Bilder der November - Mamis 2010
21.05.2010 23:17
Oh wie schön! Wie groß sind die beiden denn jetzt? Ich freu mich schon wieder auf meinen US am nächsten Mittwoch...
22.05.2010 13:29
so hier meine prinzessin man muss genau hinschauen ist nicht so gut weils fotografiert worden ist.habe keinen scanner
naja hier mein baby
8,6 cm ssl * 30,6mm ku * gesamtlänge ca 13 cm * immernoch ein mädchen
so kopf ist oben links und wirbelsäule ist oben rechts zu erkennen
,meine prinzessin ist jetzt 8,6 cm groß und total aufgeweckt hat gestrampelt und gehüpft und ganz toll
bin so happy das es meinem baby gut geht
!!!! gesamtlänge ca 13 cm....

naja hier mein baby
8,6 cm ssl * 30,6mm ku * gesamtlänge ca 13 cm * immernoch ein mädchen
so kopf ist oben links und wirbelsäule ist oben rechts zu erkennen

,meine prinzessin ist jetzt 8,6 cm groß und total aufgeweckt hat gestrampelt und gehüpft und ganz toll

22.05.2010 17:27
Zitat von conny94:
Oh wie schön! Wie groß sind die beiden denn jetzt? Ich freu mich schon wieder auf meinen US am nächsten Mittwoch...
Beide sind so 8,4 cm groß. Hab nächsten Donnerstag wieder Termin weil mein Arzt dann wieder in Urlaub geht und mich vorher noch mal sehen will.
23.05.2010 22:25
Zitat von zwergenaufstand:
hier mal neues bauchbild von der 15 woche![]()
find ich voll schön! Wirklich zugenommen hast du aber auch noch nicht, oder?
Murmelbäuchle wächst so langsam richtig schön! Sieht klasse aus!!!!

23.05.2010 22:28
Zitat von Sternenvogel:
Murmelbäuchle wächst so langsam richtig schön! Sieht klasse aus!!!!![]()
ja von 44 kilo auf 47,7 stand vorhin auf der wage ...und langsam geht mein bauch spitz nach vorn zu ...anfangs warer rund und seit einer woche in etwa wächst er nach vorn weg .........
wie sieht deiner aus ..wir sind ja in etwa gleich auch plus minus paar tage
23.05.2010 22:31
Zitat von Sternenvogel:
Murmelbäuchle wächst so langsam richtig schön! Sieht klasse aus!!!!![]()
ja von 44 kilo auf 47,7 stand vorhin auf der wage ...und langsam geht mein bauch spitz nach vorn zu ...anfangs warer rund und seit einer woche in etwa wächst er nach vorn weg .........
wie sieht deiner aus ..wir sind ja in etwa gleich auch plus minus paar tage
bei mir gab es ja eine ´Rundumverteilung" habe von 55 auf 61 zugenommen. Aber mir passen meine Hosen noch - wenn es auch zwickt und ich es nicht wirklich brauche, sie anzuziehen..

Bauchi - hmm... wer es nicht weiß sieht es überhaupt nicht - jedenfalls tagsüber - am Abend fällt er dann runter. Ist dann eigentlich wie so eine kleine Murmel. War auch heute beim Reiten schön rund vor mir

Laut Mama-Maßband hab ich einen Bauchiumfang von 81cm.
23.05.2010 22:34
also ich pass seit der 8 woche in keine hose mehr rein....bzw sind ja so enge jeans wo ma sich rein quätsche muss
da geht echt nix mehr..habe auch am arsch zugelegt und die hüften sind breiter geworden da is nix mehr mir 32
habe die U hosen an in größe 36 oder je nach dem wie sie ausfallen in 34 .......und bauchunmfang habsch garnet gemesen

23.05.2010 22:39
also ich pass seit der 8 woche in keine hose mehr rein....bzw sind ja so enge jeans wo ma sich rein quätsche mussda geht echt nix mehr..habe auch am arsch zugelegt und die hüften sind breiter geworden da is nix mehr mir 32
habe die U hosen an in größe 36 oder je nach dem wie sie ausfallen in 34 .......und bauchunmfang habsch garnet gemesen
![]()
Habe 2 Umstandshosen -die in 34 ist gut - da hab ich noch luft und in der 36 geh ich noch ein bischen unter. Arsch und Hüfte sind auch breiter geworden - aber noch in erträglichem rahmen :-.)
Hab doch ein Maßband geschenkt bekommen, sonst hätte ich das auch nicht gemessen

23.05.2010 22:44
zeig mal deinen bauchi ...lieb kuck![]()
Schatzi morgen mal tyrannisiere, dass er mal photo macht...
mein hotte hatte doch unsere kamera geschrottet.... kriege doch nicht mal meine us bilder fotographiert um reinzustellen. Handyphotos gefallen mir immer net, da ich keine gute Kamera drinn habe... aber sobald ich habe stelle ich online .... ganz arg versprochen....

24.05.2010 12:04
Mensch, das ist ja auch schon ein schöner Bauch Zwergi!!!

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt