Bilder der November - Mamis 2010
30.08.2010 08:04
super tolle fotos schatzi!!!!
kannst du mir deinen mann mal ausleihen??
kannst du mir deinen mann mal ausleihen??

30.08.2010 08:36
Zitat von wiefie:
kannst du mir deinen mann mal ausleihen??![]()
Ok ich schicke ihn dir per Post

30.08.2010 08:37
Zitat von Kertin85:
Ganz aktuelle Bauchbilder von heute...
Das grüne Teil hat mir noch nie gepasst![]()
![]()
![]()
![]()
aber bei dem sieht man, dass ich keine "durchgängige" Kugel hab![]()
mein Bauch gefällt mir aber trotzdem![]()
jedenfalls angezogen![]()
auf den bildern ist der unterschied von 2wochen wenigstens zu sehen
hoffe ich![]()
![]()
26+3
28+3
boh da hast du aber in 2 wochen zugelegt. und nun hast du doch einen richtigen ss bauch.... beneidenswert...
30.08.2010 08:56
Zitat von schatzi617:
Zitat von wiefie:
kannst du mir deinen mann mal ausleihen??![]()
Ok ich schicke ihn dir per Post!!!!
sehr gut!
packst du bitte die cam mit dazu, ja?

30.08.2010 10:10
Hier kann man ja wieder ganz tolle Bauchis bewundern.
Schatzi echt tolle Bilder ! Mal sehen ob in meinem Mann auch noch so ein Talent steckt, kurz vor Schluss möcht ich nämlich auch nochmal meinen Bauch fotografisch festhalten.
Übrigens wenn ich ein Mädel bekommen hätte würde es auch Mia heißen.

Schatzi echt tolle Bilder ! Mal sehen ob in meinem Mann auch noch so ein Talent steckt, kurz vor Schluss möcht ich nämlich auch nochmal meinen Bauch fotografisch festhalten.
Übrigens wenn ich ein Mädel bekommen hätte würde es auch Mia heißen.

30.08.2010 11:05
Zitat von Glühwürmchen:
Hier kann man ja wieder ganz tolle Bauchis bewundern.![]()
Übrigens wenn ich ein Mädel bekommen hätte würde es auch Mia heißen.![]()
![]()
Wir dachten auch nicht dass sie so gut werden da wir nur eine ganz normale cam haben.

Ja das mit dem Namen das war ja auch so eine Geschichte. Wir hatten uns von Anfang an ausgemacht dass wenns ein Junge wird ich den Name bestimme und bei einem Mädl er. Ich war fest der Überzeugung dass es ein Junge wird da in unserer Family nur alles Mädchen gibt und ich sagte "ich bin die erste was nen Jungen bekommt ". Das war wohl nix. Aber Hauptsache gesund. Außerdem ist bei dem chinesischen Kalender bei mir ein Junge rausgekommen . Der hat nicht gestimmt. Aber mein Mann hat einen sehr guten Geschmack was denn Namen betriftt, finde ich.
Sagt mal bei wem war der kalender auch falsch ???
Lg
30.08.2010 11:12
Zitat von Wumpel:
Zitat von Kertin85:
Ganz aktuelle Bauchbilder von heute...
Das grüne Teil hat mir noch nie gepasst![]()
![]()
![]()
![]()
aber bei dem sieht man, dass ich keine "durchgängige" Kugel hab![]()
mein Bauch gefällt mir aber trotzdem![]()
jedenfalls angezogen![]()
auf den bildern ist der unterschied von 2wochen wenigstens zu sehen
hoffe ich![]()
![]()
26+3
28+3
boh da hast du aber in 2 wochen zugelegt. und nun hast du doch einen richtigen ss bauch.... beneidenswert...
auch @Lexl und Zucker:

30.08.2010 15:20
Zitat von schatzi617:
Zitat von Glühwürmchen:
Hier kann man ja wieder ganz tolle Bauchis bewundern.![]()
Übrigens wenn ich ein Mädel bekommen hätte würde es auch Mia heißen.![]()
![]()
bei mir war der auch falsch. aber egal welche theorie man bei mir verfolgt hat es war immer falsch aber das ist auch gut so![]()
Wir dachten auch nicht dass sie so gut werden da wir nur eine ganz normale cam haben.![]()
Ja das mit dem Namen das war ja auch so eine Geschichte. Wir hatten uns von Anfang an ausgemacht dass wenns ein Junge wird ich den Name bestimme und bei einem Mädl er. Ich war fest der Überzeugung dass es ein Junge wird da in unserer Family nur alles Mädchen gibt und ich sagte "ich bin die erste was nen Jungen bekommt ". Das war wohl nix. Aber Hauptsache gesund. Außerdem ist bei dem chinesischen Kalender bei mir ein Junge rausgekommen . Der hat nicht gestimmt. Aber mein Mann hat einen sehr guten Geschmack was denn Namen betriftt, finde ich.
Sagt mal bei wem war der kalender auch falsch ???
Lg
30.08.2010 21:39
huhu
heute hat mein mann mich mal überrascht.........er war heute in der stadt was besorgen und hat seinem " sohn" was gekauft .........fand total süß von ihm...........
heute hat mein mann mich mal überrascht.........er war heute in der stadt was besorgen und hat seinem " sohn" was gekauft .........fand total süß von ihm...........
31.08.2010 05:11
Zitat von zwergenaufstand:
huhu
Zwergi, dein Mann hat Gescmack

31.08.2010 12:58
Zitat von zwergenaufstand:
huhu
das ist doch echt ne nette überraschung....
31.08.2010 14:12
Zitat von nini1986:
von gestern ssw 29+6
was für eine süße stupsnase

meine sind leider nicht so gut geworden aber ich wollte sie ja auch ursprünglich nicht sehen

31.08.2010 14:17
Zitat von Wumpel:
Zitat von nini1986:
von gestern ssw 29+6
was für eine süße stupsnase![]()
meine sind leider nicht so gut geworden aber ich wollte sie ja auch ursprünglich nicht sehen![]()
Sie sieht schon vollkommen aus

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt