Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der November - Mamis 2010

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.08.2010 16:24
Zitat von tinky:

DANKE

ja ja der Minischnippi bzw Kitzler mein mann hatte Hoffnung, dann hab ich gesagt , wenn es doch ein Junge ist muss der aber noch wachsen sonst hat er im leben keinen spaß

11.08.2010 16:27
danke dani uns gehts soweit gut, aber die kleine wollte irgendwann keinen ultraschall mehr.
mit den bildern ist es so - hab ne neue digicam und ein neues handy -aber mein kleines aldi netbook ohne laufwerk und kann die nicht installieren, bin aber am ball und mach ne kollage
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.08.2010 16:32
Zitat von tinky:

danke dani uns gehts soweit gut, aber die kleine wollte irgendwann keinen ultraschall mehr.
mit den bildern ist es so - hab ne neue digicam und ein neues handy -aber mein kleines aldi netbook ohne laufwerk und kann die nicht installieren, bin aber am ball und mach ne kollage

jaaa.... du sprichst mir aus der seele... hat nix mit aldi laptop zu tun, meins is nen teures von neckermann, hp special edition irgenwas in rosa mit muster drauf und hat auch KEIN laufwerk..... deswegen mach ich fotos nur noch mit der cam
oder ich mach die m2 speicherkarte in ein speicherkartenadapter rein und machs dann in lappi rein ^^
und schön, dass es euch gut geht.. freu mich über dein mädchen, ich liebe mädchen und pupsi war auch so mit dem ultraschall, man hat nur ihren kopf von hinten oder unten gesehen und sie hat dann ihre faust noch im gesicht gehabt... keine chance, auch nicht mit rütteln, schaukeln, laufen, trinken.... so sind mädchen eben ^^
11.08.2010 16:35
ja ich habe ja ein externes laufwerk - aber wo

ich bin total happy und habe gleich soviel eingekauft (in rosa ) muss dieses laufwerk finden
Kertin85
5048 Beiträge
11.08.2010 16:39
Zitat von Mel89:

hm irgendwie werde ich hier in diesem Thread immer übersehen


wie kommst du darauf?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.08.2010 16:43
Zitat von tinky:

ja ich habe ja ein externes laufwerk - aber wo

ich bin total happy und habe gleich soviel eingekauft (in rosa ) muss dieses laufwerk finden


oh wie schön babyshoppen macht ja soooooo spaß, erst recht für mädchen, da gibts so tolle sachen
hast wenigstens viel hello kitty gekauft? hihi hello kitty is toll
aber egal, hauptsache rosa, lila, glitzer.... und wehe sie kommt mit glatze zur welt, man muss einem mädchen ja schon nach der geburt zöpfchen machen können das wär toll
11.08.2010 16:47
Zitat von Kertin85:

Zitat von Mel89:

hm irgendwie werde ich hier in diesem Thread immer übersehen


wie kommst du darauf?



sorry, war bestimmt auch etwas meine schuld
du hast einen tollen Bauch

Dani: nicht jeder hat so glück (puppi-haare) ich nehme auch ne Glatze, hab nähmlich schon 5 Mützen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.08.2010 16:54
Zitat von tinky:

Zitat von Kertin85:

Zitat von Mel89:

hm irgendwie werde ich hier in diesem Thread immer übersehen


wie kommst du darauf?



sorry, war bestimmt auch etwas meine schuld
du hast einen tollen Bauch

Dani: nicht jeder hat so glück (puppi-haare) ich nehme auch ne Glatze, hab nähmlich schon 5 Mützen

11.08.2010 18:06
naja ist mir hier schon öfters passiert
ich stell ein bild rein und schwupps wird es übersehen,
dann kann ich das auch lassen

11.08.2010 18:53
Zitat von Mel89:

naja ist mir hier schon öfters passiert
ich stell ein bild rein und schwupps wird es übersehen,
dann kann ich das auch lassen



neee
Shaina
49 Beiträge
11.08.2010 19:00
Hallo ...

bin auch eine November Mami und zudem auch noch neu im Forum unterwegs Heute hab ich erfahren das wir einen kleinen Jungen bekommen. Unser erstes Kind, bin super glücklich ...

http://s3.directupload.net/images/100811/xenimrfh. jpg
11.08.2010 19:05
Zitat von tinky:

Zitat von Mel89:

naja ist mir hier schon öfters passiert
ich stell ein bild rein und schwupps wird es übersehen,
dann kann ich das auch lassen



neee


lexl
6255 Beiträge
11.08.2010 19:10
Zitat von Shaina:

Hallo ...

bin auch eine November Mami und zudem auch noch neu im Forum unterwegs Heute hab ich erfahren das wir einen kleinen Jungen bekommen. Unser erstes Kind, bin super glücklich ...

http://s3.directupload.net/images/100811/xenimrfh. jpg


Nadine1905
486 Beiträge
11.08.2010 19:47
Zitat von Shaina:

Hallo ...

bin auch eine November Mami und zudem auch noch neu im Forum unterwegs Heute hab ich erfahren das wir einen kleinen Jungen bekommen. Unser erstes Kind, bin super glücklich ...

http://s3.directupload.net/images/100811/xenimrfh. jpg


Kertin85
5048 Beiträge
11.08.2010 20:41
Zitat von Mel89:

Zitat von tinky:

Zitat von Mel89:

naja ist mir hier schon öfters passiert
ich stell ein bild rein und schwupps wird es übersehen,
dann kann ich das auch lassen



neee





immer wieder rein stellen, mein letztes Bild von meinem Mini Einkauf (o.k. es waren "nur" Fläschchen) wurde auch übersehen, aber ich mach mir nichts draus....
ich stell auch nur noch ab und an ein Bild rein, entweder es wird dann bemerkt oder nicht

P.S. ich find dein Bauch super schön, so einen hätt ich auch gern
ich stell gleich mal meinen "nackt" rein, ich hab so nen hässlichen Ober/Unterbauch, der vom Nabel getrennt ist, das sieht aus...
als wär oben fett und unten ne Murmel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt