Bilder der Novemberlis 2013
24.07.2014 09:53
Danke dir, woermi
Er fängt auch ab leichte locken/Wellen zu bekommen. Er hat schon sehr volles Haar, die Haare liegen wie sie wollen.
Die Haarpracht hat er von meinen Mann geerbt. Der hat auch so viele und so volles haar. Ich nur 5 Zippel.
Er fängt auch ab leichte locken/Wellen zu bekommen. Er hat schon sehr volles Haar, die Haare liegen wie sie wollen.
Die Haarpracht hat er von meinen Mann geerbt. Der hat auch so viele und so volles haar. Ich nur 5 Zippel.
24.07.2014 20:45
Süße Mäuse habt ihr...
Justus hat auch sehr viele haare... Er ist mittlerweile hellblond...
Justus hat auch sehr viele haare... Er ist mittlerweile hellblond...
04.08.2014 23:46
Danke
Ich finde da sehen sich die beiden total ähnlich, ist mir sonst nie so aufgefallen.
Ich finde da sehen sich die beiden total ähnlich, ist mir sonst nie so aufgefallen.
05.08.2014 10:47
Zitat von Mehi08:
Danke![]()
Das ist immer unterschiedlich, manche sagen, sie sehen sich ähnlich, andere sagen das genaue Gegenteil. Auf jeden Fall merkt man total das sie sich verbunden fühlen. Sie gehen sehr herzlich und rücksichtsvoll miteinander um. Total süß
27.10.2014 19:27
Habe heute die geburtstagstorte für unsere Mäuse morgen gebacken. Hier mal ein Bild für euch!
Morgen wird noch der Rand verziert, da die Torte über Nacht in der Springform bleibt.
Morgen wird noch der Rand verziert, da die Torte über Nacht in der Springform bleibt.
31.10.2014 20:42
Happy Halloween
Die haben wir heute mit unseren großen gemacht
Die haben wir heute mit unseren großen gemacht
01.11.2014 07:27
Zitat von woermi00:
Die sehen ja echt coole aus!!!!!! *grusel*![]()
Danke, ja für das erste Mal gar nicht so schlecht!
02.12.2014 19:26
Süße Bilder, ich finde Lisa sieht ( gerade in der Badewanne ) richtig groß aus. Unsere leni dagegen wirkt von Größe und Gewicht eher wie 9 Monate, als ein Jahr
Viele sagen auch das Milan aussieht, als wäre er locker drei Monate älter, als sie.
Viele sagen auch das Milan aussieht, als wäre er locker drei Monate älter, als sie.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt