<3 Bilderthread der Augustkugeln 2018 <3
12.04.2018 12:25
süßer, hübscher Bauchi!!
du siehst schon so toll braun aus!
Ich als naturblonde werde nicht mal im Hochsommer so schön braun...
Ich als naturblonde werde nicht mal im Hochsommer so schön braun...
12.04.2018 14:25
Zitat von Annalein:kurz rein guck
Zitat von -Mary-:
Zitat von demianda:
Zitat von Franziii_69:
Von mir gibt’s heut auch mal ein „Bauchbild“ aber im Vergleich zu anderen hier, ist er noch nicht so groß19+0 heut übrigens
![]()
Das mit dem Hungergefühl ist bei mir glaub noch wie immer, fühl mich aber oft einfach satt und voll gefressen![]()
Schöne Bäuche habt ihr übrigens![]()
Glückwunsch zum WwUnd schöne Figur. Sieht wirklich noch "normal" aus, aber ich finde das genauso schön wie große schwangere Bäuche. <3
Mary: Mir geht es ähnlich wie du es beschrieben hast. So richtig satt bin ich aber, wenn ich ganz geregelt und sehr abwechslungsreich esse. Wenn ich noch "Hunger" oder Gelüste habe, fehlt es mir auch meist an etwas, wie mir scheint. Im Moment bin ich recht schnell voll, wenn ich etwas esse und hab auch allgemein so ein Völlegefühl, aber anders als sonst, wenn ich etwas esse, was ich nicht vertrage.
Ja, genauso meinte ich das.
Ich hab übrigens jetzt in der Schwangerschaft festgestellt, dass ich wohl ne Glutenunverträglichkeit habe. Passt auch wunderbar zu meinem Hashimoto und meiner Laktoseintoleranz, ist ja meistens gekoppelt.
Ist momentan ne ganz schöne Umstellung auf glutenfrei... hat da jemand Erfahrung mit und Tipps für mich?
Unser mittlerer hat Zölliakie also ne Gluten Allergie. Sind Experten.... Was willste wissen?
Ich hab auch Zöliakie, bei Fragen kannst du mir auch gern eine PN schreiben.
(Hashi und LI übrigens auch *-* )
12.04.2018 14:27
Zitat von -Mary-:
süßer, hübscher Bauchi!!
![]()
![]()
Ich als naturblonde werde nicht mal im Hochsommer so schön braun...![]()
Dito... leider
13.04.2018 18:16
Hier ist der kleine Kronprinz
da er so gezappelt hat, war dies das einzige Bild, das der Arzt hinbekommen hat
13.04.2018 18:35
Zitat von Seramonchen:
Hier ist der kleine Kronprinzda er so gezappelt hat, war dies das einzige Bild, das der Arzt hinbekommen hat
![]()
Süß
13.04.2018 19:32
Zitat von Seramonchen:
Hier ist der kleine Kronprinzda er so gezappelt hat, war dies das einzige Bild, das der Arzt hinbekommen hat
![]()
- Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt