Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der November - Mamis 2010

Gehe zu Seite:
21.08.2011 07:28
@Wumpel: jaaaaaa ich kann ja versuchen nur noch hässliche oder unvorteilhafte Fotos einzusetzen... und Eliot hat da auch die freie Auswahl wen er mag.. Und es gibt viiiel zu viele hübsche Mädels als das ich das entscheiden könnte, bin ja selbst ständig aufs neue verliebt wenn ich neue Fotos sehe...

@Bella: aaahhhh max hat ja soooo ein symphatisches und süßes lächeln... Zum knutschen!!!

@Sternenvorgel: mäx ist sooo knuffig und das Bobby Car steht ihm besonders gut...

@Zwergenaufstand: Leonardos Wangen sind prädestiniert dazu, das man reinkeift..

@Geeney: oh mein Gott ist Abbey Hübsch. Und diese wahnsinnig tollen Augen. Wahnsinn.

@Tapa: ich mag am liebstedas Foto mit dem Krokodil. Joel ist echt lecker.

Wumpel
6592 Beiträge
21.08.2011 09:16
sind das süüüüssssss bilder.
zwergi bobby car 2 sitzer wie cool
greeny was für blaue augen!!!
Melegon es wird keine hässlichen bilder von deinem schatz geben
zwergenaufstand
8170 Beiträge
21.08.2011 10:44
Zitat von Wumpel:

sind das süüüüssssss bilder.
zwergi bobby car 2 sitzer wie cool
greeny was für blaue augen!!!
Melegon es wird keine hässlichen bilder von deinem schatz geben


ja habsch aus neuen jako-o katalog gekauft für 29 euro ...........fand das ding sau jud ..so gibts keinen stereit mehr.........und zu weihnachten gibts für leonardo auch ein bobbycar ...... leonie meckert imma wenn pia mit leonardo fährt auf IHREN bobbycar ..is ja ihr auto
zwergenaufstand
8170 Beiträge
21.08.2011 10:50
ich muss euch mal was zeigen ,leonardo hat gestern abend in seinem bett einen lachanfall bekommen und is ausm lachen nimmer raus gekommen ich habe ihn noch nie so herzahft lachen gehört wie gestern und vorallem so lange das ich ihn sogar raus nehmen musste weil er sich nimmer einbekommen hatte...und das alles nur wegen meiner großen tochter die eigentlich nur die wäsche in den schrank geräumt hat

und das passiert wenn man mal 5 min net hinkuckt bzw eigentlich nur die windel holen will .......weil ich die vergessen habe

Wumpel
6592 Beiträge
21.08.2011 11:31
Zitat von zwergenaufstand:

Zitat von Wumpel:

sind das süüüüssssss bilder.
zwergi bobby car 2 sitzer wie cool
greeny was für blaue augen!!!
Melegon es wird keine hässlichen bilder von deinem schatz geben


ja habsch aus neuen jako-o katalog gekauft für 29 euro ...........fand das ding sau jud ..so gibts keinen stereit mehr.........und zu weihnachten gibts für leonardo auch ein bobbycar ...... leonie meckert imma wenn pia mit leonardo fährt auf IHREN bobbycar ..is ja ihr auto

gute idee.
wir haben nun ein angebot von einem pucki rutschwagen gebraucht aber wir wolltenlieber ein bobby car
Geeney
488 Beiträge
21.08.2011 11:38
Danke Mädels, die Komplimente kann ich nur zurück geben.

Hier habe ich noch 2 auf den Rechner gefunden, sind aber schon paar Wochen alt:
Schau mir in die Augen Kleines

Wumpel
6592 Beiträge
21.08.2011 11:50
Zitat von Geeney:

Danke Mädels, die Komplimente kann ich nur zurück geben.

Hier habe ich noch 2 auf den Rechner gefunden, sind aber schon paar Wochen alt:
Schau mir in die Augen Kleines


die augen sind der hammaaaaa!!!!
sandra2911
973 Beiträge
22.08.2011 07:43
@Zwergi: total niedlich, wie Dein Leonardo lacht! Das war doch bestimmt ansteckend, oder?

@Geeney: Deine Abby Rose ist wirklich eine ganz Goldige! Hat sie schon einen Schwiegersohn-Kandidaten???

zwergenaufstand
8170 Beiträge
22.08.2011 13:54
@ sandra und wie ich habe mit tränen gelacht und hatte sogar bissi angst gehabt weil er so lachen musste das er teils gar keine richtige luft mehr geholt hatte und am kinn schon leicht blau wurde .......da habe ich ihn raus genommen damit er mal von seinem lach flash runter kommt und das hat auch nochmal gute 3-5 min gedauert und danach war er total nass geschwitzt
Geeney
488 Beiträge
22.08.2011 14:35
Neeee Abby hat noch keinen Freund. Möchtest Du deinen Kleinen als Kanditen anmelden?! *lach*
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
22.08.2011 21:10

mhhhhhhh, Sand schmeckt so lecker

sitzen kann ich jetzt auch

ein Lächeln nur für Euch

mein Terrorzwerg

mein Superbaby
bella1982
758 Beiträge
22.08.2011 22:28
Zucker, Etienne ist der absolute Knaller und Dein "Terrorzwerg" ist ja sooooooo ein Hübscher, ach wär ich bloss 25 Jahre jünger...
23.08.2011 06:41
@Geeney: man ist ja wirklich versucht den eigenen Sohn anzumelden, wenn da dieser doofe Freie Wille nicht wäre... total Mega hübsch, deine Abbey...

@Zucker: ahhhhhh Etienne ist soooooo niedlich und Jean-Luc sieht man an, das er es faustdick hinter den Ohren hat... Aber auf liebe Art und hübsch ist er auch... wie groß ist Etienne jetzt? Er sieht riesiig aus,,,
Wumpel
6592 Beiträge
23.08.2011 08:02
@zucker vielen dank das du uns die diese bilder nicht vorenthalten hast die sind ja mega süssss
sandra2911
973 Beiträge
23.08.2011 09:58
@Geeney: man könnte die beiden ja mal einander annäheren.

@Zucker: Deine beiden Männer sind einfach total knuffig. Vor allem Étienne´s Lächeln für uns ist total süß.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt