Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der November - Mamis 2010

Gehe zu Seite:
catliciouz
2036 Beiträge
25.04.2012 18:55
Zitat von zuckerbuntstift:

oje, wie ist das passiert??? sie sieht so goldig aus und schön wie die haare jetzt wachsen!!


sie ist im garten über den einen rasenkantenstein gestolpert und auf den darüber liegenden gefallen..
puppymauz
2206 Beiträge
25.04.2012 19:01
Im Hundeauslaufgebiet

puppymauz
2206 Beiträge
25.04.2012 19:05
Im Hundeauslaufgebiet

zuckerbuntstift
6767 Beiträge
26.04.2012 07:26
Zitat von catliciouz:

Zitat von zuckerbuntstift:

oje, wie ist das passiert??? sie sieht so goldig aus und schön wie die haare jetzt wachsen!!


sie ist im garten über den einen rasenkantenstein gestolpert und auf den darüber liegenden gefallen..
*schnellwegpuste*
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
26.04.2012 07:27
Zitat von puppymauz:

Im Hundeauslaufgebiet

ahhhhhhh mein Schnuckelchen er ist so süß
catliciouz
2036 Beiträge
26.04.2012 07:53
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von puppymauz:

Im Hundeauslaufgebiet

ahhhhhhh mein Schnuckelchen er ist so süß


und wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee..
puppymauz
2206 Beiträge
26.04.2012 09:00
Daaaaaaaaaannnnnnnkkkkkkkkeeeeeeeeee Mädels
Kertin85
5048 Beiträge
27.04.2012 14:56
@Cat:

das Auge sieht bös aus aber unsere Kleinen sind hart im nehmen

@Puppy:
Florian ist ein gaaaaaaaaaaaaaaanz süßer Jung, er lacht immer so schön
Kertin85
5048 Beiträge
27.04.2012 15:04

Mama wann ist das Essen fertig??

ich hab Hasi lieb

das macht spaß , nur die Sonne blendet etwas
sandra2911
973 Beiträge
27.04.2012 20:59
Oh weh, Da Puste ich bei Lily gleich mal mit.

@Puppy: Dein kleiner Mann ist total süß. Den würde ich gerne mal knuddeln.

@Kertin: das vor dem Backofen könnte glatt Jonas sein.
sandra2911
973 Beiträge
27.04.2012 21:02
@Brabandt: auf dem letzten Foto hat der Papa mal ne Dose Rasierschaum spendiert. Jonas liebt es, sich darin zu aalen.
28.04.2012 20:37
Ein kleines Lebenszeichen von uns inkl. Bilderflut.

Hallo ihr lieben,

ich dachte ich meld mich mal kurz aus der Versenkung und lass mal liebe Grüße da. Ich hoffe euch allen gehts supi (wann ist es denn bei Sterni soweit? - hoffe es ist alles gut!?!).

Eliot wächst und gedeiht. Offiziell gilt er als "geheilt" - wobei die Krankheit jederzeit wieder ausbrechen könnte (toi toi toi, das es nicht mehr passiert). Er nimmt keine Medikamente mehr, muss allerdings regelmäßig zur Augenkontrolle, ob wieder eine Sehnervschwellung vorliegt. Aber bisher ist alles unauffällig. Er schielt wohl immer noch ab und an, aber das wird schon noch.
Eliot ist in seiner Entwicklung etwa 7-8 Monate zurück aber er macht in den letzten Tagen RIESEN Schritte. Er hebt seit gestern seinen Poppes ein wenig an



puppymauz
2206 Beiträge
28.04.2012 22:13
Zitat von Melegon:

Ein kleines Lebenszeichen von uns inkl. Bilderflut.

Hallo ihr lieben,

ich dachte ich meld mich mal kurz aus der Versenkung und lass mal liebe Grüße da. Ich hoffe euch allen gehts supi (wann ist es denn bei Sterni soweit? - hoffe es ist alles gut!?!).

Eliot wächst und gedeiht. Offiziell gilt er als "geheilt" - wobei die Krankheit jederzeit wieder ausbrechen könnte (toi toi toi, das es nicht mehr passiert). Er nimmt keine Medikamente mehr, muss allerdings regelmäßig zur Augenkontrolle, ob wieder eine Sehnervschwellung vorliegt. Aber bisher ist alles unauffällig. Er schielt wohl immer noch ab und an, aber das wird schon noch.
Eliot ist in seiner Entwicklung etwa 7-8 Monate zurück aber er macht in den letzten Tagen RIESEN Schritte. Er hebt seit gestern seinen Poppes ein wenig an




Schön von dir zu lesen
Toll wie sich Eliot macht und ein hipp, hipp hurra, dass er die Krankheit überstanden hat und sie auch für immer weg bleibt
BÖSE KRANKHEIT BLEIB DA WO DU BIST!!!!!!!!!!!!!

Das Video ist ja mal süüüüüüüüüsssssss, Eliot ist so ein Schnuckelchen und er macht das ganz klasse.
Er ist ein kleiner starker Sonnenschein

Ich sehe seine Bilder immer gerne und kann nie genug davon bekommen am besten gefallen mir seine großen Kulleraugen

Macht weiter so ihr macht das Klasse
catliciouz
2036 Beiträge
28.04.2012 22:33
Zitat von Melegon:

Ein kleines Lebenszeichen von uns inkl. Bilderflut.

Hallo ihr lieben,

ich dachte ich meld mich mal kurz aus der Versenkung und lass mal liebe Grüße da. Ich hoffe euch allen gehts supi (wann ist es denn bei Sterni soweit? - hoffe es ist alles gut!?!).

Eliot wächst und gedeiht. Offiziell gilt er als "geheilt" - wobei die Krankheit jederzeit wieder ausbrechen könnte (toi toi toi, das es nicht mehr passiert). Er nimmt keine Medikamente mehr, muss allerdings regelmäßig zur Augenkontrolle, ob wieder eine Sehnervschwellung vorliegt. Aber bisher ist alles unauffällig. Er schielt wohl immer noch ab und an, aber das wird schon noch.
Eliot ist in seiner Entwicklung etwa 7-8 Monate zurück aber er macht in den letzten Tagen RIESEN Schritte. Er hebt seit gestern seinen Poppes ein wenig an





oh mel..das sind ja tolle neuigkeiten..

das bild mit dem partnerlook ist der absolute knaller..

dein kleiner ist ein richtiger sonnenschein..wir mögen ihn hier alle sehr und freuen uns immer über neue tolle fotos und natürlich neuigkeiten..
Brabandt1987
1152 Beiträge
29.04.2012 08:02
Zitat von catliciouz:

Zitat von Melegon:

Ein kleines Lebenszeichen von uns inkl. Bilderflut.

Hallo ihr lieben,

ich dachte ich meld mich mal kurz aus der Versenkung und lass mal liebe Grüße da. Ich hoffe euch allen gehts supi (wann ist es denn bei Sterni soweit? - hoffe es ist alles gut!?!).

Eliot wächst und gedeiht. Offiziell gilt er als "geheilt" - wobei die Krankheit jederzeit wieder ausbrechen könnte (toi toi toi, das es nicht mehr passiert). Er nimmt keine Medikamente mehr, muss allerdings regelmäßig zur Augenkontrolle, ob wieder eine Sehnervschwellung vorliegt. Aber bisher ist alles unauffällig. Er schielt wohl immer noch ab und an, aber das wird schon noch.
Eliot ist in seiner Entwicklung etwa 7-8 Monate zurück aber er macht in den letzten Tagen RIESEN Schritte. Er hebt seit gestern seinen Poppes ein wenig an





oh mel..das sind ja tolle neuigkeiten..

das bild mit dem partnerlook ist der absolute knaller..

dein kleiner ist ein richtiger sonnenschein..wir mögen ihn hier alle sehr und freuen uns immer über neue tolle fotos und natürlich neuigkeiten..


Genau das wollt ich auch schreiben ......

Das Foto mit dem Pullis ist echt genial....

Eliot ist nen super feines Kerlchen....zum dahinschmelzen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt