Mütter- und Schwangerenforum

Bilderfred der Oktoberlis 2011

Gehe zu Seite:
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
04.04.2011 19:42
So mal neue Bauchbilder 10+3 :

Das war 4+2

04.04.2011 22:10
Zitat von born-in-helsinki:

Coolsten Socken ever!!

die sind ja mal geil...stehe ja auf totenköpfe
04.04.2011 22:15
Zitat von joshijung:

Zitat von engelchen-und-tom:

heute leider nur fotosession von hinten...aber ein schöner rücken kann auch entzücken

13+5

toll wie schön man da alles erkennen kann. Beim nächsten Termin bin ich 17+0

darf auch erst wieder in drei wochen dann bei 17+?...mal sehen wann genau wir hin gehen...ich bin ja schon soooo gespannt was es wird...ihr auch??? oder wisst ihr das schon??? sorry kann mir nicht alles merken
04.04.2011 22:23
Zitat von Kleenedine-is-back:

So mal neue Bauchbilder 10+3 :

Das war 4+2

ganz klar babybauch
Tanzmaus83
4197 Beiträge
05.04.2011 08:06

Zitat von joshijung:

heute leider nur fotosession von hinten...aber ein schöner rücken kann auch entzücken

13+5

toll wie schön man da alles erkennen kann. Beim nächsten Termin bin ich 17+0

darf auch erst wieder in drei wochen dann bei 17+?...mal sehen wann genau wir hin gehen...ich bin ja schon soooo gespannt was es wird...ihr auch??? oder wisst ihr das schon??? sorry kann mir nicht alles merken

nee wissen es noch nicht
Ninana
1506 Beiträge
05.04.2011 14:29

huhu mädels...
hab mal 2 mega bauch fotos rein gestellt...
finde der bauch wird sooo dick...immer dicker...7kg weniger auf der waage und meine möppis und der bauch wird immer größer...
aber ich freu mich
es ist schwer ein "gutes" bauchfoto selber zu machen finde ich!
ja ein bild mit meinen endlich wieder blonden haaren endlich keinen ansatz mehr!
und ein bild von meinem blümchen und tomaten die ich am we gepflanzt habe!
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
05.04.2011 14:32
Zitat von Ninana:

huhu mädels...
finde der bauch wird sooo dick...immer dicker...7kg weniger auf der waage und meine möppis und der bauch wird immer größer...
aber ich freu mich
ja ein bild mit meinen endlich wieder blonden haaren endlich keinen ansatz mehr!

Oh du bist ein ganz hübsche mami.
und einen tollen bauch hast du.*bissl neidischbin*....
Bei mir ist noch kein bauch zu sehen, nur speck
blueberry-dream
3323 Beiträge
05.04.2011 14:38
Sehr schöner Bauch! Ich find das ja so krass mit der Abnahme und das dennoch der Bauch schon so "gewaltig" ist. Ich hab ja vier Kilo runter und auch schon nen ähnlich großen Bauch.
Kleine1706
4686 Beiträge
05.04.2011 14:39
Zitat von Ninana:

huhu mädels...
aber ich freu mich

Oh man, du bist ja eine richtig hübsche werdende MAMA
und du hast sooooo einen Tollen Bauch
Ninana
1506 Beiträge
05.04.2011 14:41
Zitat von LittleMsSunshine2010:

Zitat von Ninana:

huhu mädels...
aber ich freu mich

Oh du bist ein ganz hübsche mami.
und einen tollen bauch hast du.*bissl neidischbin*....
Bei mir ist noch kein bauch zu sehen, nur speck

danke...
ich hab auch noch genug speck dran aber...er formt sich echt schon so krass...wurde gestern auf m flohmarkt auch so angeschaut...ich glaub die leute haben es gesehn..
bin so stolz..
ich bekomme doch einen bauch!
danke! wer auch immer dafür verantwortlich ist
Ninana
1506 Beiträge
05.04.2011 14:43
Zitat von blueberry-dream:

Sehr schöner Bauch! Ich find das ja so krass mit der Abnahme und das dennoch der Bauch schon so "gewaltig" ist. Ich hab ja vier Kilo runter und auch schon nen ähnlich großen Bauch.

stell doch auch mal ein foto rein
es kommt mir so vor als ob ich sooo viel gegessen hätte...
aber es ist ja eher im gegenteil so...
los..möchte auch ein foto sehn
Leonie160708
569 Beiträge
05.04.2011 14:43
Zitat von Ninana:

huhu mädels...
aber ich freu mich

ich kann mich denn anderen nur anschließen einen super schönen bauch hast du!!!

und mit deinen blonden haaren mach dir da keine gedanken ich habe Friseurin gelernt und mir wurde damals beigebracht das die Farbe nicht in die Kopfhaut geht lediglich der geruch ist vielleicht nicht so toll wobei das auch nicht bewiesen ist.
Ich habe demnächst auch wieder einen termin um mein blond auffrischen zu lassen wenns auch nur strähnen sind aber bin mittlerweile im gesamten schon ganz schön hell,wenn sie frisch gemacht sind ist auch schon wieder 3 monate her.
Ninana
1506 Beiträge
05.04.2011 14:46
Zitat von Leonie160708:

Zitat von Ninana:

huhu mädels...
aber ich freu mich

ich kann mich denn anderen nur anschließen einen super schönen bauch hast du!!!

und mit deinen blonden haaren mach dir da keine gedanken ich habe Friseurin gelernt und mir wurde damals beigebracht das die Farbe nicht in die Kopfhaut geht lediglich der geruch ist vielleicht nicht so toll wobei das auch nicht bewiesen ist.
Ich habe demnächst auch wieder einen termin um mein blond auffrischen zu lassen wenns auch nur strähnen sind aber bin mittlerweile im gesamten schon ganz schön hell,wenn sie frisch gemacht sind ist auch schon wieder 3 monate her.

ja meine fä hat auch gesagt es ist kein problem...die ersten 3 monate sollte ich warten wenn ich auf nr. sicher gehen wollte...das hab ich dann auch...
und seit 5 tagen hab ich keine übelkeit mehr und fühl mich so frisch und gut! da fehlte einfach blond!
ja und jetzt ist alles gut
blueberry-dream
3323 Beiträge
05.04.2011 14:51

Ich hab vorhin echt nen Schreck bekommen. Es ist nicht so, dass ich ein Reh bin, aber mein Speck hat sich so derart nach oben verschoben, dass das so aussieht, als wäre ich in Woche 25+ und nicht in der 14. SSW.
13+5

Auch die Schwiemu war erstaunt, dass ich schon jetzt so gewaltig bin. Echt krass.

Entschuldigt die schlechte Bildqualität, haben momentan nur ein Handy zum Knipsen.

Für Ninana.
Ninana
1506 Beiträge
05.04.2011 14:54

Ich hab vorhin echt nen Schreck bekommen. Es ist nicht so, dass ich ein Reh bin, aber mein Speck hat sich so derart nach oben verschoben, dass das so aussieht, als wäre ich in Woche 25+ und nicht in der 14. SSW.
13+5

Auch die Schwiemu war erstaunt, dass ich schon jetzt so gewaltig bin. Echt krass.

Entschuldigt die schlechte Bildqualität, haben momentan nur ein Handy zum Knipsen.

Für Ninana.

oh ja!
auch schon so ein riesen bauchi
sieht schön aus! und ist wirlich mächtig! ..naja wir machen alles richitg..abnehmen und ne schöne kugel bekommen
aber du hast genau wie auch das entensyndrom oder
ich hoffe du nimmst mir das nicht übel aber mein popo steht auch total raus...und dann noch das hohlkreuz!
naja- kriegen wir halt 2 kugeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt