Bilderfred der Oktoberlis 2011
23.05.2011 18:01
Zitat von LadyItaly86:
schönes Kinderzimmer und toller KombiKiWa!!
die Trage würd ich allerdings echt in die Tonne werfen!!
wie schon erwähnt wurde, kann sie beim Baby zu Hüftschäden führen.
du solltest bei einer Trage drauf achten, dass der Stegzwischen den Beinen breit genug, aber auch nicht ZU breit ist.
die Beine dürfen nicht einfach so schlapp runterhängen, sondern schön gespreizt sein, aber nicht zu sehr. der Steg sollte beim Baby von Knie zu Knie gehen, und die Knie sollten etwas höher als der Po des Babys sitzen![]()
ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen![]()
vielen dank...
23.05.2011 19:37
Zitat von Ninana:
hi mädels...
wir werden vielleicht auch montag das kinderzimmer bestellen...
sind uns so unsicher..bei unserm buhl ist grad 35% aktion..somit würde es 1.500 kosten..im internet hab ich es für noch 300 weniger gefunden...aber ich bin mir so unsicher im internet zu bestellen- wenn was kaputt ist oder so...was meint ihr?
auf jeden fall soll es dieses werden...nur mit einem 3türigen schrank..
http://www.babyonlineshop.de/frame.php?prodid=3001 390047&groupid=
![]()
und das wird unser kinderwagen..nur mit dem gestell vom racer gt...das soll wesentlich behttp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.ba byshop.de/images/product_images/popup_images/image _10-03-02-000732_2.jpg&imgrefurl=http://www.ba byshop.de/Kinderwagen/Hartan/VIP/Hartan-VIP-2011-F b-732-Kombikinderwagen::9760.html&usg=__x5rM77 0Z_ZZ8t5HFMbSEw3uwAhk=&h=500&w=500&sz= 27&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=5u1w IC6j3PFlnM:&tbnh=161&tbnw=161&ei=4SDZT fGmAY3ysgb10eX3Ag&prev=/search%3Fq%3Dhartan%2B vip%2B732%26um%3D1%26hl%3Dde%26biw%3D1276%26bih%3D 803%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1&iact=rc&a mp;dur=406&sqi=2&page=1&ndsp=24&ve d=1t:429,r:17,s:0&tx=87&ty=114sser sein..
Tolles Zimmer!! So wie ich das auf dem Bild sehe, ist es das gleiche Holz wie unseres und auch so sehr ähnlich. Kiwa find ich auch toll!
23.05.2011 19:41
Zitat von LadyItaly86:
schönes Kinderzimmer und toller KombiKiWa!!
die Trage würd ich allerdings echt in die Tonne werfen!!
wie schon erwähnt wurde, kann sie beim Baby zu Hüftschäden führen.
du solltest bei einer Trage drauf achten, dass der Stegzwischen den Beinen breit genug, aber auch nicht ZU breit ist.
die Beine dürfen nicht einfach so schlapp runterhängen, sondern schön gespreizt sein, aber nicht zu sehr. der Steg sollte beim Baby von Knie zu Knie gehen, und die Knie sollten etwas höher als der Po des Babys sitzen![]()
ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen![]()
Genau, wollts auch gerade erklären, aber hätte auch nichts anderes geschrieben. Wir haben Manduca und Tragetuch.
23.05.2011 19:48
Was ist denn mit den Tragen von Baby Björn. So eine habe ich nämlich. Sind diese wenigstens gut???
23.05.2011 20:08
Hallo Mädels,
muss mal eben Dampf ablassen. Habe eben ne SMS von meiner Schwägerin bekommen. Sie wollte wissen, ob sie oder ihre Eltern mir was getan haben, weil ich mich seit einer Woche nicht gemeldet habe.
Kann das gar nicht nachvollziehen, ich hab mich oftmals vor der Schwangerschaft 2-3 Wochen nicht gemeldet und da wurde kein Drama draus gemacht. Auch zu beginn der Schwangerschaft war das kein Problem. Nun war ich eine Woche, als Baumblüte war bei meinen Schwiegereltern, weil ich das hier bei den ganzen Besoffenen nicht ausgehalten hätte und nun soll ich mich stets und ständig melden? Ich hab doch auch noch andere Sachen zu tun.
Ich hab öfter Arzttermine wegen den Zwillingen, wir Bauen und Freunde, die ich beuche bzw. die mich besuchen habe ich auch.
Ich bin doch nicht zur Meldung verpflichtet. Oder sehe ich das falsch
?
muss mal eben Dampf ablassen. Habe eben ne SMS von meiner Schwägerin bekommen. Sie wollte wissen, ob sie oder ihre Eltern mir was getan haben, weil ich mich seit einer Woche nicht gemeldet habe.
Kann das gar nicht nachvollziehen, ich hab mich oftmals vor der Schwangerschaft 2-3 Wochen nicht gemeldet und da wurde kein Drama draus gemacht. Auch zu beginn der Schwangerschaft war das kein Problem. Nun war ich eine Woche, als Baumblüte war bei meinen Schwiegereltern, weil ich das hier bei den ganzen Besoffenen nicht ausgehalten hätte und nun soll ich mich stets und ständig melden? Ich hab doch auch noch andere Sachen zu tun.
Ich hab öfter Arzttermine wegen den Zwillingen, wir Bauen und Freunde, die ich beuche bzw. die mich besuchen habe ich auch.
Ich bin doch nicht zur Meldung verpflichtet. Oder sehe ich das falsch
?
23.05.2011 20:11
Zitat von Anne30683:
Hallo Mädels,
muss mal eben Dampf ablassen. Habe eben ne SMS von meiner Schwägerin bekommen. Sie wollte wissen, ob sie oder ihre Eltern mir was getan haben, weil ich mich seit einer Woche nicht gemeldet habe.![]()
Ich bin doch nicht zur Meldung verpflichtet. Oder sehe ich das falsch?
Sorry falsch gepostet. Ich mach´s nochmal richtig.
23.05.2011 20:12
Zitat von Anne30683:
Hallo Mädels,
muss mal eben Dampf ablassen. Habe eben ne SMS von meiner Schwägerin bekommen. Sie wollte wissen, ob sie oder ihre Eltern mir was getan haben, weil ich mich seit einer Woche nicht gemeldet habe.![]()
Ich bin doch nicht zur Meldung verpflichtet. Oder sehe ich das falsch?
Komm doch rüber in den anderen Thread
23.05.2011 20:16
Zitat von Stern-Schnuppe84:
Was ist denn mit den Tragen von Baby Björn. So eine habe ich nämlich. Sind diese wenigstens gut???
Ne, die sind Mist.
23.05.2011 21:13
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Stern-Schnuppe84:
Ne, die sind Mist.
genau!! ab in die Tonne damit!! das sollte man keinem Baby antun, also auch lieber nicht weiterverkaufen
24.05.2011 07:46
Genau, leider sind nur TT, Manduca, Bondolino und Mei Thai zu empfehlen.
Und probiert sie vorher aus, bevor ihr so viel Geld ausgebt.
Noch eine schöne Rest-Kugelzeit, ist ja schon Halbzeit
Und probiert sie vorher aus, bevor ihr so viel Geld ausgebt.
Noch eine schöne Rest-Kugelzeit, ist ja schon Halbzeit
24.05.2011 08:52
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Ninana:
hi mädels...
wir werden vielleicht auch montag das kinderzimmer bestellen...
sind uns so unsicher..bei unserm buhl ist grad 35% aktion..somit würde es 1.500 kosten..im internet hab ich es für noch 300 weniger gefunden...aber ich bin mir so unsicher im internet zu bestellen- wenn was kaputt ist oder so...was meint ihr?
auf jeden fall soll es dieses werden...nur mit einem 3türigen schrank..
http://www.babyonlineshop.de/frame.php?prodid=3001 390047&groupid=
![]()
und das wird unser kinderwagen..nur mit dem gestell vom racer gt...das soll wesentlich behttp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.ba byshop.de/images/product_images/popup_images/image _10-03-02-000732_2.jpg&imgrefurl=http://www.ba byshop.de/Kinderwagen/Hartan/VIP/Hartan-VIP-2011-F b-732-Kombikinderwagen::9760.html&usg=__x5rM77 0Z_ZZ8t5HFMbSEw3uwAhk=&h=500&w=500&sz= 27&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=5u1w IC6j3PFlnM:&tbnh=161&tbnw=161&ei=4SDZT fGmAY3ysgb10eX3Ag&prev=/search%3Fq%3Dhartan%2B vip%2B732%26um%3D1%26hl%3Dde%26biw%3D1276%26bih%3D 803%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1&iact=rc&a mp;dur=406&sqi=2&page=1&ndsp=24&ve d=1t:429,r:17,s:0&tx=87&ty=114sser sein..
Tolles Zimmer!! So wie ich das auf dem Bild sehe, ist es das gleiche Holz wie unseres und auch so sehr ähnlich. Kiwa find ich auch toll!
danke =) zeig mal euer kinderzimmer her! =)
ich liebe dieses helle holz...bin nur noch unsicher wegen bestellen...
über die internetseite( 1300€) oder über das möbelgeschäft (1500€)?
300€sind schon viel geld...dafür könnt ich schon wieder andere sachen kaufen...
24.05.2011 14:02
Ich habe unser Kinderzimmer heute auch gefunden - muss noch mit meinem Mann reden, aber ich denke das geht klar. *freu*
24.05.2011 19:34
wow ihr habt ja auch schon so viel
ich hab ja schon soooo viele klamotten und so vieles hat mir meine mama geschenkt
bin auch heute noch bei spielemax gewesen und ein paar "mädchen-sachen" gekauft. kann ja nochmal abfotografieren.
soo dann hier nochmal das bildchen von unserer kleinen perle
ich hab ja schon soooo viele klamotten und so vieles hat mir meine mama geschenkt
bin auch heute noch bei spielemax gewesen und ein paar "mädchen-sachen" gekauft. kann ja nochmal abfotografieren.
soo dann hier nochmal das bildchen von unserer kleinen perle
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt