Mütter- und Schwangerenforum

Bilderfred der Oktoberlis 2011

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
07.07.2011 14:47
@ Endstille: wunderschöne Sachen hast du gekauft
07.07.2011 14:49
Zitat von Oo-Mine-oO:

@ Endstille: wunderschöne Sachen hast du gekauft

danke, ich hab da vielleicht 3 Teile von gekauft den rest hat die Tante meines Mannes gekauft
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
07.07.2011 15:55
Zitat von Kleenedine-is-back:

Louis seine neue Kleidung

Heute kam die Bestellung von Babyfox
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
07.07.2011 15:57
Zitat von Ninana:

Sooo wieder zurück vom Arzt 23+5

26cm & 600g pures Glück

Soo und er hat mal wieder gezeigt das er ein Junge ist

Ist er nicht süüüüß

oh man ere ist sooo süße....
so friedlich wie er sich da so ankuschelt

Dankeschööön Süße, ich finde er sieht es zufrieden aus auf dem Bild
Ach ich freu mich sooo wenn ich ihn endlich in den Armen halten kann.
shanti1404
534 Beiträge
07.07.2011 16:01

Die Sachen sind so süß, sei so lieb und nenn mir mal die Internetadresse wo ich die Sachen bestellen kann
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
07.07.2011 16:03
Zitat von shanti1404:

Die Sachen sind so süß, sei so lieb und nenn mir mal die Internetadresse wo ich die Sachen bestellen kann

Die Sachen sind nicht von Babyfox aber ich mache nachher Bilder von den Sachen die heute gekommen sind aber hier ist der Ebayshop

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=290578111200&var=590020370442&ssPageNa me=STRK:MEWNX:IT#ht_2981wt_1123
born-in-helsinki
19105 Beiträge
07.07.2011 16:13
Werde wohl,wenn ich mit Kinderwagen und Joona später rausgehe einen blinden Pasagier dabeihaben
Habe ihr ja verboten oben reinzugehen,woran sie sich auch hält,aber da unten ist es mindestens genauso toll

(uebrigens habe ich KEINE Ahnung WAS sie da so anstarrt )

Botticelli
9291 Beiträge
07.07.2011 16:41
Zitat von born-in-helsinki:

Werde wohl,wenn ich mit Kinderwagen und Joona später rausgehe einen blinden Pasagier dabeihaben
Habe ihr ja verboten oben reinzugehen,woran sie sich auch hält,aber da unten ist es mindestens genauso toll

oooohhh ist das süß. ich klau dir diese süße katze. So niedlich. ERinnert mich ein wenig an meine Emma, die würde auch sowas machen.
born-in-helsinki
19105 Beiträge
07.07.2011 16:49
Zitat von Botticelli:

oooohhh ist das süß. ich klau dir diese süße katze. So niedlich. ERinnert mich ein wenig an meine Emma, die würde auch sowas machen.

NIEMALS bekommst du die
Ausserdem wuerd sie eh aufm Flug nen Herzinfarkt bekommen, die hat ja schon so gelitten als sie 2Std in der Box ausharren musste beim Umzug....Und das in ihrem Alter...Sie und Miro sind so etwa 12Jahre alt...(aber ihr Verhalten ähnelt eher eines Teenies )
Botticelli
9291 Beiträge
07.07.2011 16:55

Zitat von Botticelli:

NIEMALS bekommst du die
Ausserdem wuerd sie eh aufm Flug nen Herzinfarkt bekommen, die hat ja schon so gelitten als sie 2Std in der Box ausharren musste beim Umzug....Und das in ihrem Alter...Sie und Miro sind so etwa 12Jahre alt...(aber ihr Verhalten ähnelt eher eines Teenies )

kenn ich. Botticelli wird auf 11 geschätzt....und manchmal denke ich so langsam wird sie doch ne oma, von wegen sie benimmt sich als wäre si 2 jahre alt.
Und ihre kisten mögen meine auch nicht. Sobald sie die kisten sehen, wissen sie das sie da reingesteckt werden.
born-in-helsinki
19105 Beiträge
07.07.2011 16:58
Zitat von Botticelli:

Zitat von Botticelli:

NIEMALS bekommst du die

kenn ich. Botticelli wird auf 11 geschätzt....und manchmal denke ich so langsam wird sie doch ne oma, von wegen sie benimmt sich als wäre si 2 jahre alt.
Und ihre kisten mögen meine auch nicht. Sobald sie die kisten sehen, wissen sie das sie da reingesteckt werden.

Also beide schlafen hier schon recht viel,aber WENN sie wach sind dann gehts meist rund
Er ist auch eher vom verhalten her ein Senior aber sie ist eher so ne Sportliche Oma
Sie flitzt hier rum,springt ueberall rauf,rein,drueber usw... Er kommt nie mit, tut mir ja bischen leid...
Er heult sich dann morgens zwischen 5-8 bei mir aus...
Gut das ich nicht mehr arbeiten muss und mir das anhören kann und mit nem Brummen antworte,dann ist er gluecklich
Botticelli
9291 Beiträge
07.07.2011 17:02

Zitat von Botticelli:

Zitat von Botticelli:

NIEMALS bekommst du die

Also beide schlafen hier schon recht viel,aber WENN sie wach sind dann gehts meist rund
Er ist auch eher vom verhalten her ein Senior aber sie ist eher so ne Sportliche Oma
Sie flitzt hier rum,springt ueberall rauf,rein,drueber usw... Er kommt nie mit, tut mir ja bischen leid...
Er heult sich dann morgens zwischen 5-8 bei mir aus...
Gut das ich nicht mehr arbeiten muss und mir das anhören kann und mit nem Brummen antworte,dann ist er gluecklich

Meine beiden reden morgends sobald sie sehen das meine augen offen sind. Egal wann, sobald es draussen hell wird und ich die augen auf mache, sitzen beide neben mir, miauen mich an und rennen in die küche zum napf, das geht so ne halbe stunde dann kommen beide ins bett kuscheln und dann geht es auch. Aber die ersten paar minuten sind echt nervig
born-in-helsinki
19105 Beiträge
07.07.2011 17:05
Also Miro miaut mich auch an wenn meine Augen zu sind...
Oder sobald ich mich bewege,hocken beide neben mir und warten..Wenn sie dann aber Futter haben,ist es den beiden nicht fein genug und es wird nix gefressen ausser die Sauce....

Aber dafuer liebe ich sie ja schon irgendwie, fuer die Eigenarten....
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
07.07.2011 20:55
Neue Bauchibilder . . aber wirklich gewachsen ist er nicht . . .

24 + 4 angezogen

24 + 4 naggisch

SZ78
212 Beiträge
07.07.2011 20:58
Zitat von Oo-Mine-oO:

Neue Bauchibilder . . aber wirklich gewachsen ist er nicht . . .

24 + 4 angezogen

24 + 4 naggisch

Ein toller Bauch....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt