Bilderfred der Oktoberlis 2011
02.08.2011 20:22
Zitat von nachtgewaechs:
Bild von heute, aber leider wollte sie sich nicht so gerne zeigen
Das kenne ich. Aber nachher wirds auch immer schwieriger, weil sie dann im Becken sind mt dem Köpfchen.
02.08.2011 20:23
Zitat von LadyItaly86:
halli hallöchenso, endlich komme ich dazu zu berichten:
war ja heut morgen bei der Vorsorgeuntersuchung![]()
haben wie gehabt erstmal Blutdruck, Gewicht und Urin kontrolliert, da ist alles Paletti![]()
dann wurd das erste CTG geschrieben, auch alles Paletti![]()
hier mal n Foto davon (aber Datum und Uhrzeit stimmt da nicht)
und dann wurde das 3. große Screening gemacht und ich wurd gefragt, wie schwer Tiziano denn bei der Geburt war. ich: 2450g. sie: na der kleine Bruder wird aber schwerer. ich: *schluck* *PAAANIK* hihi
er wird nun auf 35cm und 1562g geschätzt und ich soll mit nem min. 3kg Baby rechnen.
hab dann noch ein 3D Outingbild mit nach Hause bekommen, weil der Papa ja schon so lang nicht mehr dabei war und ich die letzten 2 Male garkein Bild bekommen hatte (übrigens hat er sich nun schon zum 4. Mal so offenherzig präsentiert)
alle anderen 3D Bilder macht sie mir heute noch auf nen Stick und ich kann den Stick morgen abholen. hatte sie vorhin keine Zeit zu, volles Wartezimmer.
Das ist doch mal ein cooles Bild!!
02.08.2011 20:24
Zitat von engelchen-und-tom:
von mir auch mal zwei bilder von heute bei 30+6![]()
Toller Bauch!
02.08.2011 20:26
Achso und wegen den Maßen (Größe: 42 cm, KU: 29,3 cm und Gewicht: 1.772 g, aber sie sagte eher 1.950 g) wurde mein ET noch weiter vorverlegt auf den 27.09.
02.08.2011 20:32
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/klein-ida%C2%B4s-weg-unser-leben?page=19
bilder vom kinderzimmer
bilder vom kinderzimmer
02.08.2011 20:35
Zitat von Ninana:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/klein-ida%C2%B4s-weg-unser-leben?page=19
bilder vom kinderzimmer![]()
total schick wenn auch sehr rosa
02.08.2011 20:48
Zitat von Ninana:
bilder vom kinderzimmer![]()
Das habt ihr toll gemacht
02.08.2011 21:04
Zitat von sonne6481:
Achso und wegen den Maßen (Größe: 42 cm, KU: 29,3 cm und Gewicht: 1.772 g, aber sie sagte eher 1.950 g) wurde mein ET noch weiter vorverlegt auf den 27.09.![]()
also haben wir den selben ET
Ich werd jetzt einfach alles auf mich zu kommen lassen und sehen was die Zeit bringt. In 3 wochen habe ich wieder Termin bei meiner Ärztin und dann mal sehen
*
Wenn man sich im KH anmeldet, machen die dann auch nochmal einen US?
02.08.2011 21:05
schön das es euch gefällt
aber soooo rosa ist es garnicht
der fußboden ist grün...naja und die halbe wand rosa
oh man es ist so gemütlich...leider kann man das garnicht auf einem bild festhalten
aber soooo rosa ist es garnicht
der fußboden ist grün...naja und die halbe wand rosa
oh man es ist so gemütlich...leider kann man das garnicht auf einem bild festhalten
02.08.2011 21:08
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von sonne6481:
Achso und wegen den Maßen (Größe: 42 cm, KU: 29,3 cm und Gewicht: 1.772 g, aber sie sagte eher 1.950 g) wurde mein ET noch weiter vorverlegt auf den 27.09.![]()
also haben wir den selben ET![]()
Ich werd jetzt einfach alles auf mich zu kommen lassen und sehen was die Zeit bringt. In 3 wochen habe ich wieder Termin bei meiner Ärztin und dann mal sehen![]()
*
Wenn man sich im KH anmeldet, machen die dann auch nochmal einen US?![]()
Also bei uns machen die bei der Anmeldung nochmal einen US! Liegt deine Maus auch schon kopfüber und startbereit?
02.08.2011 21:10
Zitat von sonne6481:
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von sonne6481:
Ich werd jetzt einfach alles auf mich zu kommen lassen und sehen was die Zeit bringt. In 3 wochen habe ich wieder Termin bei meiner Ärztin und dann mal sehen![]()
*
Also bei uns machen die bei der Anmeldung nochmal einen US! Liegt deine Maus auch schon kopfüber und startbereit?
Also bei uns erfolgt die Anmeldung bei der Hebamme des KK und US wird an dem Tag gemach, wo man ins KK kommt genauso wie BLutabnahme etc, weil es könnte sich ja in den paar Wochen nochmals was ändern, so erklärte mir man das!!!
02.08.2011 21:13
Zitat von sonne6481:
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von sonne6481:
*
Ja sie liegt schon nach unten. Als die Fä den Mumu abgetastet hat, hat sie erst etwas komisch geschaut und meinte, es ist alles schon etwas weich, aber fest verschlossen, daher brauch ich mir keine Gedanken machen und es ist alles so wie es sein soll...hatte mir dabei jetzt nichts gedacht, da sie ja sagte es sein alles i.o
02.08.2011 21:18
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von sonne6481:
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von sonne6481:
*
Ja sie liegt schon nach unten. Als die Fä den Mumu abgetastet hat, hat sie erst etwas komisch geschaut und meinte, es ist alles schon etwas weich, aber fest verschlossen, daher brauch ich mir keine Gedanken machen und es ist alles so wie es sein soll...hatte mir dabei jetzt nichts gedacht, da sie ja sagte es sein alles i.o![]()
Das ist doch schön, dann wird es auch alles i.O. sein
02.08.2011 21:23
Zitat von sonne6481:
Zitat von nachtgewaechs:
Bild von heute, aber leider wollte sie sich nicht so gerne zeigen
Das kenne ich. Aber nachher wirds auch immer schwieriger, weil sie dann im Becken sind mt dem Köpfchen.
ich finde das bild aber trotzdem sehr niedlich
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt