Mütter- und Schwangerenforum

<3 Bilderthread der Augustkugeln 2018 <3

Gehe zu Seite:
Teechen
2682 Beiträge
04.08.2018 21:29
Zitat von Annalein:

Zitat von Anata:

Zitat von Annalein:

Zitat von Anata:

...

Ich bin soooo gespannt wie sie aussieht


Jaaaaa ich auch und dieser Geruch , von einem Neugeborenen Baby man sollte ein Parfüm daraus machen

Jaaa Baby Parfum

Das würde ich mir auch kaufen. Ich rieche auch so gerne Babys
Seramonchen
37744 Beiträge
05.08.2018 06:28
Zitat von Anata:

Zitat von demianda:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Teechen:

...


Normal würde ich sagen. Früher war ich sehr schlank, nach der Schwangerschaft mit der kleinen habe ich
Leider gut 10 kg nicht mehr losbekommen bzw. Teilweise in der stillzeit angefuttert. Die habe ich
In dieser Schwangerschaft ausgekotzt und dann wieder zugenommen. Also fast Plusminus null. Mal sehen wie es anschließend jetzt ist. Hab aber schon
Angst vor den Resten vom Bauch dann


Lass da mal ein wenig Zeit vergehen.. wir sind noch jung und die Haut kann sich auch noch zurückbilden mit der zeit <3


Bei mir geht der Bauch zwar immer ganz zurück , aber mein Problem ist halt , wenn ich mich bücke oder auf dem Rücken liegen , sieht die Haut aus wie bei einer 80 jährigem Frau , werde zwar versuchen mit Sport so viel wie möglich wieder hin zu bekommen , aber wirklich helfen würde wahrscheinlich nur eine Straffung , aber was verlangt man vom Körper nach dann 8 Schwangerschaften , versuche mir immer zu sagen , das das halt normal ist , und ich noch froh sein kann , andere Frauen haben den ganzen Bauch gerissen usw.


Ja das stimmt. Aber jeder hat ja auch seine wohlfühl-Ansprüche und klar ist es teilweise jammern auf hohem Niveau, aber bringt ja nix, wenn man sich nicht wohlfühlt.
05.08.2018 10:35
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Anata:

Zitat von demianda:

Zitat von Seramonchen:

...


Lass da mal ein wenig Zeit vergehen.. wir sind noch jung und die Haut kann sich auch noch zurückbilden mit der zeit <3


Bei mir geht der Bauch zwar immer ganz zurück , aber mein Problem ist halt , wenn ich mich bücke oder auf dem Rücken liegen , sieht die Haut aus wie bei einer 80 jährigem Frau , werde zwar versuchen mit Sport so viel wie möglich wieder hin zu bekommen , aber wirklich helfen würde wahrscheinlich nur eine Straffung , aber was verlangt man vom Körper nach dann 8 Schwangerschaften , versuche mir immer zu sagen , das das halt normal ist , und ich noch froh sein kann , andere Frauen haben den ganzen Bauch gerissen usw.


Ja das stimmt. Aber jeder hat ja auch seine wohlfühl-Ansprüche und klar ist es teilweise jammern auf hohem Niveau, aber bringt ja nix, wenn man sich nicht wohlfühlt.


Ja da hast du vollkommen recht
05.08.2018 17:28
So ich hoffe auch mein letztes Bauchbild

demianda
7137 Beiträge
05.08.2018 17:30
Zitat von Anata:

So ich hoffe auch mein letztes Bauchbild



Wow

Wahnsinn! Ich drück dir die Daumen, dass es in den nächsten Tagen losgehen wird! <3

Du siehst trotzdem so schlank aus
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
05.08.2018 17:32
Zitat von Anata:

So ich hoffe auch mein letztes Bauchbild



Wow wie schön .
05.08.2018 17:51
Danke euch
_Mamifee_
285 Beiträge
05.08.2018 19:27
Zitat von Anata:

So ich hoffe auch mein letztes Bauchbild


Hammer! Wie riiieeeesig! Aber voll schön
05.08.2018 19:48
Zitat von _Mamifee_:

Zitat von Anata:

So ich hoffe auch mein letztes Bauchbild


Hammer! Wie riiieeeesig! Aber voll schön


Dankeschön
Seramonchen
37744 Beiträge
05.08.2018 19:55
Oh wow so ein toller Bauch
05.08.2018 20:08
Zitat von Seramonchen:

Oh wow so ein toller Bauch


Dankeschön
Teechen
2682 Beiträge
05.08.2018 20:15
Wow was für ein toller Bauch. Ich hoffe für dich das es das letzte ist
Annalein
6189 Beiträge
05.08.2018 20:21
Zitat von Anata:

So ich hoffe auch mein letztes Bauchbild


Drück die Daumen fürs letzte Bild. Und wow
05.08.2018 20:35
Ich Danke euch vielmals
Franziii_69
688 Beiträge
05.08.2018 20:35
Schöne Bäuche habt ihr

Vllt schaff ich die Tage auch mal noch, ein paar Bilder zu machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt