<3 Bilderthread der Augustkugeln 2018 <3
19.05.2018 08:20
He sera dein Bauch ist ja auch schon weit unten aber total schön.
19.05.2018 09:46
Ehrlich gesagt war er nie weiter oben
bei der kleinen hing er auch schon so durch. Dadurch hab ich wirklich krass Probleme mit Becken und rücken
bei der kleinen hing er auch schon so durch. Dadurch hab ich wirklich krass Probleme mit Becken und rücken
19.05.2018 11:01
Vermutlich das Bindegewebe. Aber Himmel
echt riesig! Wahnsinn
echt riesig! Wahnsinn
19.05.2018 12:38
Zitat von Seramonchen:
Ehrlich gesagt war er nie weiter obenbei der kleinen hing er auch schon so durch. Dadurch hab ich wirklich krass Probleme mit Becken und rücken
![]()
Oh das glaube ich dir
Sieht zwar toll aus,aber rumtragen ist kein zuckerschlecken.
19.05.2018 14:51
@Zuckerbraut wirklich sehr süßes Foto!
@HerzMama und Sera: Schöne Bauchfotos! Aber das ist wirklich nicht leicht, Sera, wenn er so nach vorne zieht! Würde denn da so ein Bauchgurt helfen?
@HerzMama und Sera: Schöne Bauchfotos! Aber das ist wirklich nicht leicht, Sera, wenn er so nach vorne zieht! Würde denn da so ein Bauchgurt helfen?
19.05.2018 14:57
Ich denke eher nicht. Ich habe mal bei einem osteopathen angefragt, ob er mir bei den symphysenschmerzen helfen kann. Da warte ich noch auf Antwort und hoffe, er hat vielleicht eine Lösung. Kann kaum laufen und drehen in der Nacht ist Horror
so schlimm hatte ich es bei der kleinen wirklich erst am Ende.
so schlimm hatte ich es bei der kleinen wirklich erst am Ende.
20.05.2018 09:32
Zitat von Seramonchen:
Ich denke eher nicht. Ich habe mal bei einem osteopathen angefragt, ob er mir bei den symphysenschmerzen helfen kann. Da warte ich noch auf Antwort und hoffe, er hat vielleicht eine Lösung. Kann kaum laufen und drehen in der Nacht ist Horrorso schlimm hatte ich es bei der kleinen wirklich erst am Ende.
... ach, du Arme! Das ist wirklich besch.... wenn du in München wärst, würde ich dir meinen Osteopathen empfehlen.
Ich drücke die Daumen, dass er dir helfen kann. Bei mir war es nach zwei Sitzungen damals besser (das war allerdings im 9. Monat, so früh schon solche Schmerzen ist echt doof!)
21.05.2018 15:03
Da macht sich aber jemand Platz. Der Bauch sieht auch sehr schön aus
21.05.2018 22:16
Wow...was ne große Kugel
Kannst dich doch sicher jetzt schon kaum noch bewegen, oder ?
22.05.2018 06:53
Zitat von Zuckerbraut:
Wow...was ne große Kugel![]()
Also ich muss sagen , ich fühl mich noch sehr beweglich
Beim schlafen stört er auch noch nicht, da macht mir die allgemein Zunahme von 13 kg mehr zu schaffen
- Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt