Bilderfred der Oktoberlis 2011
25.09.2011 20:02
Ich hatte heute Babyparty, war sehr lustig und ein paar Kleinigkeiten haben mir die Mädels auch geschenkt. Hab mich richtig doll gefreut!
Meine Mama meinte nur, dass sie mir jetzt keine Babykleidung für ein Mädchen kauft, das hätte sie schon beim letzten Mal gemacht und dann kam ja Joel
Die Blumen sind von meinem Mann
und das ist der Rest von meinen Törtchen - hab leider vergessen davor zu fotografieren
Meine Mama meinte nur, dass sie mir jetzt keine Babykleidung für ein Mädchen kauft, das hätte sie schon beim letzten Mal gemacht und dann kam ja Joel
und das ist der Rest von meinen Törtchen - hab leider vergessen davor zu fotografieren
25.09.2011 21:59
Huhu!
Hier mal ein Foto von unseren Babybauchshooting von mir und meinem Mann!
Hier mal ein Foto von unseren Babybauchshooting von mir und meinem Mann!
25.09.2011 22:01
Zitat von babybird:
Ich hatte heute Babyparty, war sehr lustig und ein paar Kleinigkeiten haben mir die Mädels auch geschenkt. Hab mich richtig doll gefreut!
Meine Mama meinte nur, dass sie mir jetzt keine Babykleidung für ein Mädchen kauft, das hätte sie schon beim letzten Mal gemacht und dann kam ja Joel![]()
und das ist der Rest von meinen Törtchen - hab leider vergessen davor zu fotografieren![]()
TOll sieht das aus! Erzähl mal was so alles gemacht wurde!
26.09.2011 00:12
Zitat von Ninana:Ich danke dir
Zitat von Janine1983:
Zitat von Ninana:Ich werde die Oberfläche auf jeden Fall ein bisschen anschleifen und mit dem Sprühkleber vorher einsprühen und Trocknen lassen, dann ist die Oberfläche nicht mehr allzu rau, ich hoffe es klappt ansonsten mach ich es neu
Zitat von Janine1983:
Das ist so ein Dekogranulat mit ganz kleinen glassplitern![]()
Ich denke das die auf jeden Fall zu klein sind um die einzeln drauf zumachen
dann probier es ...
was ich mir nur schwer vorstelle ist, dass die oberfläche ja dann total rau ist..nicht das dir das abbröckelt wenn du ihn dann festhälst und ihn anbringst
![]()
ich glaub ich weiß welches granulat du meinst...das ist wirklich klein...
aber glaub mir meine steinchen waren teilweise auch super mini mini klein..aber die musste ich einzeln aufkleben weil ich darauf achten musste welche seite nach oben bzw. nach unten guckt...
ziemliche fummelarbeit..aber für das ergebnis![]()
![]()
Aber ich war so begeistert von deinem Abdruck das ich es so ahnlich haben möchte, hätte ich dich mal vorhher gefragt![]()
Mal schauen ob es klappt![]()
schön das er dir gefällt...
also ich würde dir folgendes raten...
wenn du den bauchi komplett mit steinchen bekleben möchtest, dann kauf dir lieber mosaiksteinchen...die gibt es ja in ganz vielen farben und formen...
dafür brauchst du den untergrund vom bauchi auch nicht bearbeiten bzw. abschleifen...
dann beklebst du den bauch das mit...ich habe patex alleskleber dafür genommen...weil der so schön cremig ist..da kann man die steine gut rein drücken...wenn alles fertig ist gut durchtrocknen lassen und dann mit fugenmasse die lücken zwischen den steinen füllen (genaue anleitung findest du auf der packung von der fugenmasse)
danach hat der bauch eine tolle oberfläche...und stabil und haltbar ist er dadurch auch![]()
wenn du ihn nicht komplett bekleben möchtest würde ich dir was anderers zum bearbeiten empfehlen...
(das hab ich auch noch vor- für die andere hälfte..aber auch noch nie gemacht...)
den bauch mit gesso bestreichen (kriegt man glaub ich auch im bastelladen) damit kann man unebenheiten auch ausbessern und der bauch wird optimal für die bemalung vorbereitet...
ich werd nochmal im baumarkt schauen ob ich noch eine andere art von flächenveredelung finde...wenn ja sag ich dir nochmal bescheid...und nach dem bemalen mit klarlack besprühen![]()
ja und das wär´s dann schon![]()
![]()
![]()
(man das war aber mal ein langes wort zum sonntag)
Ich schau mal wie ich es mache.
26.09.2011 00:14
Zitat von Sosa:Süß
Huhu!
Hier mal ein Foto von unseren Babybauchshooting von mir und meinem Mann!![]()
26.09.2011 10:10
Zitat von Sosa:
Zitat von babybird:
Meine Mama meinte nur, dass sie mir jetzt keine Babykleidung für ein Mädchen kauft, das hätte sie schon beim letzten Mal gemacht und dann kam ja Joel![]()
und das ist der Rest von meinen Törtchen - hab leider vergessen davor zu fotografieren![]()
TOll sieht das aus! Erzähl mal was so alles gemacht wurde!![]()
Wir haben gar nicht so viel gemacht
Das war eher so eine "Schön, dass ihr alle nochmal da wart, denn nach der Geburt will ich erst mal meine Ruhe"-Babyparty
26.09.2011 17:44
Zitat von Endstille:
35+4
Wow wie süß! Ich hab schon ewig kein Foto mehr bekommen!
Aber jetzt kriegt man auch einfach keine gescheiten mehr!
26.09.2011 17:45
Zitat von babybird:
Zitat von Sosa:
Zitat von babybird:
TOll sieht das aus! Erzähl mal was so alles gemacht wurde!![]()
Wir haben gar nicht so viel gemacht![]()
Das war eher so eine "Schön, dass ihr alle nochmal da wart, denn nach der Geburt will ich erst mal meine Ruhe"-Babyparty![]()
Das ist ja auch sehr nett, so ne Mädelsrunde!
27.09.2011 10:48
lecker kh-essen
mini kontraktionen aber mumu-wirksam
zwischendurch wieder essen ;P
und die ganze zeit nur rumliegen
endlich wieder daheim
ich glaub der ist im kh gewachsen
27.09.2011 10:57
@Nici:
Schön das du wieder zuhause bist!
war das nun ironisch das das KH Essen lecker ist
??
Wie ist es nun bei dir? Musst du noch Wehenhemmer nehmen?
Schön das du wieder zuhause bist!
war das nun ironisch das das KH Essen lecker ist
?? Wie ist es nun bei dir? Musst du noch Wehenhemmer nehmen?
27.09.2011 10:58
Schön dass du wieder daheim bist, aber noch schonen gell
Zitat von Nici1984:
lecker kh-essen![]()
mini kontraktionen aber mumu-wirksam
zwischendurch wieder essen ;P
und die ganze zeit nur rumliegen![]()
endlich wieder daheim![]()
ich glaub der ist im kh gewachsen
27.09.2011 11:02
ne das war ernst gemeint...klar ist kh essen kein essen wie im sterne resturant aber das echt gut und ich konnte mi8r immer raussuchen was ich lieber mag...
und ja ich versuch mich zu schonen
ist schon nen komisches gefühl ...ich liueg hier aufm sofa und mein mann springt hier achten und macht die wäsche ,saugt staub ect....
und ja ich versuch mich zu schonen
ist schon nen komisches gefühl ...ich liueg hier aufm sofa und mein mann springt hier achten und macht die wäsche ,saugt staub ect....
27.09.2011 11:05
Zitat von Nici1984:
ne das war ernst gemeint...klar ist kh essen kein essen wie im sterne resturant aber das echt gut und ich konnte mi8r immer raussuchen was ich lieber mag...
und ja ich versuch mich zu schonenist schon nen komisches gefühl ...ich liueg hier aufm sofa und mein mann springt hier achten und macht die wäsche ,saugt staub ect....
![]()
Ok
Geniesse das, das dein Mann alles macht,wer weiss wann das wieder passiert
Also schön aufm Sofa bleiben,dich bedienen lassen und TV gucken
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt