Bilderfred der Oktoberlis 2011
09.04.2011 09:29
Also bei mir ist es so, dass ich abnehme und mein Bauch wächst. Die erste Wiegung beim FA ergab sechs Kilo weniger als meine Wiegung zuhause vor zwei Tagen. Ich weiß zwar, dass die Waage am Dienstag mehr anzeigen wird, da kommen dann ja auch noch die Schuhe und die Klamotten hinzu, aber dennoch werdens so um die fünf Kilo sein. Und das find ich krass. Ich dachte immer, wenn man schwanger ist, nimmt man zu, nicht ab, aber bei mir macht das ja nix.
09.04.2011 09:41
Zitat von blueberry-dream:
Also bei mir ist es so, dass ich abnehme und mein Bauch wächst. Die erste Wiegung beim FA ergab sechs Kilo weniger als meine Wiegung zuhause vor zwei Tagen. Ich weiß zwar, dass die Waage am Dienstag mehr anzeigen wird, da kommen dann ja auch noch die Schuhe und die Klamotten hinzu, aber dennoch werdens so um die fünf Kilo sein. Und das find ich krass. Ich dachte immer, wenn man schwanger ist, nimmt man zu, nicht ab, aber bei mir macht das ja nix.
Hallo ich habe in der ersten Schwangerschaft auch abgenommen. Aber dafür hat der Mann zugenommen.
Aber warum ich abgenommen habe das weiß keiner. Und in dieser Schwangerschaft da nehme ich zu, obwohl ich nicht so viel esse. Ich fühle mich wie ne Tonne ich bin eh schon etwas Dicker.
09.04.2011 09:42
Zitat von Janine1983:
Zitat von Eisbaermaus:Ich hoffe so sehr, dass es bald ein Ende hat
Zitat von Janine1983:
Zitat von Eisbaermaus:Das habe ich auch nur an bestimmten Stellen und das sieht voll fleckig aus
Fettiges Haar habe ich auch. Kann jeden Tag waschen. Und mein Gesicht da kann man denken ich habe Schuppen im Gesicht.![]()
![]()
Ich creme immer alles ein, so gut wie ich kann. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf das es auch bald alles ein ende findet. Oder was meinste?![]()
![]()
Sehe echt schlimm aus![]()
Aber sicher nicht aufgeben. Ich mache es auch nicht. Wir halten hier ja alle zusammen.
09.04.2011 09:43
Zitat von Eisbaermaus:
Hallo ich habe in der ersten Schwangerschaft auch abgenommen. Aber dafür hat der Mann zugenommen.![]()
Aber warum ich abgenommen habe das weiß keiner. Und in dieser Schwangerschaft da nehme ich zu, obwohl ich nicht so viel esse. Ich fühle mich wie ne Tonne ich bin eh schon etwas Dicker.![]()
Wir haben schon rumgewitzelt, dass mein Mann einfach für mich zunimmt.
Er hat aber auch zugelegt in den letzten Wochen. Hihi. Soviel zum Thema "wir sind schwanger".
09.04.2011 09:45
Zitat von Eisbaermaus:
Hallo ich habe in der ersten Schwangerschaft auch abgenommen. Aber dafür hat der Mann zugenommen.![]()
Aber warum ich abgenommen habe das weiß keiner. Und in dieser Schwangerschaft da nehme ich zu, obwohl ich nicht so viel esse. Ich fühle mich wie ne Tonne ich bin eh schon etwas Dicker.![]()
Wir haben schon rumgewitzelt, dass mein Mann einfach für mich zunimmt.Er hat aber auch zugelegt in den letzten Wochen. Hihi. Soviel zum Thema "wir sind schwanger".
![]()
Warum sollen auch immer nur wir Frauen zu nehmen? Der Mann kann das auch dann wissen die wie wir uns mal fühlen.
09.04.2011 09:55
Morgen!
Ich habe insgesamt 3,5 Kilo zugenommen. Aber ich denke dass die Waage beim nächsten Mal wieder weniger anzeigt.
Ich habe insgesamt 3,5 Kilo zugenommen. Aber ich denke dass die Waage beim nächsten Mal wieder weniger anzeigt.
09.04.2011 11:06
Guten Morgen,
also bei mir geht´s auch stetig nach oben auf der Waage. 3 kg sind es bisher schon. Abgenommen habe ich vor der Schwangerschaft, aber das ist sicher zum Ende wieder hin.
Fang jetzt auch schon mächtig an zu kugeln. Meine Kollgin meinte gestern schon, dass man meinem Bauch beim Wachsen zusehen kann.
Bin mal gespannt was die Waage am Mittwoch bei meiner FÄ sagt.
also bei mir geht´s auch stetig nach oben auf der Waage. 3 kg sind es bisher schon. Abgenommen habe ich vor der Schwangerschaft, aber das ist sicher zum Ende wieder hin.
Fang jetzt auch schon mächtig an zu kugeln. Meine Kollgin meinte gestern schon, dass man meinem Bauch beim Wachsen zusehen kann.
Bin mal gespannt was die Waage am Mittwoch bei meiner FÄ sagt.
09.04.2011 11:46
Also ich muss sagen meine haut ist auch ganz schlimm geworden trocken und juckt.. und so kleine pickel..
und das beste is ich hab noch n ganz schlimmen heuschnupfen..hat noch jemand so was ?? darf man in der schwangerschaft was dagegen nehmen??
und das beste is ich hab noch n ganz schlimmen heuschnupfen..hat noch jemand so was ?? darf man in der schwangerschaft was dagegen nehmen??
09.04.2011 12:00
Zitat von sabsn20:
Also ich muss sagen meine haut ist auch ganz schlimm geworden trocken und juckt.. und so kleine pickel..![]()
ich hab schuppige aber dennoch fettige haut . . . meine Haare. . . müsste ich mittlerweile jeden Tag waschen . . fetten mega schnell und die Pubertät ist bei mir auch wieder ausgebrochen . . ich seh soooo schlimm aus
Ja ich hab auch Heuschnupfen und nehme "Xusal" das hat mein FA abgesegnet und ich darf es auch während der SS nehmen
09.04.2011 12:53
Meine Haut ist während der Ss auch immer noch trockener als sonst ( uns sie ist normale schon ziemlich trocken). Aber ich hab einen Thythmus gefunden, der toll hilft: Direkt nach dem Aufstehen unter die Dusche und dann den ganzen Körper mit Urea-Bodylotion eincremen. Jeden Tag mach ich das und hab dadurch tolle Haut.
10.04.2011 21:26
Hallo Ihr Lieben,
Ich möchte auch gern mitmischen und ich finde eure Bilder einfach toll, am schönsten finde ich die Bauchbilder.
Da sind ja wirklich schon so schöne grosse Murmeln bei
Da kann ich leider noch nicht mithalten, aber ich hab zum Glück ein Vorher Bild gemacht mit meinem Schatzi, das leg ich mal auch noch rein, da ne Freundin meint man sähe ja gar nix, aber ich finde schon
Vorher
8+3
11+3
ja ich weiss die Unterwäschekombi ist nicht die schönste
Und? Ist doch schon was zusehen oder?
Ich freu mich schon auf weitere Bilderchen von euch.
Und nächste Woche Sonntag sagen wir es endlich unserer Familie...da freu ich mich schon riesig drauf.
Wann habt ihr es euren lieben gesagt?
Ich wünsch noch einen schönen Restsonntag und LG Frydchen
Ich möchte auch gern mitmischen und ich finde eure Bilder einfach toll, am schönsten finde ich die Bauchbilder.
Da sind ja wirklich schon so schöne grosse Murmeln bei
Da kann ich leider noch nicht mithalten, aber ich hab zum Glück ein Vorher Bild gemacht mit meinem Schatzi, das leg ich mal auch noch rein, da ne Freundin meint man sähe ja gar nix, aber ich finde schon
Vorher
8+3
11+3
ja ich weiss die Unterwäschekombi ist nicht die schönste
Und nächste Woche Sonntag sagen wir es endlich unserer Familie...da freu ich mich schon riesig drauf.
10.04.2011 21:44
So nun stelle ich mich mal fix vor...
das bin ich mit meinen grossen... das Bild ist aber leider von 2009... habe kein gescheites von mir weil nur ich fotografiere.
Ich und mein Grosser!
~~~~~~~~~~
Hier mein Bäuchi von dieser SS in Woche 9
~~~~~~~~~~
Und nun ein aktuelles 15 Woche lol... aber wehe es lacht jemand
das bin ich mit meinen grossen... das Bild ist aber leider von 2009... habe kein gescheites von mir weil nur ich fotografiere.
Ich und mein Grosser!
~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~
Und nun ein aktuelles 15 Woche lol... aber wehe es lacht jemand
11.04.2011 07:41
Zitat von tusenfryd:
Hallo Ihr Lieben,
Da sind ja wirklich schon so schöne grosse Murmeln beiDa kann ich leider noch nicht mithalten, aber ich hab zum Glück ein Vorher Bild gemacht mit meinem Schatzi, das leg ich mal auch noch rein, da ne Freundin meint man sähe ja gar nix, aber ich finde schon
![]()
Vorher
8+3
11+3
ja ich weiss die Unterwäschekombi ist nicht die schönste![]()
Und nächste Woche Sonntag sagen wir es endlich unserer Familie...da freu ich mich schon riesig drauf.![]()
Hui, du bist aber schlank! Also ich finde, im direkten Vergleich kann man durchaus was sehen.
11.04.2011 07:42
Zitat von Liolita:
So nun stelle ich mich mal fix vor...
Ich und mein Grosser!
~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~
Und nun ein aktuelles 15 Woche lol... aber wehe es lacht jemand![]()
Du hast aber auch schon ein ordentliches Kügelchen. Ist doch süß! Warum sollte man da lachen? Und dein Großer und du wirkt wirklich sympathisch!
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt