Bilderfred der Oktoberlis 2011
10.09.2011 21:47
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von LadyItaly86:
ich zeig euch mal eben ein Bild von meinem Gipsbauchabdruck, aber ich muss den noch ein bisschen ausbessern und dann zeig ich ihn euch noch mal und dann auch von der Seite, weil man sieht auf diesem garnciht so riechtig, wie groß der Bauch ist und so![]()
naja, erstmal dieses:
Wow!! Sieht toll aus!!
dankeschön, aber achtet nicht auf meine Möppis, ich hab versucht zu retten, ws zu retten ist, aber die sehen nun voll ungleich aus..... naja, immerhin besser als wenn ich sie hätte hängen lassen![]()
Der Abdruck ist echt super geworden!
Und mach dir nix draus, meine Möppis sehen nicht nur ungleich aus, sie SIND ES!!
10.09.2011 21:49
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von LadyItaly86:
ich zeig euch mal eben ein Bild von meinem Gipsbauchabdruck, aber ich muss den noch ein bisschen ausbessern und dann zeig ich ihn euch noch mal und dann auch von der Seite, weil man sieht auf diesem garnciht so riechtig, wie groß der Bauch ist und so![]()
naja, erstmal dieses:
Oh das sieht aber gut aus, so mit beiden Händen![]()
Ich hab zuviel Angst gehabt das ich Wurstfinger bekomme![]()
Aber echt schick!!!! Wie gestaltest du den?
dankeschön!!
ich hab noch keine Ahnung, wie ich ihn gestalten soll. wollte ihn eigentlich auch auf ner Sperrholzplatte besestigen, wie den anderen, weil die sollen dann nebeneinander über unserem Bett hängen.
den anderen muss ich aber nochmal umgestalten, weil mir das so garnichtt gefällt (du erinnerst dich vllt. er sieht so nach Milka Schokolade aus
) aber ich bin was Zeichenen/Malen angeht garnicht so talentiert leider
10.09.2011 21:51
Ja genau das ist auch mein Problem.. Also das ich so wahnsinnig talentiert bin im malen und zeichnen...
Ich werde den wohl nur grundieren und dann Name und die Daten drauf schreiben.
Glaube ich
Glaube ich
10.09.2011 21:55
Ja genau das ist auch mein Problem.. Also das ich so wahnsinnig talentiert bin im malen und zeichnen...![]()
Glaube ich![]()
Ich habe zwar keinen Gipsabdruck gemacht, aber vielleicht kann man die ja auch mit Lack einsprühen, das wäre denke ich einfacher als malen oder so...so würde ich es machen als untalentierte Zeichnerin.
10.09.2011 21:57
Also ich finde es super, ladyitaly!! Ich mein, wir sind nun mal nicht perfekt, also muss er der Abdruck auch nicht sein.
Ich kann mich jetzt gar nicht an deinen anderen Abdruck erinnern.
Ich glaube, ich würde sie schlicht halten, wenn sie beide nebeneinander kommen. Also zwei passende Farben suchen, die zum Schlafzimmer passen und den einen in der Farbe und den anderen in der anderen und dann mit einer dritten farbe oder der jeweils anderen die Daten und Namen.
Oder beide die gleich eFarbe und die Daten mit verschiednen Farben oder so.
Du siehst, so sonderlich kreativ bin ich auch nicht, aber so würde ich es machen.
Ich kann mich jetzt gar nicht an deinen anderen Abdruck erinnern.
Ich glaube, ich würde sie schlicht halten, wenn sie beide nebeneinander kommen. Also zwei passende Farben suchen, die zum Schlafzimmer passen und den einen in der Farbe und den anderen in der anderen und dann mit einer dritten farbe oder der jeweils anderen die Daten und Namen.
Oder beide die gleich eFarbe und die Daten mit verschiednen Farben oder so.
Du siehst, so sonderlich kreativ bin ich auch nicht, aber so würde ich es machen.
10.09.2011 22:04
das ist der erste, aber ich werd die Farbe nochmal abschleifen und was neues versuchen
10.09.2011 22:08
Zitat von LadyItaly86:
das ist der erste, aber ich werd die Farbe nochmal abschleifen und was neues versuchen
Auch wenn das helle lila nichts für mich ist, so in der schlichten Arte gefällt es mir!
10.09.2011 22:12
ja, das Lila ist echt zu hell geworden, eben echt genau Milka-ton
hab nun nochmal sone Flasche Abtönfarbe gekauft, und werds dunkler gestalten denke ich.
mal gucken ^^
hab nun nochmal sone Flasche Abtönfarbe gekauft, und werds dunkler gestalten denke ich. mal gucken ^^
11.09.2011 12:30
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von LadyItaly86:
naja, erstmal dieses:
dankeschön!!
ich hab noch keine Ahnung, wie ich ihn gestalten soll. wollte ihn eigentlich auch auf ner Sperrholzplatte besestigen, wie den anderen, weil die sollen dann nebeneinander über unserem Bett hängen.
den anderen muss ich aber nochmal umgestalten, weil mir das so garnichtt gefällt (du erinnerst dich vllt. er sieht so nach Milka Schokolade aus)
aber ich bin was Zeichenen/Malen angeht garnicht so talentiert leider
Der ist ja mal erste Sahne, toll gemacht, wirklich
11.09.2011 14:35
Zitat von shanti1404:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von LadyItaly86:
naja, erstmal dieses:
dankeschön!!
den anderen muss ich aber nochmal umgestalten, weil mir das so garnichtt gefällt (du erinnerst dich vllt. er sieht so nach Milka Schokolade aus)
aber ich bin was Zeichenen/Malen angeht garnicht so talentiert leider
Der ist ja mal erste Sahne, toll gemacht, wirklich![]()
Der ist ja Hammer geworden!
Gefällt mir!
11.09.2011 14:35
Zitat von Janine1983:
Zitat von sonne6481:Süß, dein Kleiner
Sport-Jugend-Spiele 2011:
Eine Bronze Medaille
Und eine Silber Medaille
Ganz stolz ;o)
Danke
11.09.2011 14:37
Toni mit einer Albinoschlange bei der heutigen Reptilienausstellung:
11.09.2011 14:38
daaaankeschön
freu mich voll, dass er euch gefällt!!
so hatte ich ihn mir auch vorgestellt
freu mich voll, dass er euch gefällt!!
so hatte ich ihn mir auch vorgestellt
11.09.2011 14:39
boah, dein Sohn ist aber mutig ^^
angefasst hätt ich sie wohl auch, aber so um den Hals?! och nö
angefasst hätt ich sie wohl auch, aber so um den Hals?! och nö
11.09.2011 14:41
Zitat von LadyItaly86:
boah, dein Sohn ist aber mutig ^^
angefasst hätt ich sie wohl auch, aber so um den Hals?! och nö![]()
Er war auch ganz schön aufgeregt
. Er hatte die Wahl zwischen einem Foto mit Schlange, Leguan oder Vogelspinne *schüttel*
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt