Mütter- und Schwangerenforum

Bilderfred der Oktoberlis 2011

Gehe zu Seite:
SaNiMa77
670 Beiträge
08.08.2011 10:01
bei uns kommen nur die Neujahrsbabys in die Zeitung - aber anscheint gibt es bei uns inzwischen auch ein Fotoshooting. zumindest hat das Krankenhaus eine Seite wo die Babyfotos veröffentlicht werden.

diese Seite finde ich ganz interessant sind 3d Animationen aus dem Bauch
http://www.babycenter.de/video/schwangerschaft/
tusenfryd
4832 Beiträge
08.08.2011 10:45
@Bauchbilder: man die Bäuche werden ja immer toller
@ Mine: schöne Nachthemdchen hast du da

hab auch mal ein etwas anderes Bauchbild, so sieht kuscheln momentan an, denn meine Kleinen trauen sich nicht mehr ganz so oft auf den Bauch drauf

Kuschelstunde

@Wippe: Ihr habt wirklich niedliche Wippen gekauft, aber meint ihr man braucht unbedingt eine? bin da so unschlüssig??

Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
08.08.2011 10:51
@tusenfryd: das ist nciht mein Nachthemd das ist Shanti Hat sie nur für mich gemacht
born-in-helsinki
19093 Beiträge
08.08.2011 10:51
Zitat von tusenfryd:

hab auch mal ein etwas anderes Bauchbild, so sieht kuscheln momentan an, denn meine Kleinen trauen sich nicht mehr ganz so oft auf den Bauch drauf

Kuschelstunde

@Wippe: Ihr habt wirklich niedliche Wippen gekauft, aber meint ihr man braucht unbedingt eine? bin da so unschlüssig??

Das ist ja süüüüss
Meine Katze liegt immer so :

Habe jetzt aber viel mehr Bauch und sie findets immer toller, wenn die mit ihrem Bauch über meinem liegt und dann schnurrt sie, glaube Joona findet das toll,der bearbeitet sie dann immer von unten
tusenfryd
4832 Beiträge
08.08.2011 10:57
Zitat von Oo-Mine-oO:

@tusenfryd: das ist nciht mein Nachthemd das ist Shanti Hat sie nur für mich gemacht

achso....sorry da hab ich wohl nicht richtig gelesen
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
08.08.2011 11:01
Zitat von tusenfryd:

Zitat von Oo-Mine-oO:

achso....sorry da hab ich wohl nicht richtig gelesen

ist doch kein Problem
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
08.08.2011 11:04
@ LadyItaly86: die gleiche will ich auch bestellen. Allerdings ist sie bei Baby-Walz günstiger (99,99 €).
LadyItaly86
19413 Beiträge
08.08.2011 11:05
Zitat von Stern-Schnuppe84:

@ LadyItaly86: die gleiche will ich auch bestellen. Allerdings ist sie bei Baby-Walz günstiger (99,99 €).

oh, danke
gut, dass wir sie noch nicht bestellt haben
tusenfryd
4832 Beiträge
08.08.2011 11:06
Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von tusenfryd:

Kuschelstunde

Das ist ja süüüüss
Meine Katze liegt immer so :

Habe jetzt aber viel mehr Bauch und sie findets immer toller, wenn die mit ihrem Bauch über meinem liegt und dann schnurrt sie, glaube Joona findet das toll,der bearbeitet sie dann immer von unten

ach wie niedlich wenn ich auf dem Rücken liege, liegen meine auch AUF dem Bauch und früher haben sie eben auch wenn ich auf der Seite gelegen habe AUF meiner Seite gelegen aber trauen sich grad wohl nicht.

Das mit dem schnurren ist bei Lara auch, da strampelt die wie verrückt im Bauch umher

Gestern hab ich noch die Bilder fürs Kinderzimmer weitergemalt... man war das anstrengend, kann ja nicht mitten in einer Farbe aufhören

Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
08.08.2011 11:06
Bitte
born-in-helsinki
19093 Beiträge
08.08.2011 11:14
@Tusenfryd:
Komischerweise schläft sie auch nur tagsüber so..SOnst hat sie beinah die ganze Nacht auch auf meinem bauch geschlafen,aber das macht sie seitdem ich ca im 4.Monat bin,nicht mehr.
Ich glaube sie wissen was da drinnen los ist.
Habe gerade gelesen das Katzenschnurren die selbe Frequenz hat wie Babygeschrei aber trotzdem beruhigend auf Kinder und Erwachsene wirken soll.
Vielleicht hat das ja was mit der Action im Bauch zutun
sonne6481
1306 Beiträge
08.08.2011 14:17
Zitat von tusenfryd:

Kuschelstunde

Das ist ja voll niedlich mir deiner Katze
@Wippe: Wir haben unsere bei Toni sehr lange gebraucht (bis er laufen konnte). Er hat sie geliebt und konnte überall (z.B. beim Essen machen auf dem Küchentisch, wenn ich bade/dusche auf dem Boden gestellt) mit dabei sein. Außerdem kann man die Kinder super darin füttern (solange sie noch nicht im Hochstuhl sitzen, was ja auch erst so im 7. Monat ist manche noch später) und hat die Hände frei. Also für uns war es eine super Anschaffung . Es war gleich klar, dass die Wippe das erste ist, was wir uns wieder anschaffen.
nachtgewaechs
2047 Beiträge
08.08.2011 14:56
Nehmt ihr dann das Baby mit ins Bad beim Duschen? Also die Wippe vor die dusche stellen und dann das baby rein?
sonne6481
1306 Beiträge
08.08.2011 15:07
Zitat von nachtgewaechs:

Nehmt ihr dann das Baby mit ins Bad beim Duschen? Also die Wippe vor die dusche stellen und dann das baby rein?

Wenn es nicht gerade im Bettchen schläft und ich allein bin ja. Kann ja dann mit ihr reden uns so und bin gleich da, wenn sie mich braucht. Aber gerade am Anfang kommt man ja selten dazu sich ausgibig zu baden (kaum lässt man Wasser rein, ist das Kind wach, als würden sie es ahnen ). Dann kann das ganz hilfreich sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt