<3 Bilderthread der Augustkugeln 2018 <3
28.07.2018 12:57
Vielen Dank ihr lieben <3
Tut sehr gut, zu lesen! Heute fühle ich mich auch gut, sonst bin ich in der letzten Zeit schon froh, wenn ich wieder zurück in meine alte Form kommen kann. Man selbst bemerkt ja doch die Unterschiede zu vorher arg
Anata, du bist aber doch ganz ähnlich - wenn nicht sogar schlanker von deiner Figur her. Hast halt einen größeren Bauch als ich
Tut sehr gut, zu lesen! Heute fühle ich mich auch gut, sonst bin ich in der letzten Zeit schon froh, wenn ich wieder zurück in meine alte Form kommen kann. Man selbst bemerkt ja doch die Unterschiede zu vorher arg

Anata, du bist aber doch ganz ähnlich - wenn nicht sogar schlanker von deiner Figur her. Hast halt einen größeren Bauch als ich

28.07.2018 13:32
Zitat von demianda:
Vielen Dank ihr lieben <3
Tut sehr gut, zu lesen! Heute fühle ich mich auch gut, sonst bin ich in der letzten Zeit schon froh, wenn ich wieder zurück in meine alte Form kommen kann. Man selbst bemerkt ja doch die Unterschiede zu vorher arg![]()
Anata, du bist aber doch ganz ähnlich - wenn nicht sogar schlanker von deiner Figur her. Hast halt einen größeren Bauch als ich![]()
Ne leider nicht , ich könnte meine Beine nicht mehr zeigen

Die sind so dellig

28.07.2018 13:43
Zitat von Franziii_69:
Zitat von demianda:
39 ssw <3
Sehr schöner Bauch![]()

28.07.2018 16:04
Zitat von Franziii_69:
Zitat von demianda:
39 ssw <3
Sehr schöner Bauch![]()
Toll toll toll

28.07.2018 22:51
Da wird man ja neidisch
Ernsthaft ... du hast eine tolle Figur.
Ich hätte auch gern solch schlanke & schöne Beine

Ernsthaft ... du hast eine tolle Figur.
Ich hätte auch gern solch schlanke & schöne Beine

29.07.2018 05:54
Vielen lieben Dank <3
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll..
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll..

29.07.2018 15:40
Links war vor 4 Wochen und rechts heute. Einen großen Unterschied finde ich nicht
29.07.2018 15:45
Zitat von Teechen:
Links war vor 4 Wochen und rechts heute. Einen großen Unterschied finde ich nicht
Oh sehr schöne Bilder

Hm.. der Bauch hat sich wirklich nicht viel verändert

29.07.2018 16:03
Oh Teechen, ein richtig tolles Bild. Finde auch, der Bauch ist ähnlich geblieben. Wahrscheinlich streckt sich das Mäuschen jetzt eher nach innen

29.07.2018 18:46
Zitat von Teechen:

29.07.2018 23:56
Ich hatte ja gehofft das sie nach unten rutschen mag aber nun ja. Viel Platz hab ich auch nicht mehr. Meine ganze Haut spannt am Bauch.
Ich liebe dieses Kleid. Es ist soooo bequem
Ich liebe dieses Kleid. Es ist soooo bequem
- Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt