Mütter- und Schwangerenforum

Bilderfred der Oktoberlis 2011

Gehe zu Seite:
SaNiMa77
670 Beiträge
06.10.2011 18:58
Ich würd sagen der hat sich Stark gesenkt!

@Bih tolles Bild!
KittyMg
447 Beiträge
06.10.2011 22:01
Zitat von YVONNESCHOTT:

so heute ist ja wieder wochenwechsel ich zeig euch mal ein unterschied
ob mein bauch sich wieder gesenkt hat

34+1

36+0

37+0

Würd auch sagen das er sich gesenkt hat.Meiner ist auch schon abgesackt.Muss mal neue bilder machen.Nur seit dem ich jetzt vor ner woche gerissen bin hatte ich da iwie keine lust mehr zu das hat mic.h ein wenig deprimiert
Ninana
1506 Beiträge
06.10.2011 22:46
Zitat von tusenfryd:

Der abdruck sieht aus als wenn er aus einer diamantenschale bricht und altes gold oder bronze zum vorschein kommt, wirklich schòn. Und du hast recht es fehlt noch was. Aber was genau ist schwierig zu sagen wenn man ihn nicht direkt vor sich hat. Ich möchte meinen ja gern antik wirken lassen. Die bilder sind ein paar seiten vorher. Ich bin nur nicht sicher wie ich das machen soll. Denn einfach nur gold oder bronzespray gibt ja nicht diesen alten effekt. Da fehlt noch ein bischen schwarz aber wie ich das aufbringen soll ohne das ich denabdruck versaue weiss ich nicht. Wie hast du denn deine linke seite gemacht? Vielleicht bringt mich das ja auf eine idee

Zitat von Ninana:

so...bin jetzt wieder einen schritt weiter mit meinem Bauchi..
aber noch nicht fertig...
mir fehlt noch das gewisse etwas ...
er soll den effekt haben das er alt ist...so aus guss...versteht ihr? kommt das so rüber?

oh das hast du ja schön beschrieben... dankeschön...
ja dein abdruck ist cool...
für so einen effekt würde ich dir Patina empfehlen...
musst du mal im bastelladen schauen...meist gibt es da eine grundierfarbe und dann macht man die patina (gibt es in verschiedenen tönen...gold, kupfer, bronze...usw.) für den antiken effekt drüber...oder schau mal im internet...
sowas in der art habe ich auch mit benutzt...und noch so n anderes zeug...strukturpaste in gold und gold-metalic...
tusenfryd
4832 Beiträge
07.10.2011 07:27
Zitat von Ninana:

Zitat von tusenfryd:

Der abdruck sieht aus als wenn er aus einer diamantenschale bricht und altes gold oder bronze zum vorschein kommt, wirklich schòn. Und du hast recht es fehlt noch was. Aber was genau ist schwierig zu sagen wenn man ihn nicht direkt vor sich hat. Ich möchte meinen ja gern antik wirken lassen. Die bilder sind ein paar seiten vorher. Ich bin nur nicht sicher wie ich das machen soll. Denn einfach nur gold oder bronzespray gibt ja nicht diesen alten effekt. Da fehlt noch ein bischen schwarz aber wie ich das aufbringen soll ohne das ich denabdruck versaue weiss ich nicht. Wie hast du denn deine linke seite gemacht? Vielleicht bringt mich das ja auf eine idee

Zitat von Ninana:

so...bin jetzt wieder einen schritt weiter mit meinem Bauchi..
aber noch nicht fertig...
mir fehlt noch das gewisse etwas ...
er soll den effekt haben das er alt ist...so aus guss...versteht ihr? kommt das so rüber?

oh das hast du ja schön beschrieben... dankeschön...
ja dein abdruck ist cool...
für so einen effekt würde ich dir Patina empfehlen...
musst du mal im bastelladen schauen...meist gibt es da eine grundierfarbe und dann macht man die patina (gibt es in verschiedenen tönen...gold, kupfer, bronze...usw.) für den antiken effekt drüber...oder schau mal im internet...
sowas in der art habe ich auch mit benutzt...und noch so n anderes zeug...strukturpaste in gold und gold-metalic...

oh ja das ist eine tolle idee mit der patina, ich hatte schon bei uns im bastelladen gschaut, aber nix gefunden, oder einfach übersehen na dann weiss ich jetzt ja wonach ich suchen muss.

@ Kitty: sei nicht traurig wegen den streifen. das geht ja ganz vielen von uns so und wer weiss wann ich dran bin?
07.10.2011 08:50

37+1
LadyItaly86
19413 Beiträge
07.10.2011 15:22

so sieht es denn aus, wenn man sich mit Händen und Füßen gegen den Mittagsschlaf wehrt, obwohl man Huuuuundemüde ist
hab ihn grad in sein Bett getragen ^^
vollzeitmama
11699 Beiträge
07.10.2011 15:39
Zitat von LadyItaly86:

so sieht es denn aus, wenn man sich mit Händen und Füßen gegen den Mittagsschlaf wehrt, obwohl man Huuuuundemüde ist
hab ihn grad in sein Bett getragen ^^

Süß!
LadyItaly86
19413 Beiträge
07.10.2011 18:17
hab ne SMS von meiner Fotografin bekommen. wir können die Bilder ab 19 Uhr abholen. Jonny ist schon beauftragt das zu erledigen
denn kann ich euch vllt. nachher schon ein paar Bilder zeigen
ich freu mich voll
tusenfryd
4832 Beiträge
07.10.2011 18:32
@endsyille: schønes wenn auch unscharges bauchbild

@lady italy: ach da ist aber einer müde. Echt niedlich wenn sie dann doch noch einschlafen au h wenn sie sich wehren. Jaaaahhh bauchbilder zeigen. Sind sicher toll geworden.
LadyItaly86
19413 Beiträge
07.10.2011 20:51
hab nun einige Bilder in meinem Fred hochgeladen, also wer mal gucken mag:
http://www.mamacommunity.de/forum/tiziano.html?pag e=222#comment-8329993
babybird
609 Beiträge
07.10.2011 20:57
Zitat von LadyItaly86:

hab nun einige Bilder in meinem Fred hochgeladen, also wer mal gucken mag:
http://www.mamacommunity.de/forum/tiziano.html?pag e=222#comment-8329993

Das sind echt ganz tolle Bilder!!!
born-in-helsinki
19098 Beiträge
07.10.2011 20:57
Wirklich schöne Bilder Gefällt mir gut!
Das Lilane Bauchband hab ich auch
Sind das alle,oder hast du nur ein paar hochgeladen??
Bin ja nicht neugierig
LadyItaly86
19413 Beiträge
07.10.2011 20:58
dankeschön
ne das sind noch nicht alle, aber wollts ja nicht übertreiben
born-in-helsinki
19098 Beiträge
07.10.2011 21:01
Zitat von LadyItaly86:

dankeschön

Och mit sowas kann man nicht übertreiben
Gibts denn auch eins mit die und Jonny nur? Oder nur mit Bauch und Tiziano??
(Wie gesagt, ich bin nicht neugierig!!)
LadyItaly86
19413 Beiträge
07.10.2011 21:09
Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von LadyItaly86:

dankeschön

Och mit sowas kann man nicht übertreiben
Gibts denn auch eins mit die und Jonny nur? Oder nur mit Bauch und Tiziano??
(Wie gesagt, ich bin nicht neugierig!!)

ne irgendwie nicht so richtig.....
Jonny war diesmal voll zurückhaltend, beim ersten Shooting hab ich viele mit ihm und Bauch
und Tiziano wollte nicht so, wie wir wollten..... er sollte ja meinen bauch küssen, nein wollte er nicht (zu Hause macht er das ständig) oder mal sein Ohr an meinen bauch halten, aber nö. wenn er nein sagt, bleibt es bei nein. das hat er von mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt