Bilder der November - Mamis 2010
04.06.2010 11:37
Zitat von Mel2510:
Mein Bauch heute...Streifen sollen ja angeblich schlank machen

04.06.2010 11:38
habt ihr alle tolle bauchis
und sooooo schöne us-bildchen, bin ganz neidisch, mein letztes war so schlecht, dass nicht mal ich was drauf erkennen kann

und sooooo schöne us-bildchen, bin ganz neidisch, mein letztes war so schlecht, dass nicht mal ich was drauf erkennen kann
04.06.2010 12:13
du kannst deine Schwangerschaft auch nicht mehr abstreiten
schöns Bäuchlein

05.06.2010 21:56
Zitat von Mel2510:
Das sind aber die Längsstreifen die das machen, du hast aber Querstreifen an!

05.06.2010 23:51
puppy, mach doch auch mal ein bauchbild rein, möchte gucken, wie dick du jetzt bist

06.06.2010 12:13
Zitat von suse00:
Zitat von Mel2510:
Das sind aber die Längsstreifen die das machen, du hast aber Querstreifen an!![]()
Ja dann sieht man halt quer schlanker aus....

06.06.2010 12:20
Oh ist das schön eure us bilder zu sehen, so weiß ich schon vorher wie das nächste bild ausschauen wird
Wird mal gerne wissen ob ihr schon alle wisst was es wird, ich bin soooooooo neugirig, gab auch letzten ein foto zwischen die beine des babys, und ich hätte ja schon einen tipp aber die ärztin sagte es sei noch nicht aussage kräftig
Weiterhin alles gute für euch

Wird mal gerne wissen ob ihr schon alle wisst was es wird, ich bin soooooooo neugirig, gab auch letzten ein foto zwischen die beine des babys, und ich hätte ja schon einen tipp aber die ärztin sagte es sei noch nicht aussage kräftig

Weiterhin alles gute für euch

06.06.2010 13:11
Zitat von Talia:
Oh ist das schön eure us bilder zu sehen, so weiß ich schon vorher wie das nächste bild ausschauen wird![]()
Wird mal gerne wissen ob ihr schon alle wisst was es wird, ich bin soooooooo neugirig, gab auch letzten ein foto zwischen die beine des babys, und ich hätte ja schon einen tipp aber die ärztin sagte es sei noch nicht aussage kräftig![]()
Weiterhin alles gute für euch![]()
es wird ein bub wurde in der 15 woche festgestellt und und in der 16 woche bestädigt von einem anderen arzt .......war am donnerstag im KH wegen blasenentzündung und da war eine andere FA und die hat US gemacht und sah auch was zwichen den beinen

heute bin ich 17 woche 5 monat wow
Ps: was solls denn werden laut arzt
kuck so sah mein schniedel bild aus

06.06.2010 13:55
Also wenn ich eure Bäuche so sehe, dann hab ich das Gefühl ich werd im Gegensatz zu euch noch platzen.
Dabei habe ich an Gewicht gerade mal 1,5 Kilo zugenommen (meines erachtens gar nicht so viel). Aber irgendwie schau ich schon aus als wäre ich im 7ten Monat...
Hier der Vergleich der letzten beiden Bilder
17.05.2010 in der 11+6 SSW
heute 06.06.2010 in der 14+5 SSW

Dabei habe ich an Gewicht gerade mal 1,5 Kilo zugenommen (meines erachtens gar nicht so viel). Aber irgendwie schau ich schon aus als wäre ich im 7ten Monat...

Hier der Vergleich der letzten beiden Bilder
17.05.2010 in der 11+6 SSW
heute 06.06.2010 in der 14+5 SSW
06.06.2010 14:26
wieder super tolle fotos
*
melegon: mach dir keinen kopf, abends ist mein bauch fast größer als deiner

*
melegon: mach dir keinen kopf, abends ist mein bauch fast größer als deiner

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt