Bilderfred der Oktoberlis 2011
02.03.2011 19:14
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von born-in-helsinki:
Hast du den Bauch nach 9 Wochen?? WOW!!!
Ich hab auch das Gefühl das ich nen mini mini hab, aber bin sowieso eher kräftiger genaubt,da brauchts länger,bis man was sieht..oder andere![]()
also wenn ich meine shirts anziehe, dann sieht man den ja schon ordentlich.![]()
heut war ich einkaufen und vor allem ältere leute starren mir erst auf den bauch und dann ins gesicht...naja, ich seh halt nicht aus wie 20 fast 21^^
ich seh immer aus wie 16 oder so![]()
Bist du so dünn, das man das so dolle sieht oder wie weit bist du???!?
02.03.2011 19:15
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von born-in-helsinki:
Hast du den Bauch nach 9 Wochen?? WOW!!!
Ich hab auch das Gefühl das ich nen mini mini hab, aber bin sowieso eher kräftiger genaubt,da brauchts länger,bis man was sieht..oder andere![]()
also wenn ich meine shirts anziehe, dann sieht man den ja schon ordentlich.![]()
heut war ich einkaufen und vor allem ältere leute starren mir erst auf den bauch und dann ins gesicht...naja, ich seh halt nicht aus wie 20 fast 21^^
ich seh immer aus wie 16 oder so![]()
Ich finde deinen Bauch auch schon wahnsinnig groß!
So sah ich immer erst zum Outing aus (nach der 20. Ssw)
03.03.2011 10:26
Guten Morgen zusammen,
hatte gestern einen Termin bei meiner FÄ und auch ein Bildchen mitbekommen
Herzchen ist wie wild am Pochern und auch so ist alles ok. Mein "Gummibärchen" ist ganze 1,2 cm groß. ich bin sooooo froh, dass bis jetzt alles ok ist. Mir geht es eigentlich sehr gut, bis auf diese ständige Müdigkeit und diese wahnsinnig schmerzende Brüste. Mein nächster Termin ist erst der 18.04!!! 6 Wochen!!! Ich weiß gar nicht wie ich das sooooo lange aushalten soll. aber meine FÄ ist auf Fortbildung. An dem Tag soll dann auch die Nackenfaltenmessung stattfinden. Kennt sich damit jemand aus? hab natürlich schon gegoogelt, aber hier ist doch bestimmt schon jemand eine erfahrene Mama oder?
hatte gestern einen Termin bei meiner FÄ und auch ein Bildchen mitbekommen
Herzchen ist wie wild am Pochern und auch so ist alles ok. Mein "Gummibärchen" ist ganze 1,2 cm groß. ich bin sooooo froh, dass bis jetzt alles ok ist. Mir geht es eigentlich sehr gut, bis auf diese ständige Müdigkeit und diese wahnsinnig schmerzende Brüste. Mein nächster Termin ist erst der 18.04!!! 6 Wochen!!! Ich weiß gar nicht wie ich das sooooo lange aushalten soll. aber meine FÄ ist auf Fortbildung. An dem Tag soll dann auch die Nackenfaltenmessung stattfinden. Kennt sich damit jemand aus? hab natürlich schon gegoogelt, aber hier ist doch bestimmt schon jemand eine erfahrene Mama oder?
03.03.2011 16:13
Zitat von Ninchen1982:
Guten Morgen zusammen,
hatte gestern einen Termin bei meiner FÄ und auch ein Bildchen mitbekommenHerzchen ist wie wild am Pochern und auch so ist alles ok. Mein "Gummibärchen" ist ganze 1,2 cm groß. ich bin sooooo froh, dass bis jetzt alles ok ist. Mir geht es eigentlich sehr gut, bis auf diese ständige Müdigkeit und diese wahnsinnig schmerzende Brüste. Mein nächster Termin ist erst der 18.04!!! 6 Wochen!!! Ich weiß gar nicht wie ich das sooooo lange aushalten soll. aber meine FÄ ist auf Fortbildung. An dem Tag soll dann auch die Nackenfaltenmessung stattfinden. Kennt sich damit jemand aus? hab natürlich schon gegoogelt, aber hier ist doch bestimmt schon jemand eine erfahrene Mama oder?
![]()
Oh du hast den termin an meinem Geburstag
Ich hoff SO, das ich ein Bild schon am nächsten Donnerstag bekomm..Muss meine Erdnuss doch mal sehen!
03.03.2011 17:09
So, ich habe ja ein Bauchbild versprochen, aber damit ihr alle kein Augenkrebs bekommt ist er noch verpackt
Meine Mischung aus Speck- und Babybauch bei 8+3
die "oben ohne Bilder" gibt es erst wenn der Speck ganz dem Babybauch gewischen ist.
Ich habe heute meine alten Umstandshosen anprobiert und Jucchuu!!! Sie passen noch
Meine Mischung aus Speck- und Babybauch bei 8+3
die "oben ohne Bilder" gibt es erst wenn der Speck ganz dem Babybauch gewischen ist.
Ich habe heute meine alten Umstandshosen anprobiert und Jucchuu!!! Sie passen noch
05.03.2011 12:48
am 18.2 gemacht 6 ssw
jetzt bin ich richtig gespannt was ich sehen werde bei der 13 ssw
aber es sind noch 19 lange tage
05.03.2011 12:59
Zitat von Kleenedine-is-back:Schöner Bauchi
So hier mal ein Bauchbild von mir 6+0
05.03.2011 18:27
So Ihr lieben,
ich war dann heute doch in der Klinik mir ging es gar nicht gut.
Man hat mich sehr nett beraten, ich kann Paracetamol nehmen wenn es mir gar nicht gut geht.
Sie hat dann auch einen Ultraschall gemacht, was soll ich sagen mein Sternchen ist wirklich wieder da.....mit Herzschlag
Ich bin sooo Happy, ich kann es nicht glauben....
Darf ich Euch mein Sternchen vorstellen:
SSL 7.5mm & von 6+1 ging es auf 6+2
Man hat mich sehr nett beraten, ich kann Paracetamol nehmen wenn es mir gar nicht gut geht.
Sie hat dann auch einen Ultraschall gemacht, was soll ich sagen mein Sternchen ist wirklich wieder da.....mit Herzschlag
SSL 7.5mm & von 6+1 ging es auf 6+2
05.03.2011 18:42
Zitat von Kleenedine-is-back:
So Ihr lieben,
Sie hat dann auch einen Ultraschall gemacht, was soll ich sagen mein Sternchen ist wirklich wieder da.....mit Herzschlag![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
SSL 7.5mm & von 6+1 ging es auf 6+2![]()
Oh wie schön.Ich freu mich richtig für dich!
05.03.2011 18:43
Zitat von LittleMsSunshine2010:
So Ihr lieben,
Sie hat dann auch einen Ultraschall gemacht, was soll ich sagen mein Sternchen ist wirklich wieder da.....mit Herzschlag![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke, Du glaubst gar nicht wie ich mich freue
05.03.2011 18:53
So Ihr lieben,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke, Du glaubst gar nicht wie ich mich freue![]()
![]()
![]()
Ich wünsche dir das nun alles gut läuft und dein kleiner Krümmel sich schön weiter entwickelt
Wie heißt du denn? Und wo kommst du her?
05.03.2011 18:55
So Ihr lieben,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wünsche dir das nun alles gut läuft und dein kleiner Krümmel sich schön weiter entwickelt![]()
Ich heiße Nadine & komme aus Berlin
05.03.2011 19:12
So Ihr lieben,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wünsche dir das nun alles gut läuft und dein kleiner Krümmel sich schön weiter entwickelt![]()
Ich heiße Nadine & komme aus Berlin![]()
Oh Berlin ist eine Tolle Stadt, da habe ich vor einem Jahr einen kleinen Urlaub verbracht
05.03.2011 21:02
6+2
das ist ein Bild von heute
Ich glaub mein Bauch wächst in dieser Schwangerschaft schneller als in meiner ersten.
Hier mal ein paar Bilder aus meiner ersten Schwangerschaft
36+4
39+3
[/img]
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt