Bilderthread der Januar Babys 2015
10.01.2015 09:15
Soooo süße Mäuse und alle samt so perfekt
Nachdem ich gestern Abend mal wieder nen Heulanfall hatte war die Nacht ganz prima und heute geht es uns wieder gut
Das mit den kirschkernnuckis werd ich auch mal probieren, Niklas nimmt zur zeit nur die aus dem KH aber davon hab ich nur zwei...
Sagt man kann man beim Wunden Po auch ein bisschen heilwolle drauf packen?
Hier noch mein erstes Grinsefoto als er gerade zufrieden vom Mops gefallen ist

Nachdem ich gestern Abend mal wieder nen Heulanfall hatte war die Nacht ganz prima und heute geht es uns wieder gut

Das mit den kirschkernnuckis werd ich auch mal probieren, Niklas nimmt zur zeit nur die aus dem KH aber davon hab ich nur zwei...
Sagt man kann man beim Wunden Po auch ein bisschen heilwolle drauf packen?
Hier noch mein erstes Grinsefoto als er gerade zufrieden vom Mops gefallen ist

10.01.2015 10:43
So ein süßes Grinsen!
Stillst du? Wenn ja, was bei Wundsein super hilft, einmal Stilleinlage mit Mumilch tränken und in die Windel an Po legen!
Stillst du? Wenn ja, was bei Wundsein super hilft, einmal Stilleinlage mit Mumilch tränken und in die Windel an Po legen!
10.01.2015 10:53
Ja, Heilwolle ist bei etwas wund gut. Aber nicht, wenn es schon offen und blutig ist. Ansonsten die ganzen Babycremes nicht unbedingt, sondern einfach n bissl Zinksalbe. Oder eben MuMi. Das mit der Stilleinlage is ne gute Idee, meine sind morgens immer schön getränkt.
Hat jemand von euch schon n bissl Babyakne bemerkt?
Meine beiden haben ganz leicht Pickelchen, aber es wurde nicht schlimmer.
Machen morgen Fotos mit.Fotograf, da wäre Akne blöd.
-
Und wirklich ganz ganz süße Bilder von euren Mäusen hier. Ob zufriedene oder unschuldige Blicke

Hat jemand von euch schon n bissl Babyakne bemerkt?
Meine beiden haben ganz leicht Pickelchen, aber es wurde nicht schlimmer.
Machen morgen Fotos mit.Fotograf, da wäre Akne blöd.
-
Und wirklich ganz ganz süße Bilder von euren Mäusen hier. Ob zufriedene oder unschuldige Blicke

10.01.2015 11:08
Heilerde-mein Geheimtipp!!! Gelb/blauer Karton gibt's in fast jeder Drogerie
10.01.2015 11:27
Ne offen ist der Po nicht nur rot zwischen den Backen. Hab jetzt beim wickeln immer trocken geföhnt und ihn noch kurz strampeln lassen und dann etwas wundschutzcreme drauf gemacht, aber da lass ich die Creme jetzt weg und mach mal nur wolle rein
10.01.2015 11:32
was ist einfach mit penaten?
ich mache sonst nix ran...nach jedem wickeln nur mit feuchttüchern und ansonsten hatte ich nur einmal ein paar kleine pickelchen und hab dann ein einziges mal bis jetzt ganz dünn penaten ran gemacht und es war bei der nächsten windel schon wieder weg
ich mache sonst nix ran...nach jedem wickeln nur mit feuchttüchern und ansonsten hatte ich nur einmal ein paar kleine pickelchen und hab dann ein einziges mal bis jetzt ganz dünn penaten ran gemacht und es war bei der nächsten windel schon wieder weg

10.01.2015 11:42
Wie süß!!!!
Ich habe die pocreme von weleda aber bisher noch nicht gebraucht. Die soll wohl auch ganz gut sein.
Ich habe die pocreme von weleda aber bisher noch nicht gebraucht. Die soll wohl auch ganz gut sein.
10.01.2015 11:42
Ich schwör ja auf sudocrem. Das ist vor allem in Irland die Nummer 1 Salbe für einen wunden Popo.
Benutze das auch für mich wenn ich eine schürfwunde oder Pickel habe.
Jamie hatte bisher einmal einen wunden popo und da habe ich einmal die Creme drauf und gut war
Jamie hatte bisher einmal einen wunden popo und da habe ich einmal die Creme drauf und gut war

10.01.2015 11:43
Zitat von Seramonchen:
Wie süß!!!!
Die von weleda ist auch nicht schlecht ! Die hatte ich zu Beginn. Im kh sollte Man laut Schwestern nach jedem mal wickeln schmieren. Ich finde aber solange es keine Indikation gibt wie zB einen roten popo sollte man die Haut atmen lassen.
10.01.2015 11:46
Zitat von Ciara20:
Zitat von Seramonchen:
Wie süß!!!!
Die von weleda ist auch nicht schlecht ! Die hatte ich zu Beginn. Im kh sollte Man laut Schwestern nach jedem mal wickeln schmieren. Ich finde aber solange es keine Indikation gibt wie zB einen roten popo sollte man die Haut atmen lassen.
so wurde es mir auch gesagt...wir sollten nur bis das kindspech weg war vaseline raufschmieren und ansonsten wirklich nur dünn penaten wenn was is.....ansonsten einfach ruhen lassen...sauber wischen ,windel rum ,fertig

10.01.2015 12:14
Zitat von jolie90:
Zitat von Ciara20:
Zitat von Seramonchen:
Wie süß!!!!
so wurde es mir auch gesagt...wir sollten nur bis das kindspech weg war vaseline raufschmieren und ansonsten wirklich nur dünn penaten wenn was is.....ansonsten einfach ruhen lassen...sauber wischen ,windel rum ,fertig![]()
Hab jetzt vorher auch nicht dran gemacht, nur mit feuchtüchern sauber gemacht und das wars, nur jetzt halt wo er so ein bisschen wund ist hab ich ein bissel wundschutzcreme draufgeschmiert
10.01.2015 12:30
Zitat von Ciara20:
Ich schwör ja auf sudocrem. Das ist vor allem in Irland die Nummer 1 Salbe für einen wunden Popo.
Jamie hatte bisher einmal einen wunden popo und da habe ich einmal die Creme drauf und gut war![]()
Oh ja die hatte ich bei der großen, die war super!
Stimmt, ich Creme auch nur wenn der po wund ist, sonst nicht.
10.01.2015 13:09
Hab auch die von Weleda. Hatte ich bei Amy schon.. Wenn es so richtig wund ist würde ich auch auf Feuchttücher verzcihten, sondern Waschlapen, warmes Wasser und bissl MuMi

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt