Bilderfred der Oktoberlis 2011
20.06.2011 16:17
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Das war die FeindiagnostikZum 3D Ultraschall wollen wir aber so in 4 Wochen dann noch gehen
![]()
darf ich fragen wo du bei der feindiagnostik warst? ich war direkt friedrichstraße.
Ich war in Reinickendorf/Tegel . . . der arbeitet mit meinem FA zusammen
20.06.2011 16:19
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Das war die FeindiagnostikZum 3D Ultraschall wollen wir aber so in 4 Wochen dann noch gehen
![]()
darf ich fragen wo du bei der feindiagnostik warst? ich war direkt friedrichstraße.
Ich war in Reinickendorf/Tegel . . . der arbeitet mit meinem FA zusammen![]()
achso, weil ich war in einer ganz großen praxis direkt am bahnhof und die hatte mir meine fä empfohlen. die war auch nett und so, aber ich hab nur ein einziges bild bekommen....
da war ich schon traurig....
20.06.2011 16:20
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von Oo-Mine-oO:
![]()
achso, weil ich war in einer ganz großen praxis direkt am bahnhof und die hatte mir meine fä empfohlen. die war auch nett und so, aber ich hab nur ein einziges bild bekommen....![]()
echt nur? Also 3 Bilder hat er mir ausgedruckt, den rest per Mail zugeschickt und ich hab ne CD kostenlos bekommen wo der ganze US von 10 Minuten drauf ist
Das ist ja schade bei dir
20.06.2011 16:26
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von Oo-Mine-oO:
![]()
achso, weil ich war in einer ganz großen praxis direkt am bahnhof und die hatte mir meine fä empfohlen. die war auch nett und so, aber ich hab nur ein einziges bild bekommen....![]()
echt nur? Also 3 Bilder hat er mir ausgedruckt, den rest per Mail zugeschickt und ich hab ne CD kostenlos bekommen wo der ganze US von 10 Minuten drauf istDas ist ja schade bei dir
![]()
mir haben die gesagt ich soll eine VHS kassette mitbringen...naja, hab ich gemacht und dachte denn wenigstens hab ichs auf video, aber das geht grade mal eine minute!!!! und dann eben nur ein einziges bild....
die cousine von meinem freund war auch da und die hat 6 total schöne 3d bilder bekommen....
deshalb lass ich nächste woche auch nochmal nen 3d machen, also sofern die kleine maus sich zeigen möchte
20.06.2011 16:36
wollt mal schatz & mich zeigen
und babybauch! ist von gestern das bild
20.06.2011 16:46
Zitat von nachtgewaechs:
wollt mal schatz & mich zeigenund babybauch! ist von gestern das bild
wow! DAs Bauchi steht dir echt gut!
20.06.2011 16:48
Zitat von nachtgewaechs:
wollt mal schatz & mich zeigenund babybauch! ist von gestern das bild
na ihr seit ja schick
Dein Bauch kann sich auch sehen lassen.
20.06.2011 16:53
So ich bin dann auch mal wieder da vom Terrmin!!!!
Und ein Bild habe ich euch mitgebracht mehr Geduld hatte unser kleiner mann nicht...
Und ein Bild habe ich euch mitgebracht mehr Geduld hatte unser kleiner mann nicht...
20.06.2011 16:55
Zitat von Leonie160708:
So ich bin dann auch mal wieder da vom Terrmin!!!!
wow toll echt
20.06.2011 17:31
@ stef81: Also ich konnte alles ohne Probleme anklicken und bestellen (online).
20.06.2011 17:31
Zitat von Stern-Schnuppe84:
@ stef81: Also ich konnte alles ohne Probleme anklicken und bestellen (online).
Komisch. Klappt bei mir nicht. Muss ich wohl bis Mittwoch warten...
20.06.2011 17:35
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von vollzeitmama:
Also Ladyitaly, ich muss sagen, du bist echt schon total super vorbereitet! Bei uns fehlt noch:
-Wickel-Langarmbodies
-dicke Socken
- allgemein Herbstkleidung
-die Überzüge und Schalen für den Kiwa (aber schon bestellt)
-was zum Spielen für die Maxi Cosis
-Erstlingsmützen
-2. Wippe
-Kinderzimmergestaltung
Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Ach ja, und Schnuller und so Pflegezeug halt.
dankeschön![]()
aber ich hätte noch nicht so viel zusammen, wenn ich nicht schon Tiziano hätteoder wenn ich diesmal ein Mädchen bekommen würde (obwohl ich viel weiß und beige habe
)
mir ist auch grad noch was eingefallen, was ich noch holen muss: ein Kissen für den KiWa also als Decke. kommt gleich auf die Liste
Ich hab schon drei Große.
Aber ich verkauf immer schön wieder recht viel, damit ich neu shoppen gehen kann.
20.06.2011 17:54
@sternschnuppe: Hab jetzt die Spielzeugtasche, die Matratze und das Laufgitter bestellt- musste allerdings alles einzeln über google suchen und dann konnte ich es in den Warenkorb tun.
Nur mit den Bettlaken hat das nicht geklappt. Aber das ist nicht schlimm....
Nur mit den Bettlaken hat das nicht geklappt. Aber das ist nicht schlimm....
20.06.2011 18:52
Das ist wirklich eigenartig. Bei mir hat alles ohne Probleme geklappt.
20.06.2011 18:53
gestern hat mir eine freundin diese wippe mitgebracht...sie ist neu weil das kind da nicht drin sitzen wollte...hat hier wer erfahrung mit so einem ding???
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt