Bilderfred der Oktoberlis 2011
30.06.2011 10:50
Sooooo . . meine Freundin und ich haben ja gestern mal Bestandsaufnahme meiner Kleidung für Mia gemacht
Hier ist FAST alles was ich habe an Kleidung, aber durch Bestellungen kommt noch bissl was hier zu Hause an
--- ACHTUNG BILDERFLUT ---
Hier ist FAST alles was ich habe an Kleidung, aber durch Bestellungen kommt noch bissl was hier zu Hause an
--- ACHTUNG BILDERFLUT ---
30.06.2011 11:02
@Mine:
OOOOooooooooooooohh. soo süsse Sachen
Hast du das alles neu bestellt oder ersteigert oder woher hast du das
????
ich gehe am Samstag bei Bekannten gucken,die bekommen ein Mädchen und haben schon einen kleinen Jungen, da bekomm ich das was zu Jungshaft ist
OOOOooooooooooooohh. soo süsse Sachen
Hast du das alles neu bestellt oder ersteigert oder woher hast du das
???? ich gehe am Samstag bei Bekannten gucken,die bekommen ein Mädchen und haben schon einen kleinen Jungen, da bekomm ich das was zu Jungshaft ist
30.06.2011 11:05
Zitat von born-in-helsinki:
@Mine:
OOOOooooooooooooohh. soo süsse Sachen![]()
Hast du das alles neu bestellt oder ersteigert oder woher hast du das????
ich gehe am Samstag bei Bekannten gucken,die bekommen ein Mädchen und haben schon einen kleinen Jungen, da bekomm ich das was zu Jungshaft ist![]()
Neeeeeeeeeee hab das nicht alles gekauft . . . ein Teil der Kleidung hab ich selber gekauft und wie gesagt bissl kommt die Tage hier noch an. Und alles andere sind gebrauchte Sachen zB. von meinem kleinen bruder, dann von einer Freundin noch ein bisschen und dann haben meine beste Freundin und ich gestern bei ihr noch Kisten durchwühlt
Weil ihre kleine letztes Jahr Ende September kam
Passte dann ganz gut
30.06.2011 11:07
Ah ich dachte das kam alles heute
Dachte schon
Ich habe auch Post bekommen bzw nen Abholschein....Ich muss da heute auch noch hin,bin so neugierig, könnte das Paket von der Versicherung sein...Oder eins von einer Freundin
SPANNUNG
Dachte schon
Ich habe auch Post bekommen bzw nen Abholschein....Ich muss da heute auch noch hin,bin so neugierig, könnte das Paket von der Versicherung sein...Oder eins von einer Freundin
SPANNUNG
30.06.2011 11:09
Ah ich dachte das kam alles heute![]()
Dachte schon![]()
Ich habe auch Post bekommen bzw nen Abholschein....Ich muss da heute auch noch hin,bin so neugierig, könnte das Paket von der Versicherung sein...Oder eins von einer Freundin![]()
SPANNUNG![]()
Hehe neeee
Heute kommen nur mehr so Dinge, wie die Badewanne und Badetücher und sowas alles
Und bisschen Kleidung noch
Oh man ey . . mein kind hat zum Schluss nen volleren Schrank als ich ahaha
Naja und das will was heißen, denn meiner platzt auch
uiiiiiiiii ein Überraschungspaket
Das ist doch was tolles
30.06.2011 11:56
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Zitat von sonne6481:
Und bevor ich in die Stadt düse noch schnell eine Errungenschaft:
Gr. 50/56
Oh wo hast du denn das her?![]()
Aus dem Shop in dem hier irgendwie alle einkaufen
: das Set (gibts auch noch in Gr. 48/50):
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=310325574997&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
der Shop:
http://stores.ebay.de/Babyfox?_trksid=p4340.l2563
Soooo gleich hat er noch ne Kundin mehr von uns
30.06.2011 12:00
Wir sollten bei Babyfox mal nach Rabatt fragen
Bei dem Kundenzuwachs
Bei dem Kundenzuwachs
30.06.2011 12:01
Zitat von Oo-Mine-oO:
Wir sollten bei Babyfox mal nach Rabatt fragen![]()
![]()
Bei dem Kundenzuwachs
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja genau
Ich werde die mal anschreiben aber nicht wegen Rabatt sondern weil die bei Jungs wenig 50/56 haben, ob da noch was nach kommt in nächster Zeit.
30.06.2011 12:06
Zitat von Kleenedine-is-back:
Zitat von Oo-Mine-oO:
![]()
Bei dem Kundenzuwachs
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja genau![]()
![]()
Ich werde die mal anschreiben aber nicht wegen Rabatt sondern weil die bei Jungs wenig 50/56 haben, ob da noch was nach kommt in nächster Zeit.
Wenn wir beide dann shoppen gehen, muss ich definitiv Kleidung in 56 kaufen, hab da fast garnichts . . .
30.06.2011 12:09
Zitat von Oo-Mine-oO:
![]()
Bei dem Kundenzuwachs
![]()
![]()
![]()
![]()
30.06.2011 12:15
So und jetzt komme ich auch![]()
Der Hund von meiner Mutter liebt es an Weihnachten Geschenke auszupacken....Meine Mutter packt ihm jedes jahr, bestimmt schon 5-6jahre, sein Quietschehuhn ein und er darf es dann auspacken![]()
30.06.2011 12:17
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Oo-Mine-oO:
![]()
Bei dem Kundenzuwachs
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja genau![]()
![]()
Wenn wir beide dann shoppen gehen, muss ich definitiv Kleidung in 56 kaufen, hab da fast garnichts . . .
ja ich brauche auch dringen 50 & 56 in 62 habe ich soviel
30.06.2011 12:17
Zitat von Sosa:
So und jetzt komme ich auch![]()
Der Hund von meiner Mutter liebt es an Weihnachten Geschenke auszupacken....Meine Mutter packt ihm jedes jahr, bestimmt schon 5-6jahre, sein Quietschehuhn ein und er darf es dann auspacken![]()
![]()
Oh wie süß, schön, dass er nie was neues will
30.06.2011 12:19
Zitat von Oo-Mine-oO:
Man habt ihr alle süße Hunde![]()
Ich hätte so gerne einen Jack Russell . . aber mein Schatz ist seit 3 Jahren hart geblieben und ich hab ihn immernoch nicht![]()
Nun kommt ja auch erstmal Mia . . aber ich sag euch, wenn Mia in die Schule kommt und sie dann auch sagt sie mag nen Hund haben, dann kann der Papi eh nichtmehr "Nein" zu seinen 2 Prinzessinnen sagen, wenn wir beide mit ner Bettelschnute vor ihm stehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich werde mir nur noch Bodegueros holen. Die kommen aus Spanien. 1. rettet man damit nen Hund 2. sind das super tolle Hunde (Jackies können sehr sehr zickig sein!!!
30.06.2011 12:21
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Oo-Mine-oO:
![]()
Bei dem Kundenzuwachs
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja genau![]()
![]()
ja ich brauche auch dringen 50 & 56 in 62 habe ich soviel![]()
in 62 bin ich auch komplett ausgestattet, in 50 hab ich jetz auch viel (dank meiner Freundin) aber eben so gut wie nix in 56 . . . haben ja gestern mal alles aufgeschrieben und da ich keine Ahnung hab hat sie mir gesagt was fehlt
Na dann wissen wir ja was wir beide shoppen gehen können
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt