Bilder der November - Mamis 2010
05.08.2010 09:35
Zitat von zuckerbuntstift:
@jana
Das ist auch ein toller KiWa, gefällt mir auch.
@glühi
Ich habe auch nicht viel gekauft, da ich ja noch alles von meinem Sohn habe. Und die Sachen sind auch noch wie neu, da er damals sehr schnell rausgewachsen war. Jetzt erst habe ich mal gesehn, wie viel er in Wirklichkeit hatte![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
, damit kann man eine ganze Kitagrupe ausstatten
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei uns stapeln sich Kartons und Kisten im KiZi und im Keller bis an die Decke ! Wer soll das bloß alles anziehen??
05.08.2010 09:36
Zitat von Glühwürmchen:
@jana
@glühi
Ich habe auch nicht viel gekauft, da ich ja noch alles von meinem Sohn habe. Und die Sachen sind auch noch wie neu, da er damals sehr schnell rausgewachsen war. Jetzt erst habe ich mal gesehn, wie viel er in Wirklichkeit hatte![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei uns stapeln sich Kartons und Kisten im KiZi und im Keller bis an die Decke ! Wer soll das bloß alles anziehen??![]()
![]()
Du kannst es gleich 2en anziehen und ich mu0 alles auf einen aufteilen
05.08.2010 09:38
Zitat von Glühwürmchen:
@jana
@glühi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei uns stapeln sich Kartons und Kisten im KiZi und im Keller bis an die Decke ! Wer soll das bloß alles anziehen??![]()
![]()
Du kannst es gleich 2en anziehen und ich mu0 alles auf einen aufteilen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
05.08.2010 10:54
soviele tolle bilder habt ihr wieder eingestellt
die sachen gefallen mir auch durchweg alle gut, würd auch soooo gerne shoppen gehen
die sachen gefallen mir auch durchweg alle gut, würd auch soooo gerne shoppen gehen
05.08.2010 10:54
ich hab gestern meinen bu gemessen und irgendwie ist mein bauch seit 2 wochen nicht gewachsen
egaaaaaaal, der wachst noch früh genug
hier die fotos von gestern (24+6)
egaaaaaaal, der wachst noch früh genug
hier die fotos von gestern (24+6)
05.08.2010 10:57
Zitat von puppymauz:
ein Junge
23+2
25+0
Schöne Bildchen lassen sich erahnen!
Ohne Wasserzeichen könnte sicher jeder was erkennen!
05.08.2010 11:09
Zitat von puppymauz:
Soll das der Schnippi von unten sein und rechts und links sind die Oberschenkelknochen???
Sorry muss mal so blöd fragen, hab auch so ein Bild auf dem sehe ich allerdings null und bei uns soll es auch ein Junge werden!
05.08.2010 11:10
Hallo,
tolle Bauchis und schöne kleider !!!!!
SuSe dein Wagen ist sehr schön - unserer ist dort wo eurer beige ist/braun und bei eurem creme so beige /creme gestreift - bin mal gespannt (ach ja habe einen R1 wegen den Rädern, die hätten bei mir nicht gepasst
)
so hab heute mittag termin und nehme mir fest vor vorher noch mein camkabel zu suchen, um endlich mal wieder bildchen zu zeigen.
PS: bitte Daumen drücken fürs Outing
tolle Bauchis und schöne kleider !!!!!
SuSe dein Wagen ist sehr schön - unserer ist dort wo eurer beige ist/braun und bei eurem creme so beige /creme gestreift - bin mal gespannt (ach ja habe einen R1 wegen den Rädern, die hätten bei mir nicht gepasst
) so hab heute mittag termin und nehme mir fest vor vorher noch mein camkabel zu suchen, um endlich mal wieder bildchen zu zeigen.
PS: bitte Daumen drücken fürs Outing
05.08.2010 11:11
ja das in der mitte sind die hoden und ja das links und rechts sind die oberschenkel von unten!!!
also wer das nicht erkennt
05.08.2010 11:12
puppy-eine süße schnute bekommste da
suse, iich sehe in der mitte so eine kleine gebogene bohne uund daneben die pobacken (rechts in Ecke) und bei beine laufen davon nach links weg.
suse, iich sehe in der mitte so eine kleine gebogene bohne uund daneben die pobacken (rechts in Ecke) und bei beine laufen davon nach links weg.
05.08.2010 11:14
Zitat von puppymauz:
ja das in der mitte sind die hoden und ja das links und rechts sind die oberschenkel von unten!!!
Eben drum, bei dir sieht man das voll gut! Wenn ich da meinBild ansachaue.....is aber auch nicht sone gute Qualität wie bei dir!
Glückwunsch zum Jungen!
05.08.2010 11:15
Tolle Kugeln habt ihr.
Und Puppy einen süßen Schatz hast du da.
Und Puppy einen süßen Schatz hast du da.
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt