Bilderfred der Oktoberlis 2011
14.07.2011 22:01
Zitat von Janine1983:
Zitat von Oo-Mine-oO:Also ich habe jetzt auch genug und brauche nichts mehr.
Zitat von Kleenedine-is-back:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Kleenedine-is-back:
Zitat von Janine1983:
So tolle Sachen habt ihr alle gekauft![]()
Ich war gestern und heute im shoppingrausch und habe ganz viel bestellt, wenn die Sachen kommen bekommt ihr die natürlich zu sehen![]()
wo haste denn bestellt??
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
War so klar, dass unsere Shoppingueen fragtdu bist soooooo süß
![]()
Haha, ich habe keine Klamotten mehr gekauft, das was jetzt noch kommt waren Dinge bevor ich meinen Kaufrausch beendet habe.....es fällt mir schwer aber der Kleine hat echt genug.
Ich warte jetzt auf die Herbst/Winter Kollektion und dann geht´s wieder shoppen![]()
Aber dafür kann man ja viele nützliche Dinge kaufen![]()
![]()
![]()
Ist doch auch vollkommen okayÜbrigends bei C&A haben sie schon Herbst/Wintersachen . . . aber Arschteuer . . .
![]()
Ich kaufe jetz nichtsmehr!!!! Gestern kam noch was an (nen Winteranzug von Winnie pooh und ne Jacke) und nun warte ich noch auf die Matratze, aber den Rest lass ich mir zu meiner Babyparty schenken(viel ist das ja nichtmehr hahahah)
Nur noch Kinderwagen und Maxi Cosi.
Was haltet ihr von den 3 in 1 Kinderwagen mit maxi cosi??
Meine Hebi ratet davon ab![]()
Welchen meinst du denn?
Wir haben einen mit 3 Rädern, zum Liegen uns später sitzen, aber man kann auf den Aufsatz den Maxi Cosi machen. Ist extrem praktisch!
Mal schauen ob ich ein Foto finde...
14.07.2011 22:06
http://www.babyone.de/shop/kinderwagen/kinderwagen -und-sportwagen/bo1-kombi-wagen-rider---8712930045 670
www.babyone.de/shop/kinderwagen/kinderwagen-und-sp ortwagen/bo1-kombi-wagen-rider---8712930045670
www.babyone.de/shop/kinderwagen/kinderwagen-und-sp ortwagen/bo1-kombi-wagen-rider---8712930045670
14.07.2011 22:10
Zitat von Izzylein:
http://www.babyone.de/shop/kinderwagen/kinderwagen -und-sportwagen/bo1-kombi-wagen-rider---8712930045 670
wir haben auch einen von BO1 gekauft...ob die nun gut sind oder nicht weiß ich nicht aber den preis fand ich ok...
14.07.2011 22:14
Zitat von engelchen-und-tom:
Zitat von Izzylein:
wir haben auch einen von BO1 gekauft...ob die nun gut sind oder nicht weiß ich nicht aber den preis fand ich ok...
Ja das denke ich auch! Und vielseitig ist er eben. Und wenn das Kind dann sitzen kann oder so, kauft man eh einen leichteren Buggy fürs Auto denke ich. Mal schauen.
14.07.2011 22:24
Meine Hebi meinte nur das man das Baby nicht in den Maxi Cosi für längere Zeit stecken soll wegen der Wirbelsäule.
Finde die aber auch voll nützlich, daher weiß ich nicht ob ich mir jetzt so einen hole oder nicht
Finde die aber auch voll nützlich, daher weiß ich nicht ob ich mir jetzt so einen hole oder nicht
14.07.2011 22:26
Zitat von Janine1983:
Meine Hebi meinte nur das man das Baby nicht in den Maxi Cosi für längere Zeit stecken soll wegen der Wirbelsäule.
Finde die aber auch voll nützlich, daher weiß ich nicht ob ich mir jetzt so einen hole oder nicht![]()
Ja das ist schon klar. Aber was soll man während der Autofahrt machen?! Da ist es eben am Sichersten drin und auf dem Schoß halten wird schwierig...
Deswegen denke ich dass es für sowas schon okay ist.
So ich mach nun Heia...
14.07.2011 22:32
Hier mal die Sachen die ich heute und gestern bestellt habe
Kirschkernkissen
Matraze von Alvi, ich hoffe die sind gut
Bettenset von Alvi
Leuchtsterne für an die Decke
Aufbewahrungshänger für an die Tür
Heizstrahler mit Standfuß
Schnullerkette
Kirschkernkissen
Matraze von Alvi, ich hoffe die sind gut
Bettenset von Alvi
Schnullerkette
14.07.2011 22:39
Zitat von Janine1983:
Hier mal die Sachen die ich heute und gestern bestellt habe![]()
Kirschkernkissen
Matraze von Alvi, ich hoffe die sind gut![]()
Bettenset von Alvi
Schnullerkette
Sehr schöne Sachen....
14.07.2011 22:45
Ja bin auch soo happy
Habe schon ewigkeiten nicht mehr soviel Geld aufeinmal ausgegeben.
Das tat soooooo gut
Das tat soooooo gut
14.07.2011 22:49
Zitat von Janine1983:
Ja bin auch soo happy![]()
![]()
![]()
![]()
Das tat soooooo gut![]()
Das glaube ich Dir
14.07.2011 22:50
Zitat von Janine1983:
Hier mal die Sachen die ich heute und gestern bestellt habe![]()
Kirschkernkissen
das Kirschkernkissen hab ich auch
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt
du bist soooooo süß