ich habe den 2. test nochmal mit meinem schatz gemacht, weil er sich noch nciht getraut hat zu freuen. er hat sich erst jetzt so richtig gefreut, nacjdem am montag alles okay war und man sieht das es dem baby gut geht... daraufhn ahbe ich ja das mami buch bekommen

25.06.2010 21:51
Zitat von Babybelle:
im unterleib
das sitzt viel tiefer..
kurz da
und wieder wech
Huhu, das ist der Bilder-Thread. Fragen bitte im Januar-Mami-Thread:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/januar-babys-2011?page=220#ganz-unten
oh nun habe ich geantwortet

26.06.2010 09:25
super tolle bilder von euch allen....
und ztiro....echt geniales kugelbild!!!!! wahnsinn!!!!!

und ztiro....echt geniales kugelbild!!!!! wahnsinn!!!!!
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt