Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der November - Mamis 2010

Gehe zu Seite:
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
06.07.2010 14:58
ich schau öfter mal wieder vorbei.
viel Spaß noch mit euern Kugeln.
Ihr könnt dann meine auch bald bewundern!
Danke für die vielen Daumendrücker!!

06.07.2010 16:05
ana, ich drück dir auch die daumen =)
Glühwürmchen
1312 Beiträge
06.07.2010 18:33
So jetzt hier die Bilder von heute:

Rätsel Nr. 1

Rätsel Nr. 2

Der linke Zwilling im Profil (das erkenn sogar ich)

Und um noch was erfreuliches los zu werden: Ich kann meine Beiden seit gestern spüren.
Unglaublich toll! Es sind ganz zarte Stupser von innen. Und jetzt nach der FD ist es sehr häufig. Denk die Kleinen waren ebenfalls wenig begeistert.
zwergenaufstand
8170 Beiträge
06.07.2010 18:38
Zitat von Glühwürmchen:

So jetzt hier die Bilder von heute:

Rätsel Nr. 1

Rätsel Nr. 2

Der linke Zwilling im Profil (das erkenn sogar ich)

Und um noch was erfreuliches los zu werden: Ich kann meine Beiden seit gestern spüren.
Unglaublich toll! Es sind ganz zarte Stupser von innen. Und jetzt nach der FD ist es sehr häufig. Denk die Kleinen waren ebenfalls wenig begeistert.


huhu

also ehrlich auf bild 1-2 erkenn ich nix ..raff auch net was des sein soll aber das 3 bild is niedlich da erkenn ich och was.........

weist du was es wird ????sorry falls ich so blöd frage und was überlesen habe........

und die anstupser spür ich auch shcon ne ganze weile lachhhhhh und seh sogar jetzt beulen scon sichtbar für andere bzw mein mann hat heute das erste mal gesehn

zwergie
Glühwürmchen
1312 Beiträge
06.07.2010 18:47
Zitat:
also ehrlich auf bild 1-2 erkenn ich nix ..raff auch net was des sein soll aber das 3 bild is niedlich da erkenn ich och was.........

weist du was es wird ????sorry falls ich so blöd frage und was überlesen habe........

und die anstupser spür ich auch shcon ne ganze weile lachhhhhh und seh sogar jetzt beulen scon sichtbar für andere bzw mein mann hat heute das erste mal gesehn

zwergie


Geht mir genauso mit den Bildern. Wenigstens ist ein tolles dabei und das muss ich jetzt immer anhimmeln.
Wir bekommen zwei Jungs !!

Ich freu mich schon darauf wenn mein Mann fühlen kann und man es dann sogar sieht.

Ach herrlich !
06.07.2010 18:53
schicke bilder und schön das du die kleinen endlich spürst =)

ich sehe bei mir auch schon kleine beulen am bauch...die kleine randaliert ganz schön in mir
06.07.2010 18:55
Zitat von Glühwürmchen:

Zitat:
also ehrlich auf bild 1-2 erkenn ich nix ..raff auch net was des sein soll aber das 3 bild is niedlich da erkenn ich och was.........

weist du was es wird ????sorry falls ich so blöd frage und was überlesen habe........

und die anstupser spür ich auch shcon ne ganze weile lachhhhhh und seh sogar jetzt beulen scon sichtbar für andere bzw mein mann hat heute das erste mal gesehn

zwergie


Geht mir genauso mit den Bildern. Wenigstens ist ein tolles dabei und das muss ich jetzt immer anhimmeln.
Wir bekommen zwei Jungs !!

Ich freu mich schon darauf wenn mein Mann fühlen kann und man es dann sogar sieht.

Ach herrlich !


Also ich gesell mich da leider zu euch... auf bild eins und zwei erkenn ich nix.. aber beim dritten sieht man ja eindeutig ein kleines kopf mit nem tollen profil... voll niedlich...

Und ich spür mein Kleines auch seit heute... irres Gefühl, was? *freu* Total die kleinen sachten Stupser von Innen... hab direkt heut morgen, als ich es das erstemal wirklich wahrgenommen hab, meinen Mann auf der Arbeit angerufen und es ihm erzählt... der hat sich gefreut und meinte: "Dann kann ich da heute abend auch mal fühlen"... tat mir richtig leid ihm sagen zu müssen, dass man da aussen noch nix von spürt... War total traurig.... aber er spürt das noch ganz bald.. hab ich ihm versprochen...
Yve81
2070 Beiträge
06.07.2010 19:23
Zitat von tinky:

seid ihr alle so Jung?!!! wir 28 und 34 (ich bin jünger)


wir gehören auch schon zu den "älteren"
ich bin fast 29 und mein freund ist 33
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
06.07.2010 19:37
@glühi

schicke Bilder hast du. Ich hätte jetzt gesagt, das auf Bild 1 + 2 die beiden Pipimänner zu sehen sind, da wo die Pfeile hinzeigen
06.07.2010 19:58
das hatte ich mir auch schon überlegt...^^
Glühwürmchen
1312 Beiträge
07.07.2010 07:54
Zitat von zuckerbuntstift:

@glühi

schicke Bilder hast du. Ich hätte jetzt gesagt, das auf Bild 1 + 2 die beiden Pipimänner zu sehen sind, da wo die Pfeile hinzeigen


Ja das ist mir auch schon in den Sinn gekommen, sonst würden solche Aufnahmen auch wenig Sinn machen. Außer an der Stelle wäre irgendwas wichtig für den Doc, aber im Bericht ist alles in Butter. Tja aber meine Fantasie lässt wohl zu wünschen übrig, denn wirklich was erkennen kann ich nicht.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
07.07.2010 09:13
Zitat von Glühwürmchen:

Zitat von zuckerbuntstift:

@glühi

schicke Bilder hast du. Ich hätte jetzt gesagt, das auf Bild 1 + 2 die beiden Pipimänner zu sehen sind, da wo die Pfeile hinzeigen


Ja das ist mir auch schon in den Sinn gekommen, sonst würden solche Aufnahmen auch wenig Sinn machen. Außer an der Stelle wäre irgendwas wichtig für den Doc, aber im Bericht ist alles in Butter. Tja aber meine Fantasie lässt wohl zu wünschen übrig, denn wirklich was erkennen kann ich nicht.


Habe sie mir nochmal angeschaut und bin immernoch der Meinung das es die Pipimänner sind. Beim ersten Bild sieht es so aus, alsob er auf einer Glasplatte sitzt und man dann wie von unten dann den Pipimann anschaut. und beim zweiten Bild sieht das langgezogene Osterei aus wie der Oberschenkel und dann darunter etwas links der andere Pipimann!!

Besser kann ich das nicht erklären, wie ich darauf komme !

Wenn nicht, nehme doch die Bilder mit zu deiner FÄ und frage Sie ob Sie was erkennen kann!!
Glühwürmchen
1312 Beiträge
07.07.2010 09:34
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Glühwürmchen:

Zitat von zuckerbuntstift:

@glühi

schicke Bilder hast du. Ich hätte jetzt gesagt, das auf Bild 1 + 2 die beiden Pipimänner zu sehen sind, da wo die Pfeile hinzeigen


Ja das ist mir auch schon in den Sinn gekommen, sonst würden solche Aufnahmen auch wenig Sinn machen. Außer an der Stelle wäre irgendwas wichtig für den Doc, aber im Bericht ist alles in Butter. Tja aber meine Fantasie lässt wohl zu wünschen übrig, denn wirklich was erkennen kann ich nicht.


Habe sie mir nochmal angeschaut und bin immernoch der Meinung das es die Pipimänner sind. Beim ersten Bild sieht es so aus, alsob er auf einer Glasplatte sitzt und man dann wie von unten dann den Pipimann anschaut. und beim zweiten Bild sieht das langgezogene Osterei aus wie der Oberschenkel und dann darunter etwas links der andere Pipimann!!

Besser kann ich das nicht erklären, wie ich darauf komme !

Wenn nicht, nehme doch die Bilder mit zu deiner FÄ und frage Sie ob Sie was erkennen kann!!


Könntest recht haben. Werd die Bilder mal am 19. zum nächsten FA Termin mitnehmen.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
07.07.2010 09:37
@glühi

Puuh, konntest ja verstehen, wie ich das meine . Ist immer etwas schwierig das alles in Wörter zufassen!!!

Dann bin ich ja gespannt, was deine FÄ da sieht
MamiUndDaddy2010
201 Beiträge
07.07.2010 10:49
mal sehn ob ihr erkennt wer das ist

Da Kratzt sich unsere maus am kopf

und hier hat sie uns gewunken

und hier kommt der kleine fuß er is 34,6 mm groß letzte mal war er 21,9mm

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt