Bilderfred der Oktoberlis 2011
07.09.2011 17:22
Zitat von vollzeitmama:
Als Entschädigung fürs Sorgen machen:
sehr schönes Bild....freut mich das alles ok ist bei Euch.
Man macht sich immer schnell Sorgen wenn sich mal jemand ein paar Tage nicht hier meldet
07.09.2011 18:09
Zitat von Kleenedine-is-back:
Zitat von vollzeitmama:
Man macht sich immer schnell Sorgen wenn sich mal jemand ein paar Tage nicht hier meldet![]()
Super Bauchi
Dafür das du Zwillis bekommst ist der aber schön klein *neidisch bin*
07.09.2011 18:12
Zitat von sonne6481:ja ich glaub auch meiner ist größer ^^ supi bauch
Zitat von vollzeitmama:
Man macht sich immer schnell Sorgen wenn sich mal jemand ein paar Tage nicht hier meldet![]()
Super BauchiDafür das du Zwillis bekommst ist der aber schön klein *neidisch bin*
![]()
07.09.2011 18:12
Wieder soviele tolle Bauchibilder
Ihr habt echt ALLE schöne Bäuche
Ihr habt echt ALLE schöne Bäuche
07.09.2011 18:14
Mein Schatz hat gerad mein bauchi eingegipst. Muss aber morgen nochmal ne Lage rübermachen, aber hab kaum mehr Luft bekommen und konnte nichtmehr stehen
07.09.2011 18:25
Zitat von Oo-Mine-oO:hat er aber echt gut gemacht
Mein Schatz hat gerad mein bauchi eingegipst. Muss aber morgen nochmal ne Lage rübermachen, aber hab kaum mehr Luft bekommen und konnte nichtmehr stehen![]()
bin ja mal gespannt was dir zur gestaltung einfällt
@vollzeitmama toller bauch bin ja fast n bissle neidisch...trotz das es ja nicht die erste ss ist und da sogar zwei würmchen drin wachsen und gedeihen sieht er (soweit ichg das beurteilen kann) echt knackig aus
07.09.2011 18:28
Zitat von Oo-Mine-oO:
Mein Schatz hat gerad mein bauchi eingegipst. Muss aber morgen nochmal ne Lage rübermachen, aber hab kaum mehr Luft bekommen und konnte nichtmehr stehen![]()
Toll Mine, der sieht super aus
Hat er gut gemacht dein Mann
Und du bist so schön schlank
07.09.2011 18:32
Danke ihr beiden, gebe das Kompliment an meinem Mann weiter (kann er sein Ego steigern
)
Ja und Gestaltung weiß ich schon was ich mache . . . Wird auf jedenfall ne Wandlampe draus und Farbgestaltung etc. weiß ich auch schon (wird aber nicht verraten) Kann euch davon aber erst nen Bild zeigen, wenn Mia da ist, denn ich brauche sie auch dazu
) Ja und Gestaltung weiß ich schon was ich mache . . . Wird auf jedenfall ne Wandlampe draus und Farbgestaltung etc. weiß ich auch schon (wird aber nicht verraten) Kann euch davon aber erst nen Bild zeigen, wenn Mia da ist, denn ich brauche sie auch dazu
07.09.2011 18:35
Zitat von Oo-Mine-oO:na da bin ich ja echt gespannt
Danke ihr beiden, gebe das Kompliment an meinem Mann weiter (kann er sein Ego steigern)
Ja und Gestaltung weiß ich schon was ich mache . . . Wird auf jedenfall ne Wandlampe draus und Farbgestaltung etc. weiß ich auch schon (wird aber nicht verraten) Kann euch davon aber erst nen Bild zeigen, wenn Mia da ist, denn ich brauche sie auch dazu![]()
07.09.2011 18:36
Zitat von Oo-Mine-oO:
Danke ihr beiden, gebe das Kompliment an meinem Mann weiter (kann er sein Ego steigern)
Ja und Gestaltung weiß ich schon was ich mache . . . Wird auf jedenfall ne Wandlampe draus und Farbgestaltung etc. weiß ich auch schon (wird aber nicht verraten) Kann euch davon aber erst nen Bild zeigen, wenn Mia da ist, denn ich brauche sie auch dazu![]()
Den letzten Gestaltungsschritt kann ich auch erst machen, wenn Anna da ist
07.09.2011 19:15
@Mine: Schick geworden
Bin ja gespannt wie du den dann machst als Lampe.
@Vollzeitmama: Dein bauch ist auch schick
Aber dir glaubt keiner das da zwillinge drin sind und du in der Woche bist oder
?
Bin ja gespannt wie du den dann machst als Lampe.
@Vollzeitmama: Dein bauch ist auch schick
Aber dir glaubt keiner das da zwillinge drin sind und du in der Woche bist oder
?
07.09.2011 19:32
Zitat von SaNiMa77:
Zitat von sonne6481:ja ich glaub auch meiner ist größer ^^ supi bauch
Zitat von vollzeitmama:
Super BauchiDafür das du Zwillis bekommst ist der aber schön klein *neidisch bin*
![]()
Dankeschön euch!
07.09.2011 19:33
Zitat von Nici1984:
Zitat von Oo-Mine-oO:hat er aber echt gut gemacht
bin ja mal gespannt was dir zur gestaltung einfällt
![]()
@vollzeitmama toller bauch bin ja fast n bissle neidisch...trotz das es ja nicht die erste ss ist und da sogar zwei würmchen drin wachsen und gedeihen sieht er (soweit ichg das beurteilen kann) echt knackig aus![]()
Dankeschön!
Und Mine: tolles Bild! Da seh ich das jetzt mal so, weil ich mach ja keinen und so am Körper siehts total interessant aus!
07.09.2011 19:34
Zitat von born-in-helsinki:
@Mine: Schick gewordenBin ja gespannt wie du den dann machst als Lampe.
![]()
@Vollzeitmama: Dein bauch ist auch schickAber dir glaubt keiner das da zwillinge drin sind und du in der Woche bist oder
?
Ne, das glaubt mir echt keiner.
07.09.2011 21:27
Zitat von vollzeitmama:Toller Bauchi
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt