Bilderfred der Oktoberlis 2011
28.06.2012 14:51
so, endlich kann ich euch unsere neue Wohnung präsentieren
es fehlen zwar noch Kleinigkeiten, aber soweit ist alles fertig.
Flur
Küche (noch nicht ganz fertig)
Wohnzimmer
Bad (da liegen eigentlichTeppiche, aber die sind grad in der Wäsche hihi)
Tizianos Zimmer (da fehen noch die Cars Wandtattoos)
Schlafzimmer (noch ein bisschen Chaos, weil ich noch am Sachen aussortieren bin, hab für die Fotos schon 2 große Blaue Säcke rausgestellt, damits nicht so nach Müllhalde aussieht
)
Elias Zimmer
Balkon
es fehlen zwar noch Kleinigkeiten, aber soweit ist alles fertig.
Flur
Küche (noch nicht ganz fertig)
Wohnzimmer
Bad (da liegen eigentlichTeppiche, aber die sind grad in der Wäsche hihi)
Tizianos Zimmer (da fehen noch die Cars Wandtattoos)
Schlafzimmer (noch ein bisschen Chaos, weil ich noch am Sachen aussortieren bin, hab für die Fotos schon 2 große Blaue Säcke rausgestellt, damits nicht so nach Müllhalde aussieht
) Elias Zimmer
Balkon
28.06.2012 15:03
Schick
Habt ihr dann ja bischen mehr Platz als wie in der anderen Wohnung, was
Habt ihr dann ja bischen mehr Platz als wie in der anderen Wohnung, was
01.07.2012 20:56
moritz will partout slebst essen...
-ich will den löffel-
und das ende vom lied:
schweinerei
zwischendurch saubermachen war zwecklos.
hat jemand einen tipp für mich? wenn ich den löffel zum mund führe will er den direkt nehmen. so schnell kn ich den gar nicht in den mund schieben und wiede wegziehen- da hat er den schon...
-ich will den löffel-
und das ende vom lied:
schweinerei
zwischendurch saubermachen war zwecklos.
hat jemand einen tipp für mich? wenn ich den löffel zum mund führe will er den direkt nehmen. so schnell kn ich den gar nicht in den mund schieben und wiede wegziehen- da hat er den schon...
01.07.2012 20:59
Zitat von shorty-neo:
moritz will partout slebst essen...![]()
![]()
![]()
-ich will den löffel-
und das ende vom lied:
schweinerei
zwischendurch saubermachen war zwecklos.hat jemand einen tipp für mich? wenn ich den löffel zum mund führe will er den direkt nehmen. so schnell kn ich den gar nicht in den mund schieben und wiede wegziehen- da hat er den schon...
Süüüüss
Gib ihm doch einen eigenen Löffel in die Hand, so kann er seinen halten und du den mit Essen drauf
01.07.2012 21:01
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von shorty-neo:
moritz will partout slebst essen...![]()
![]()
![]()
-ich will den löffel-
und das ende vom lied:
schweinerei
zwischendurch saubermachen war zwecklos.hat jemand einen tipp für mich? wenn ich den löffel zum mund führe will er den direkt nehmen. so schnell kn ich den gar nicht in den mund schieben und wiede wegziehen- da hat er den schon...
Süüüüss![]()
Gib ihm doch einen eigenen Löffel in die Hand, so kann er seinen halten und du den mit Essen drauf![]()
hab ich schon versucht. bringt auch nix. er will dann immer den, der voll ist...
01.07.2012 21:02
Und wenn du ihm immer bischen auf seinen drauf machst?
01.07.2012 21:04
Das Speil hatte ich mit Mia auch . . . hab dann den "Flieger" mit dem Löffel gemacht und dann war sie abgelenkt
Hat funktioniert . . .
Hat funktioniert . . .
01.07.2012 21:07
Und wenn du ihm immer bischen auf seinen drauf machst?![]()
werd ich noch mal probieren. aber ich glaub, dann siht er ganauso aus. denn auf den löffel, den er dann behlaten durfte (ich hab nen neuen genommen) war noch ewas drauf, da er den nicht ganz abgeleckt hatte. und dann ird da drin rumgemanscht und dann ins gesicht und auf dem tisch breitgeschmiert... und dann mein voller löffel genommen....der papa meinte dann ganz plump- wr binden ihm die hände hinter den rücken....(*scherz) aber irgendwi muss das doch auch ohne schweinerei gehn...
01.07.2012 21:12
Zitat von shorty-neo:
werd ich noch mal probieren. aber ich glaub, dann siht er ganauso aus. denn auf den löffel, den er dann behlaten durfte (ich hab nen neuen genommen) war noch ewas drauf, da er den nicht ganz abgeleckt hatte. und dann ird da drin rumgemanscht und dann ins gesicht und auf dem tisch breitgeschmiert... und dann mein voller löffel genommen....der papa meinte dann ganz plump- wr binden ihm die hände hinter den rücken....(*scherz) aber irgendwi muss das doch auch ohne schweinerei gehn...
In der Krabbelgruppe hat eine Mama erzählt,das ihre Kleine immer so
macht also das die Spucke fliegt, weisst, kann es schwer beschreiben. Na jedenfalls wird jetzt nur noch im Bad gegessen, also das Kind im Stuhl steht in der Dusche damit das nur abgeduscht werden muss.
Sie sagte das ist teilweise echt schlimm, das geht nur so.
Aber ist ja auch keine Lösung.
01.07.2012 21:19
Zitat von shorty-neo:
In der Krabbelgruppe hat eine Mama erzählt,das ihre Kleine immer somacht also das die Spucke fliegt, weisst, kann es schwer beschreiben.
Na jedenfalls wird jetzt nur noch im Bad gegessen, also das Kind im Stuhl steht in der Dusche damit das nur abgeduscht werden muss.
Sie sagte das ist teilweise echt schlimm, das geht nur so.![]()
Aber ist ja auch keine Lösung.![]()
oh nein das geht ja gar nicht. neben dem klo essen... neee. keine lösung. aber ich hab echt angst um meine schön weiße tapete....kann ja aber auch nicht sinn und zweck sein alles mit folie abzuverkleiden...
03.07.2012 12:12
LLW - Lara Led Weaning
Gestern Banane, heute Gurke und Brot
Wir haben eine Creme gegen Zahnweh gefunden
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt