Mütter- und Schwangerenforum

Bilderthreat der Maibabys 2019

Gehe zu Seite:
Sunrise101
477 Beiträge
07.12.2019 11:31
Hallo ihr Lieben

Und geht es soweit auch gut der Kleine wiegt jetzt um die 9kg und ist 73cm groß. Zwei Zähne haben wir auch schon unten, das war am Anfang beim stillen echt nicht so schön aber mittlerweile geht es zum Glück.
Sitzen geht hier auch schon ganz gut und nichts ist mehr in der Wohnung sicher vor ihm

Manchmal fühle ich mich ein bisschen einsam wenn mein Mann arbeiten ist und ich mit Max alleine. Er hat 12 Stunden Schichten und ist mit Fahrzeiten dann 14 Stunden weg.
Aber ein Lachen oder beim schlafen zugucken und es geht wieder

Wie läuft es bei euch mit Beikost?
Krümelmonster90
162 Beiträge
08.12.2019 07:55
Huhu ihr Lieben

Bei uns ist ebenfalls alles gut
Der kleine wiegt irgendwas zwischen 9 und 10kg auf 70cm verteilt.

Wir haben hier noch keine Zähne worüber ich auch nicht so traurig bin

Mit sitzen hat er sich allerdings noch schwer, zieht sich zwar hoch aber kann das Gleichgewicht noch nicht wirklich halten

Zum Thema Beikost:
Er bekommt schon drei Mahlzeiten. Allerdings haben wir nur die Vesper ersetzen können. Mittags und abends möchte er noch zusätzlich gestillt werden, so schläft er besser ein

Wünsche euch allen einen schönen 2. Advent
Jacke2.0
192 Beiträge
09.12.2019 21:18
Hallo an Alle,

Uns geht es auch gut. Die Zwillinge wachsen und gedeihen aber konnten unterschiedlicher nicht sein. Das Mädchen ist unsere kleine frühreife Mäuseline. Sie sitzt, krabbelt und steht schon.Sie ist immer auf Achse und es kann gar nicht genug Trubel sein. Unser Nesthäkchen kann zwar robben, hat aber meist einfach keine Lust. Er untersucht alles bis ins kleinste Detail und kann sich stundenlang mit ein und derselben Sache beschäftigen. Beide wiegen 7,5 kg und bekommen 2x täglich Brei. Da sie jetzt aber beide im Hochstuhl sitzen können dürfen sie nun auch vom Tisch mitessen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt