Mütter- und Schwangerenforum

Bilderfred der Oktoberlis 2011

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
14.11.2011 22:43
ja bei mir müssen auch noch 8kg runter ... Sitzen eher an Beine und Po und alles muss wieder fest und straff werden, aber darf ja noch kein Sport machen
Poccahontaz
2868 Beiträge
14.11.2011 23:50
Zitat von Oo-Mine-oO:

ja bei mir müssen auch noch 8kg runter ... Sitzen eher an Beine und Po und alles muss wieder fest und straff werden, aber darf ja noch kein Sport machen

siehst schon wieder super aus
tusenfryd
4832 Beiträge
15.11.2011 09:17
@mine: 8 kg??? Ja wo hast du die denn noch zu verlieren? Auf dem bild sieht es aus als haettest du normalgewicht! Ich moechte zwar auch noch 2 kg abnehmen zu meinem wunschgewicht (also auf 58 kg) aber ist ja auch schon ok wenn ivh erstmal nicht zu viel abnehme. Soll ja auch nicht aussehen wie ne kräte. Denn irgendwie nehm ich so viel schneller am bauch ab als an beine und po. Und ich hoffe ja noch immer das meine oberweite so bleibt
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
15.11.2011 10:44
ja 8 kg .... Will wieder auf meine 54 kg kommen. Das ist dann ja auch supi
nachtgewaechs
2047 Beiträge
15.11.2011 11:13
oh man.....und wenn ich mich orange anmale, sehe ich aus wie die aufgehende sonne.....
Poccahontaz
2868 Beiträge
15.11.2011 11:28
Zitat von nachtgewaechs:

oh man.....und wenn ich mich orange anmale, sehe ich aus wie die aufgehende sonne.....

blueberry-dream
3323 Beiträge
15.11.2011 11:56
Zitat von nachtgewaechs:

Ich hab zwar die SSPfunde runter, aber ich seh dann auch so aus...
15.11.2011 12:03
Ich habe mein altes Gewicht und auch fast meine alte Figur wieder. An meinem Bauch hab ich noch ne kleine Beule, ist ja auch alles noch weich, die stört mich aber nicht sonderlich. Ich hätte ja gerne ein paar Kilo behalten, 55kg bei meiner größe finde ich nämlich ein bisschen wenig
blueberry-dream
3323 Beiträge
15.11.2011 12:07
Zitat von Endstille:

Ich habe mein altes Gewicht und auch fast meine alte Figur wieder. An meinem Bauch hab ich noch ne kleine Beule, ist ja auch alles noch weich, die stört mich aber nicht sonderlich. Ich hätte ja gerne ein paar Kilo behalten, 55kg bei meiner größe finde ich nämlich ein bisschen wenig

Wie groß bist du denn? Ich würd mich ja freuen, wenn ich jemals wieder auf meine 62 kg käme, aber das ist schon 15 Jahre her, seit ich das gewogen hab.
15.11.2011 12:14
Zitat von blueberry-dream:

Zitat von Endstille:

Wie groß bist du denn? Ich würd mich ja freuen, wenn ich jemals wieder auf meine 62 kg käme, aber das ist schon 15 Jahre her, seit ich das gewogen hab.

171cm
blueberry-dream
3323 Beiträge
15.11.2011 12:33
Zitat von Endstille:

Zitat von Endstille:

171cm

Jap, da sind 55kg wirklich dolle wenig. Ich selbst bin nur unwesentlich größer und würd mich ja bescheidenerweise schon freuen, wenn ich jemals wieder unter 100 käme, aber irgendwie bin ich wohl zu faul und esse zu gerne. Na mal gucken. Vielleicht gibt sich das, wenn ich der Maus hinterherlaufen muss.
nachtgewaechs
2047 Beiträge
15.11.2011 13:47

Zitat von nachtgewaechs:

Naja ich wieg jetzt 81kg bei einer größe von 1,64m.
Fühl mich damit nicht wohl, aber ich esse auch so gerne, vor allem süßes! Ich hab aber auch immer so Heißhunger auf süßes!
tusenfryd
4832 Beiträge
15.11.2011 17:20
Ich binauch 171 cm gross und mein wohlfuehlgewicht liegt bei 57 kg, aber durchtrainiert. Mal sehen ob ich da wieder hinkomme. Ivh hoffe mal denn ich darf ja kaum was leckeres essen. Gerade jetzt wo ichs mal duerfte. Naja wir wollen ja das beste fuer unsere kleinen.

Und ich hoffe fuer dich das du noch wieder ein paar kg draufbekommst. Denn du sollst dich ja schliesslich wohlfuehlen.
Zitat von Endstille:

Zitat von Endstille:

171cm
tusenfryd
4832 Beiträge
15.11.2011 17:23
Ja ich esse auch unheimlich gerne. Aber ich liebe sahnesaucen und sowas. Aber es kann gern auch nougat oder anderer suesskram sein. NUR ich gebe dem selten nach, sonst wuerde ich wohl auch mehr wiegen.

Zitat von nachtgewaechs:

Zitat von nachtgewaechs:

Naja ich wieg jetzt 81kg bei einer größe von 1,64m.
Fühl mich damit nicht wohl, aber ich esse auch so gerne, vor allem süßes! Ich hab aber auch immer so Heißhunger auf süßes!
Poccahontaz
2868 Beiträge
15.11.2011 17:49
Also knapp 6 Wochen vorher sahich noch so aus

und jetzt knapp 6 Wochen danach so

müssen nur noch knapp 7 Kg runter dann kann der nächste Sommer kommen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt