Bilderfred der Oktoberlis 2011
18.10.2011 08:18
Ja bitte lad mal eins hoch
schau mal hier ist nix mehr koenigliches an ihm dran
Er braucht momentan einfach mehr aufmerksamkeit und die soll er auch bekommen. Denn nicht nur uns fehlt pari. Und sonst scheint er auch gern einfach nur mit dem bauch zu kuscheln.
schau mal hier ist nix mehr koenigliches an ihm dran
Er braucht momentan einfach mehr aufmerksamkeit und die soll er auch bekommen. Denn nicht nur uns fehlt pari. Und sonst scheint er auch gern einfach nur mit dem bauch zu kuscheln.
18.10.2011 08:23
Also meinem ist der Bauch so ein kleines bisschen suspekt. Er legt sich nie direkt drauf, immer nur dran
Das mit dem Vermissen hatte unserer auch als die Kleine letztes Jahr gestorben ist
Das mit dem Vermissen hatte unserer auch als die Kleine letztes Jahr gestorben ist
19.10.2011 10:16
tolle bilder...
eigentlich dachte ich ich werde meinen bauch vermissen,dem ist aber nicht so aber ich schaue mir noch wahnsinnig gern eure tollen bäuche an.
und unsere oktoberlies sind alle echt zucker!!!
mal was aktuelles von jonas
eigentlich dachte ich ich werde meinen bauch vermissen,dem ist aber nicht so aber ich schaue mir noch wahnsinnig gern eure tollen bäuche an.
19.10.2011 10:21
Zitat von Nici1984:
tolle bilder...
süüüüß
19.10.2011 10:36
Zitat von tusenfryd:
Ach wie niedlich der kleine jonas![]()
Und ich finde er sieht schon so groß aus! Aber das finde ich eigentlich bei allen Babys...ob das am Foto liegt.
19.10.2011 11:03
Zitat von Izzylein:
Zitat von tusenfryd:
Und ich finde er sieht schon so groß aus! Aber das finde ich eigentlich bei allen Babys...ob das am Foto liegt.![]()
ja jetzt wo du es sagst hast du recht, also wie gross er nun wirklich ist kann man ja nicht sehen, aber er sieht schon so entwickelt aus.
nicht mehr so knautschig oder rot oder hat sonst eine blessur von der geburt und wirkt schon sehr wach.
19.10.2011 11:15
Zitat von tusenfryd:
Zitat von Izzylein:
Zitat von tusenfryd:
Und ich finde er sieht schon so groß aus! Aber das finde ich eigentlich bei allen Babys...ob das am Foto liegt.![]()
ja jetzt wo du es sagst hast du recht, also wie gross er nun wirklich ist kann man ja nicht sehen, aber er sieht schon so entwickelt aus.nicht mehr so knautschig oder rot oder hat sonst eine blessur von der geburt und wirkt schon sehr wach.
Ja genau, das ist es. Mir fällt auf, dass fast alle Neugeborenen die Augen zu haben, er hat sie auf und vielleicht liegts an den schönen dunklen Haaren. Da wirken sie auch älter...
19.10.2011 11:17
Zitat von Izzylein:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von Izzylein:
Zitat von tusenfryd:
ja jetzt wo du es sagst hast du recht, also wie gross er nun wirklich ist kann man ja nicht sehen, aber er sieht schon so entwickelt aus.nicht mehr so knautschig oder rot oder hat sonst eine blessur von der geburt und wirkt schon sehr wach.
Ja genau, das ist es. Mir fällt auf, dass fast alle Neugeborenen die Augen zu haben, er hat sie auf und vielleicht liegts an den schönen dunklen Haaren. Da wirken sie auch älter...![]()
ja das kann auch sein, aber darum sind wir ja alle verschieden
19.10.2011 11:18
Mensch Mädels, was für hübsche Oktober-Babys!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
19.10.2011 11:20
Zitat von Mami-2011:
Wenn ich nur endlich mal meins anschauen könnte!!!!
19.10.2011 11:29
Zitat von Izzylein:
Zitat von Mami-2011:
Wenn ich nur endlich mal meins anschauen könnte!!!!![]()
apropos anschauen, vorgestern war ich bei meiner Nachbarin und die hat 2 kleine von 5 und 3 jahren und da fragt mich doch der kleine ob ichihm das baby nicht mal zeigen könne, er möchte es sich gerne anschauen
das war so niedlich und dann hat er ganz lieb gefragt ob er den mal unter den pulli schauen darf. Er hat wohl gedacht dass er dann das baby sieht. soooo niedlich
19.10.2011 11:36
Zitat von tusenfryd:
Zitat von Izzylein:
Zitat von Mami-2011:
apropos anschauen, vorgestern war ich bei meiner Nachbarin und die hat 2 kleine von 5 und 3 jahren und da fragt mich doch der kleine ob ichihm das baby nicht mal zeigen könne, er möchte es sich gerne anschauendas war so niedlich und dann hat er ganz lieb gefragt ob er den mal unter den pulli schauen darf. Er hat wohl gedacht dass er dann das baby sieht. soooo niedlich
![]()
![]()
Das ist ja süß...
Als wir neulich einkaufen waren kamen ne Mutter mit ihrer ca. 4 Jahre alten Tochter an mir vorbei. Als das Mädel meinen Bauch sah, meinte sie nur ,,BOAH MAMA'' so nach dem Motto: Ist die dick! Da musste ich schon etwas schmunzeln!
19.10.2011 11:48
Zitat von Izzylein:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von Izzylein:
Zitat von Mami-2011:
apropos anschauen, vorgestern war ich bei meiner Nachbarin und die hat 2 kleine von 5 und 3 jahren und da fragt mich doch der kleine ob ichihm das baby nicht mal zeigen könne, er möchte es sich gerne anschauendas war so niedlich und dann hat er ganz lieb gefragt ob er den mal unter den pulli schauen darf. Er hat wohl gedacht dass er dann das baby sieht. soooo niedlich
![]()
![]()
Das ist ja süß...
Als wir neulich einkaufen waren kamen ne Mutter mit ihrer ca. 4 Jahre alten Tochter an mir vorbei. Als das Mädel meinen Bauch sah, meinte sie nur ,,BOAH MAMA'' so nach dem Motto: Ist die dick! Da musste ich schon etwas schmunzeln!
ja kinder sind schon besonderes
19.10.2011 12:02
danke mädels...
und zum thema er sieht so groß aus..naja aussehen vieleicht schon
aber 49 cm sind echt winzig..hatte das irgendwie größer in erinnerung aber im direkten vergleich zu seinem großen bruder
aber eric sah auch schon immer größer aus,liebt mit sicherheit auch daran das das er vom gewicht her auch eher zierlich ist und keinen richtigen babyspeck hat
und zum thema er sieht so groß aus..naja aussehen vieleicht schon
aber 49 cm sind echt winzig..hatte das irgendwie größer in erinnerung aber im direkten vergleich zu seinem großen bruder
aber eric sah auch schon immer größer aus,liebt mit sicherheit auch daran das das er vom gewicht her auch eher zierlich ist und keinen richtigen babyspeck hat
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt