Mütter- und Schwangerenforum

Bilderfred der Oktoberlis 2011

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19414 Beiträge
08.06.2012 15:42
Zitat von vollzeitmama:

Ich finde das auch nervig...
Ich versuche immer, irgendwas anzuziehen, das eigentlich keine Zweifel lässt. Oder irgendein Accessoire bei den Mädchen. Spängchen, Armband, ...

Armband ist aber nicht Typisch Mädchen
meine Jungs haben auch eins
blueberry-dream
3323 Beiträge
08.06.2012 15:43
Im Winter wurd Anna auch für nen Jungen gehalten, sie trug nen von Kopf bis Fuß rosafarbenen Teddyanzug und hatte allerdings einen blauen Pinguin auf dem Schnuller. Der wird die Leute wohl irritiert haben.
vollzeitmama
11699 Beiträge
08.06.2012 16:35
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von vollzeitmama:

Ich versuche immer, irgendwas anzuziehen, das eigentlich keine Zweifel lässt. Oder irgendein Accessoire bei den Mädchen. Spängchen, Armband, ...

Bei mir schon.
Außerdem sind immer die schön pinken von Haba.
Geisti
828 Beiträge
08.06.2012 18:27
Hm, wir haben kein Geschlechterproblem. (:
LadyItaly86
19414 Beiträge
08.06.2012 20:11
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von vollzeitmama:

Bei mir schon.

na dann liegts wohl an der Nationalität bei uns tragen auch Jungs Ketten und Armbänder und ich meine nicht rosa, sondern Gold
vollzeitmama
11699 Beiträge
08.06.2012 22:09
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von vollzeitmama:

Bei mir schon.

na dann liegts wohl an der Nationalität bei uns tragen auch Jungs Ketten und Armbänder und ich meine nicht rosa, sondern Gold

Meine Oma hat auch immer jeden Kind zur Taufe ein goldenes Armband geschenkt. Das hatten Emil und Clemens auch an. Aber irgendwann hatte ich Angst, dass sie es kapuut machen oder verlieren beim Spielen und habs dann runter gemacht. Dafür ist es mir zu wertvoll.
Aber das goldene Armbändchen seh ich jetzt auch nicht als Mädchenzeug.
Ketten werd ich meinen Jungs aber nie ranmachen. Mein Mann würde mich auch umbringen.
Rini
374 Beiträge
09.06.2012 06:02
ne so vom Aussehen her haben wir auch kein ,,Geschlechtsproblem "
Nur in dem Kindergeld - und Elterngeldantrag wurde uns zu unserer Tochter gratuliert
LeaTomUndIch
365 Beiträge
09.06.2012 06:12
Haarspangen wäre schon ne Idee, aber noch wüsste ich nicht wie ich die befestigen sollte...haare sind bei uns noch immer Mangelware
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
09.06.2012 06:26
das Geschlechterproblem haben wir nur im Garten meiner Schwiegis, wobei sie denen ja ständig alles erzählen und Fotos zeigen
Egal, solange ich weiß, dass sie a Mädsche is
nachtgewaechs
2047 Beiträge
09.06.2012 20:54
Wir hatten das 2x bis jetzt. Einmal war es ein bekannter meiner Mutter, der mich auf der Straße getroffen hatte und Timea war in einem rosanem Ausgehanzug und sie trug ein Mützchen mit schleife....und er fragt tatsächlich ob Mädchen oder Junge....
Und einmal in der Bahn, eine ältere Dame. Sie hatte eine grüne Jacke an, vielleicht hat das irritiert
*
Übrigens bekommt Timea jetzt immer eine mini Haarspange rein, weil ihr ihre haare ins Gesicht hängen. Also entweder nehme ich ein Stirnband oder eben eine Haarspange.
vollzeitmama
11699 Beiträge
10.06.2012 11:59
Zitat von nachtgewaechs:

Wir hatten das 2x bis jetzt. Einmal war es ein bekannter meiner Mutter, der mich auf der Straße getroffen hatte und Timea war in einem rosanem Ausgehanzug und sie trug ein Mützchen mit schleife....und er fragt tatsächlich ob Mädchen oder Junge....
Und einmal in der Bahn, eine ältere Dame. Sie hatte eine grüne Jacke an, vielleicht hat das irritiert
*
Übrigens bekommt Timea jetzt immer eine mini Haarspange rein, weil ihr ihre haare ins Gesicht hängen. Also entweder nehme ich ein Stirnband oder eben eine Haarspange.

Ich hab mir hier im Forum Babyhaarspangen machen lassen (Kresinina, weiß nicht, ob sie noch welche macht), die halten auch schon super. Aber jetzt wird das Haar bei uns auch schon dicker, bald kann ich normale nehmen.
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
10.06.2012 22:05
EM 2012....der 12. Mann für Deutschland

11.06.2012 11:52

12.06.2012 21:34
oh mein Gottt wie süssss
elfilein
1217 Beiträge
13.06.2012 13:24
auch malwieder ein foto meiner zwei sonnenscheine

Gehe zu Seite: