Mütter- und Schwangerenforum

Bilderfred der Oktoberlis 2011

Gehe zu Seite:
11.07.2011 14:44
So nun stelle ich euch mal meinen Kleiderschrank fürs Krümmelchen vor..

50 bis 62

Klamotten die noch nicht gewaschen sind ^^
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
11.07.2011 16:00
Also ich kann Euch sagen ich bin nicht die Shoppingqueen, heute kam meine Oma uns besuchen und ich dachte mich trifft der Schlag.....
Ihr erster Satz war " Ich kann leider nicht zur Babyparty kommen aber dafür habe ich Louis heute schon ein bisschen was mitgebracht "

Ich werde nachher Bilder machen aber das dauert etwas....
shanti1404
534 Beiträge
11.07.2011 16:48
Zitat von LadyItaly86:

voll krass!! ich versuch auch immer das aufzunehmen, aber sobald ich die kamera draufhalte ist Funkstille, als ob er das riechen würde ^^

Geht mir genauso gestern hatte ich kurz glück und hab ein kleines Video bei Facebook reingestellt
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
11.07.2011 17:05
Zitat von shanti1404:

Zitat von LadyItaly86:

voll krass!! ich versuch auch immer das aufzunehmen, aber sobald ich die kamera draufhalte ist Funkstille, als ob er das riechen würde ^^

Geht mir genauso gestern hatte ich kurz glück und hab ein kleines Video bei Facebook reingestellt

Ist bei mir auch so......Auch wenn der Papa mal die Hand drauf legt, damit er das mal spüren kann, ist madame ruhig...
11.07.2011 18:04
Zitat von LittleMsSunshine2010:

Zitat von shanti1404:

Zitat von LadyItaly86:

Ist bei mir auch so ......Auch wenn der Papa mal die Hand drauf legt, damit er das mal spüren kann, ist madame ruhig ...

ja das macht unsere auch so...voll am strampeln aber wenn der papa die hand drauf legt kommt nix mehr...meist versuchen wir es abends wenn wir die spieluhr an machen...aber vielleicht können unsere männer dann später die kleinen ja besonders gut beruhigen wenn sie das jetzt schon so gut machen
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
11.07.2011 19:16
So . . . da ich ja für Mia keine Kleidung mehr kaufen darf, hat sich heute die Mami mal selbst was schönes gegönnt

Izzylein
1515 Beiträge
11.07.2011 19:24
@Mine: Wo hast du denn die Sachen her? Sind echt schön und stehen dir bestimmt gut...
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
11.07.2011 19:27
Zitat von Izzylein:

@Mine: Wo hast du denn die Sachen her? Sind echt schön und stehen dir bestimmt gut...

Danke Freu mich schon wenn das Päckchen hier ist (brauche nämlich dringend für untenrum die Umstandsmode . . Tshirts gehen noch, aber die haben da ausverkauf und da gabs Umstandsshirts für zB 8 € und ich bin ja noch ne Weile schwanger
Hier das ist die Internetseite:

http://www.boozt.com/
Izzylein
1515 Beiträge
11.07.2011 19:36
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Izzylein:

Danke Freu mich schon wenn das Päckchen hier ist (brauche nämlich dringend für untenrum die Umstandsmode . . Tshirts gehen noch, aber die haben da ausverkauf und da gabs Umstandsshirts für zB 8 € und ich bin ja noch ne Weile schwanger

Cool, echt ne schöne Seite und billig, kannte ich garnicht.
Hast du da schon öfter bestellt? Dann hoffe ich dass es schnell kommt und auch passt!
T-sihrts gehen bei mir auch noch ein paar lange zumindest, aber Hosen habe ich schon lange nicht mehr meine normale Größe...
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
11.07.2011 19:39
Zitat von Izzylein:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Izzylein:

Cool, echt ne schöne Seite und billig, kannte ich garnicht.
Hast du da schon öfter bestellt? Dann hoffe ich dass es schnell kommt und auch passt!
T-sihrts gehen bei mir auch noch ein paar lange zumindest, aber Hosen habe ich schon lange nicht mehr meine normale Größe...

Nee habe die auch erst entdeckt Aber ne Freundin hat da schonmal bestellt Und war zufrieden
Na ich hab noch 2 Hosen die passen, ABER wenn ich sitze muss ich immer den Knopf aufmachen sonst drück das so in meinen bauch und das tut weh Daher brauche ich dringend Umstandshosen und der Rock is wichtig, wenns so warm ist. Ich wusste gestern garnicht was ich anziehen soll
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
11.07.2011 19:44

Der erste volle Ständer

Mein 1. voller Ständer mit den gewaschenen Kindersachen
Izzylein
1515 Beiträge
11.07.2011 19:59
Zitat von Oo-Mine-oO:

Der erste volle Ständer

Ach das sieht ja süß aus...Ich hab viele Sachen von meiner Tante bekommen, die hatte entweder ich oder meine Cousine damals an. Sind zwar älter aber auch süße Sachen dabei, ist ein ganzer Karton voll. Meine Ma will das waschen, wenn die Kommode da ist.
Hast du was bestimmtes zum Waschen genommen? Eine Kollegin hat neulich gemeint, man solle unbedingt das von dm nehmen, ohne Geruchsstoffe und so Zeug...
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
11.07.2011 20:01
Zitat von Izzylein:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Der erste volle Ständer

Ach das sieht ja süß aus...Ich hab viele Sachen von meiner Tante bekommen, die hatte entweder ich oder meine Cousine damals an. Sind zwar älter aber auch süße Sachen dabei, ist ein ganzer Karton voll. Meine Ma will das waschen, wenn die Kommode da ist.
Hast du was bestimmtes zum Waschen genommen? Eine Kollegin hat neulich gemeint, man solle unbedingt das von dm nehmen, ohne Geruchsstoffe und so Zeug...

Ich hab auch viiiiiiiel geschenkt bekommen Und das dort ist auch nur ein geringer Teil auf dem Ständer hier liegt noch ne Menge was gewaschen werden muss Ich habe ganz normal mein Waschmittel und auch Weichspüler genommen, die ich auch für meine Wäsche nehme.
Viele Freundinnen von mir, haben es auch so gemacht und meine Mama meinte, ich soll nur schauen, wie die kleine es dann verträgt.
11.07.2011 20:17
Zitat von kleineLene:

So nun stelle ich euch mal meinen Kleiderschrank fürs Krümmelchen vor..

50 bis 62

Klamotten die noch nicht gewaschen sind ^^

Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
11.07.2011 20:18
@kleineLene: du hast aber auch einen vollen Kleiderschrank wahnsinn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt