Bilderfred der Oktoberlis 2011
26.07.2011 13:02
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von engelchen-und-tom:
ein geschenk von meinem Schatz...hatte die schon im net gesehen und gestern hat er sie mir gekauft![]()
is das die von H&M? Wenn ja, die hab ich mir auch bestellt![]()
soooooo süß![]()
![]()
![]()
![]()
ja ist sie
wenn die kleine da ist wollen wir ihr auch eine jacke mit ohren anziehen und dann mit der kitty zusammen ein foto machen
26.07.2011 13:06
Zitat von Oo-Mine-oO:
ein geschenk von meinem Schatz...hatte die schon im net gesehen und gestern hat er sie mir gekauft![]()
soooooo süß![]()
![]()
![]()
![]()
ja ist siewenn die kleine da ist wollen wir ihr auch eine jacke mit ohren anziehen und dann mit der kitty zusammen ein foto machen
![]()
Auf das Foto bin ich gespannt
26.07.2011 13:48
Zitat von Oo-Mine-oO:
soooooo süß![]()
![]()
![]()
![]()
ja ist siewenn die kleine da ist wollen wir ihr auch eine jacke mit ohren anziehen und dann mit der kitty zusammen ein foto machen
![]()
oh das ist sicher niedlich, wir wollen auch noch so einen Teddyanzug haben, aber den gibts bei uns wohl erst wieder in der Herbstsesong.
26.07.2011 13:53
kam gerade mit der post
mein super ebay schnäppchen
kanz jacke + Mütze
für nur 5,50€
und sie ist soooo schön kuschelig
26.07.2011 13:54
Zitat von Ninana:
kam gerade mit der post![]()
mein super ebay schnäppchen![]()
kanz jacke + Mütze
für nur 5,50€und sie ist soooo schön kuschelig
![]()
die ist schön und das ist echt ein super preis
26.07.2011 14:00
Zitat von Ninana:
kam gerade mit der post![]()
mein super ebay schnäppchen![]()
kanz jacke + Mütze
für nur 5,50€und sie ist soooo schön kuschelig
![]()
supersüsse Jacke
26.07.2011 14:35
Zitat von tusenfryd:
Zitat von KittyMg:
Darf ich euch vorstellen...
Meine Maus![]()
Sieht ein wenig grimmig aus iwie hihi und drückt sich etwas die Nase platt![]()
Und so sehe ich mitlerweile aus...er wächst![]()
Hallo Kleine,
ja sieht aus als wenn sie grad geboxt hat, wegen der platten Naseund ein wirklich hübscher Bauch
![]()
Hehe jaa mein Freund sagte auch schon sieht aus wie eine Boxer Nase
sonne6481 ja das ist das erste mal das sie sich überhaupt gezeigt hat sie liegt sonst immer so das man sie gar nicht sieht,der doc mußte sie ein wenig ärgern um mal eins hin zu bekommen,den bei Us boxt sie immer gegen den Us Kopf genau wie gegen das Ctg dingen und poltert so rum das man sie nie erwicht.Aber nun hat es endlich mal geklappt nach dem 3ten versuch
26.07.2011 17:28
So da hab ich nun endlich mal wieder ein Bauchbild
und mal die aussicht auf meine Füße
vor ca. einer Woche
Und so viel sehe ich von meinen Füßen
Schatz und ich
und mal die aussicht auf meine Füße
vor ca. einer Woche
Und so viel sehe ich von meinen Füßen
Schatz und ich
26.07.2011 17:38
Zitat von tusenfryd:
So da hab ich nun endlich mal wieder ein Bauchbildund mal die aussicht auf meine Füße
![]()
vor ca. einer Woche
Und so viel sehe ich von meinen Füßen![]()
Schatz und ich![]()
Du bist ja auch immer noch sooo schlank
Toller Bauchi Hehe bald siehste die Füße net mehr
also ich kann sie mitlerweile net mehr wirklich sehen...Hab zu oft HIER geschrien hehe und nun is der Bauchi da
26.07.2011 17:43
Zitat von KittyMg:
Zitat von tusenfryd:
So da hab ich nun endlich mal wieder ein Bauchbildund mal die aussicht auf meine Füße
![]()
vor ca. einer Woche
Schatz und ich![]()
Du bist ja auch immer noch sooo schlankToller Bauchi
Hehe bald siehste die Füße net mehralso ich kann sie mitlerweile net mehr wirklich sehen...Hab zu oft HIER geschrien hehe und nun is der Bauchi da
![]()
Danke, aber das bist du doch genauso! Was hast du denn schon für einen Umfang, weisst du das? Ich bin ganz froh wenn er nicht so gross wird
26.07.2011 18:34
Zitat von tusenfryd:hmm hab grad mal versucht zu messen hoffe habe das richtig gemacht also das Band sagt 94cm
Zitat von KittyMg:
Zitat von tusenfryd:
![]()
vor ca. einer Woche
Schatz und ich![]()
Du bist ja auch immer noch sooo schlankToller Bauchi
Hehe bald siehste die Füße net mehralso ich kann sie mitlerweile net mehr wirklich sehen...Hab zu oft HIER geschrien hehe und nun is der Bauchi da
![]()
Danke, aber das bist du doch genauso! Was hast du denn schon für einen Umfang, weisst du das? Ich bin ganz froh wenn er nicht so gross wird![]()
26.07.2011 18:55
@Poccahontaz: Süß Dein Kleiner!
Hab auch ein Bild
Mein großer Emil - 43cm, 1800g
Hab auch ein Bild
Mein großer Emil - 43cm, 1800g
26.07.2011 18:59
huhu mädels..
war ha heut beim doc und dem kleinen gehts prächtig
sie hat zwar versucht 3d ultraschall zu machen aber der mini zickerich hat absolut nicht mitgespielt,da waren die 2d bilder besser zu erkennen.
hab eins mitbekommen aber wenn man nicht weiß wonach man da suchen soll erkennt man auch nichts..zur erklärung ,er nuckelt am fuss und hat die hand vorm gesicht
nur eins war nicht so positiv und zwar hat sich beim doppler rausgestellt das ich eine herzrhytmusstörmng habe
das wird jetzt im laufe der nächsten zeit noch genauer abgeklärt
war ha heut beim doc und dem kleinen gehts prächtig
sie hat zwar versucht 3d ultraschall zu machen aber der mini zickerich hat absolut nicht mitgespielt,da waren die 2d bilder besser zu erkennen.
hab eins mitbekommen aber wenn man nicht weiß wonach man da suchen soll erkennt man auch nichts..zur erklärung ,er nuckelt am fuss und hat die hand vorm gesicht
nur eins war nicht so positiv und zwar hat sich beim doppler rausgestellt das ich eine herzrhytmusstörmng habe
das wird jetzt im laufe der nächsten zeit noch genauer abgeklärt - Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt

und ein wirklich hübscher Bauch