Bilder der November - Mamis 2010
16.01.2011 09:24
Zitat von zuckerbuntstift:
Wenn das so weitergeht, müßen wir mal Kerstin fragen, ob sie mal eine Liste erstellen kann, wer schon vergeben ist!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
16.01.2011 09:26
Zitat von catliciouz:wenn das unsere Kleinen wüßten, das wir sie schon untereinander "versprechen", die müßen auch denken, wir haben einen Knall
Wenn das so weitergeht, müßen wir mal Kerstin fragen, ob sie mal eine Liste erstellen kann, wer schon vergeben ist!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
16.01.2011 09:26
Zitat von catliciouz:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lol
16.01.2011 09:33
Zitat von catliciouz:wenn das unsere Kleinen wüßten, das wir sie schon untereinander "versprechen", die müßen auch denken, wir haben einen Knall
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wir sind die MAMA´S wir dürfen das..
16.01.2011 09:35
Zitat von catliciouz:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wir sind die MAMA´S wir dürfen das..![]()
16.01.2011 11:15
Zitat von catliciouz:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
16.01.2011 11:23
Zitat von Kertin85:
Zitat von catliciouz:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da können wir die liste ja noch um das hochzeitsdatum erweitern
16.01.2011 11:33
Zitat von catliciouz:
Zitat von puppymauz:
Zitat von catliciouz:
nackidei..![]()
Cat ich find deine Maus richtig bezaubernd, zum verlieben süss die Kleine![]()
![]()
Ich biet dir Flori als Schwiegersohn an![]()
angenommen..![]()
16.01.2011 11:35
Zitat von Yve81:
Zitat von Kertin85:
Zitat von catliciouz:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da können wir die liste ja noch um das hochzeitsdatum erweitern![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
16.01.2011 12:08
Hochzeitsdatum ist dann ein gewähltes Datum von Uns!Müssen uns ja dann auch mal alle kennenlernen und was gibt es schöneres als auf einer Massenhochzeit ^^
Und ich muss zustimmen es sind nur zuckersüsse-knuddelliche-bezaubernde-herzzerschmel zende-außerordenlich hübsche-Traumbabys hier vorhanden!
Und ich muss zustimmen es sind nur zuckersüsse-knuddelliche-bezaubernde-herzzerschmel zende-außerordenlich hübsche-Traumbabys hier vorhanden!
16.01.2011 13:23
Zitat von __Muckelline__:
Hochzeitsdatum ist dann ein gewähltes Datum von Uns!Müssen uns ja dann auch mal alle kennenlernen und was gibt es schöneres als auf einer Massenhochzeit ^^
Und ich muss zustimmen es sind nur zuckersüsse-knuddelliche-bezaubernde-herzzerschmel zende-außerordenlich hübsche-Traumbabys hier vorhanden!![]()
![]()
![]()
*unterschreib*
16.01.2011 13:41
Zitat von puppymauz:*auch unterschreib*
Und ich muss zustimmen es sind nur zuckersüsse-knuddelliche-bezaubernde-herzzerschmel zende-außerordenlich hübsche-Traumbabys hier vorhanden!![]()
![]()
![]()
*unterschreib*
![]()
![]()
16.01.2011 17:55
Zitat von puppymauz:*auch unterschreib*
![]()
![]()
*unterschreib*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*auch unterschreib* *auch unterschreib*..
16.01.2011 17:58
So, hier mal ein/zwei bilder wie schön Lukas schon den Kopf heben und halten kann
ich kann das !
ich kanns noch besser, siehste?
ich kann das !
16.01.2011 18:16
Zitat von Kertin85:
So, hier mal ein/zwei bilder wie schön Lukas schon den Kopf heben und halten kann
ich kann das !
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt