Bilderfred der Oktoberlis 2011
13.09.2011 13:40
So, meine Ausbeute
1 Musik-Mobile von Hexe Lene
1 Spieluhr von Hexe Lene
1 Maxi-Cosi-Strampelsack von Hexe Lene
(diese drei Teile waren jeweils schon reduziert und auf alle Hexe Lene Sachen gabs nochmal 30%
3 Paar Söckchen
2 Paar Strumpfhosen
1 Stirnband für den Winter
Insgesamt 45 Euro
werde bestimmt nochmal hingehen
oder mir einiges schenken lassen
13.09.2011 13:57
So Bettchen aufgebaut
Kater läßt es noch in Ruhe nur der Himmel scheint seeeehr interesannt zu sein.Total lustig immer wenn der Kater hin geht kommt Wuffi und guckt sich das spielchen an und wenn ich sage,pass auf...Bellt er und Snoop läuft weg hehe.Hab jetzt nen aufpasser fürs Bettchen total lustig.
Kater läßt es noch in Ruhe nur der Himmel scheint seeeehr interesannt zu sein.Total lustig immer wenn der Kater hin geht kommt Wuffi und guckt sich das spielchen an und wenn ich sage,pass auf...Bellt er und Snoop läuft weg hehe.Hab jetzt nen aufpasser fürs Bettchen total lustig.
13.09.2011 14:00
Zitat von KittyMg:
So Bettchen aufgebaut![]()
dieses pass auf Spielchen würd ich aber lassen.
könnte passieren, dass er dich dann nicht mehr einfach so ans Baby ranlässt, wenn es drinliegt.
also zumindest hab ich das schon mal gehört. wir reden doch von nem Hund, oder?!
13.09.2011 14:03
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von KittyMg:
könnte passieren, dass er dich dann nicht mehr einfach so ans Baby ranlässt, wenn es drinliegt.
also zumindest hab ich das schon mal gehört. wir reden doch von nem Hund, oder?!
Ja reden wir....Aber denke nicht das er das macht er macht das total oft wenn Snoop kake baut.Also ich hab ihn erst ein halbes Jahr aber da wo ich ihn rausgeholt habe war auch ein Baby und keine Probleme und auch wenn meine Nichte hier ist passiert nichts.Da mach ich mir keine Sorgen.
13.09.2011 14:09
Zitat von KittyMg:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von KittyMg:
Ja reden wir....Aber denke nicht das er das macht er macht das total oft wenn Snoop kake baut.Also ich hab ihn erst ein halbes Jahr aber da wo ich ihn rausgeholt habe war auch ein Baby und keine Probleme und auch wenn meine Nichte hier ist passiert nichts.Da mach ich mir keine Sorgen.
ich rede davon, dass er versuchen wird, das baby vor euch zu beschützen, wenn du im Zusammenhang mit dem bett "pass auf" sagst
ich meine, dass du ihm das ja sozusagen beibringst. da hat der Hund dann keine Schuld dran
13.09.2011 14:12
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von KittyMg:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von KittyMg:
ich rede davon, dass er versuchen wird, das baby vor euch zu beschützen, wenn du im Zusammenhang mit dem bett "pass auf" sagstich meine, dass du ihm das ja sozusagen beibringst. da hat der Hund dann keine Schuld dran
Na ich denke doch mal von einmal sagen wird da doch jetzt nichts passieren
Wenn das echt so ist dann lasse ich das wohl besser.Habs halt nur lustig gefunden und Snoop mag jetzt auch nicht mehr zum Bettchen,aber er er liegt davor sogar mit Loki zusammen
Die Hüter den Bettchens
13.09.2011 14:15
ne, von einmal denke ich auch nicht. aber du solltest das nun lieber lassen, auch wenns momentan lustig/süß ist
war ja garnicht böse gemeint. aber wie gesagt, wär ja auch nicht schön, wenn euer Hund euch anknurrt, wenn ich dem Baby/Bett zu nah kommt
war ja garnicht böse gemeint. aber wie gesagt, wär ja auch nicht schön, wenn euer Hund euch anknurrt, wenn ich dem Baby/Bett zu nah kommt
13.09.2011 14:32
Zitat von LadyItaly86:
ne, von einmal denke ich auch nicht. aber du solltest das nun lieber lassen, auch wenns momentan lustig/süß istwar ja garnicht böse gemeint. aber wie gesagt, wär ja auch nicht schön, wenn euer Hund euch anknurrt, wenn ich dem Baby/Bett zu nah kommt
Habs auch gar net böse aufgefasst
Hast ja schon recht....Hab da gar nicht drüber nach gedacht.
So ich werd jetzt mal versuchen meine Wohnung ein wenig zu machen
nur iwie krieg ich direkt Aua wenn ich was mache.Grrrr
13.09.2011 14:48
@Joshi: Die Sachen sind ja süss
Und ein Schnäppchen noch dazu!!
Ich bin auch am überlegen so einen Strampelsack zu holen... Ist der dann fürs bett oder einfach so,wie eine Hose quasi?
Und ein Schnäppchen noch dazu!!
Ich bin auch am überlegen so einen Strampelsack zu holen... Ist der dann fürs bett oder einfach so,wie eine Hose quasi?
13.09.2011 15:13
Hier nochmal zwei Bilder vom bauch.... Irgendwie finde ich den so gross auf dem einen Bild...
Und das er abgesackt ist... Weiss auch nicht....
Und das er abgesackt ist... Weiss auch nicht....
13.09.2011 15:30
Zitat von born-in-helsinki:
@Joshi: Die Sachen sind ja süssUnd ein Schnäppchen noch dazu!!
![]()
da sind so Ritze drin, dass du die Maxi Cosi-Gurte durchfädeln kannst. Ist mehr dafür gedacht
13.09.2011 15:31
Zitat von born-in-helsinki:
Hier nochmal zwei Bilder vom bauch.... Irgendwie finde ich den so gross auf dem einen Bild...Und das er abgesackt ist... Weiss auch nicht....
meinst du der ist abgesackt??? Aber schön isser!
13.09.2011 16:08
unser "kleiner wonneproppen" heute
ganz sicher noch immer ein mädchen
13.09.2011 16:32
@Joshi: So einen Sack für den Maxi Cosi und Kinderwagen brauche ich auch noch...bin noch am Schauen! Sind aber alle ziemlich teuer....
@Annamami: Das ist mal ein Babybauch! Super schön kugelrund, aber du bist ja sonst total schlank und hast bestimmt an anderen Stellen kein Gramm Fett zugenommen!!
@BIH: Ich finde deinen Bauch gar nicht so riesig, normal eben! Aber schön und das T-shirt
@KATZEN: Ich habe ja auch eine Katze und möchte nicht, dass sie im Babybett liegt. Das kann aber jeder selbst entscheiden. Meine Katze geht halt auch raus und hat dann je nach Jahreszeit viele Zecken und Zeug und das möchte ich nicht beim Baby haben. Auf der anderen Seite will ich das Baby auch nicht steril halten, früher die Kinder auf dem Bauernhof haben auch alle überlebt!
@Annamami: Das ist mal ein Babybauch! Super schön kugelrund, aber du bist ja sonst total schlank und hast bestimmt an anderen Stellen kein Gramm Fett zugenommen!!
@BIH: Ich finde deinen Bauch gar nicht so riesig, normal eben! Aber schön und das T-shirt
@KATZEN: Ich habe ja auch eine Katze und möchte nicht, dass sie im Babybett liegt. Das kann aber jeder selbst entscheiden. Meine Katze geht halt auch raus und hat dann je nach Jahreszeit viele Zecken und Zeug und das möchte ich nicht beim Baby haben. Auf der anderen Seite will ich das Baby auch nicht steril halten, früher die Kinder auf dem Bauernhof haben auch alle überlebt!
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt